PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QR-Code


JOSCH
27.01.2012, 15:04
Hallo Donaufreunde ,

der eingestellte QR-Code beschreibt (hoffendlich ) die Verschluss-Schraube von meinem Wasserdruckanschluss am Motor.

Da ich mir eine Wasserdruckanzeige selber zusammenstelle( Manometer ,Schläuche ,Verschraubungen ect.),bräuchte ich die Angabe der Gewindegrösse der Verschlussschraube , die ich in dem QR-Code vermute.
Es könnte ein 1/8 " oder 1/4 " UNF sein , oder aber Sondergewinde Confus .
(gibt noch sowas in der Grösse , fällt mir aber der Name nicht ein )
Also meine Bitte :
Kann jemand den Code lesen und wenn da Angaben zum Gewinde zu finden sind , hier einstellen.
Dann kann ich den Anschluss vorbereiten und an Ostern einbauen . ( Boot steht in HR )
Bin schon neugierig.....(daumen), und bei Gelegenheit gibts ...:cheers2: für Eure Mühe .

Bäriger
27.01.2012, 15:20
Hallo Donaufreunde ,

der eingestellte QR-Code beschreibt (hoffendlich ) die Verschluss-Schraube von meinem Wasserdruckanschluss am Motor.

Da ich mir eine Wasserdruckanzeige selber zusammenstelle( Manometer ,Schläuche ,Verschraubungen ect.),bräuchte ich die Angabe der Gewindegrösse der Verschlussschraube , die ich in dem QR-Code vermute.
Es könnte ein 1/8 " oder 1/4 " UNF sein , oder aber Sondergewinde Confus .
(gibt noch sowas in der Grösse , fällt mir aber der Name nicht ein )
Also meine Bitte :
Kann jemand den Code lesen und wenn da Angaben zum Gewinde zu finden sind , hier einstellen.
Dann kann ich den Anschluss vorbereiten und an Ostern einbauen . ( Boot steht in HR )
Bin schon neugierig.....(daumen), und bei Gelegenheit gibts ...:cheers2: für Eure Mühe .

Servus Josef,

bei mir kommt aus dem Code lediglich dieser Link:

http://www.boats.net/parts/detail/BRP/B-0332135.html

Aber das wird ja jetzt nichts Neues für dich sein....

JOSCH
27.01.2012, 16:23
Danke Wolfgang für Deine Nachricht ,

dann ist der Versuch beendet , ich hatte die Hoffnung daß evt. die Gewindegrösse angegeben ist.

Muss doch zum Händler , mal auf Umwegen nachfragen.....(daumen),oder ich bestell die Schraube einfach , dann kann ich weiterbasteln.......(finger)