PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die juengste Weltumseglerin !


Palmyra
21.01.2012, 20:51
Unglaublich aber wahr !

:658::658::658:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,810595,00.html


Jüngste Weltumseglerin

Laura Dekker hat es geschafft

http://cdn3.spiegel.de/images/image-306646-panoV9-lukq.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-77673.html)http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto_2_big.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-77673.html)

AFP


Nach mehr als 500 Tagen auf See hat sich Laura Dekker ihren Traum erfüllt. Am Samstagabend erreichte die 16-jährige Niederländerin in der Karibik den Hafen von Sint Maarten - und ist damit der jüngste Mensch, der allein um die Welt gesegelt ist.

michludi
22.01.2012, 17:21
hai Peter, ich find des net so gut. Oder hättest du deine Kinder sowas machen lassen. ?!

Der Stromer
22.01.2012, 17:28
hai Peter, ich find des net so gut. Oder hättest du deine Kinder sowas machen lassen. ?!

Dumme Göre und Geldgeile Eltern. :mad:

Hatte unterwegs zwei Havarien, die Hilfe zahlte die Hilfsorganisation und keine Versicherung. Eine davon war sogar Lebensbedrohlich.

michludi
22.01.2012, 17:35
rischtig Diedä !

Hannibal
22.01.2012, 19:31
Ganz ehrlich, ich finds klasse (daumen)
Die äußeren Umstande lass ich da gern außen vor, die Kleine hat schon was geschafft und Mut bewiesen. Wenn ich mir so anschaue womit Teens in dem Alter sonst ihre Zeit totschlagen find ich das auf jeden Fall den besseren weg! Schade das von meinen Töchtern keine auf die Idee kommt, meinen Segen hätten sie. Dazu empfehle ich das Buch "Die Welt im Sturm erobert", ganz ähnliche Geschichte. Für mich auf jeden Fall eine Leistung die man anerkennen sollte sd25sd25

http://www.amazon.de/Die-Welt-Sturm-erobert-Abenteuer/dp/3768815277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327257073&sr=8-1

Gierschlumpf
22.01.2012, 20:04
Ist schon eine KLASSE Leistung was dieses 16 Jährige Mädel geleistet hat .(daumen)(daumen)sd25sd25sd25sd25(daumen)(daumen)

Und wie (cool)Sie das gemacht hat einfach SUPER sd25