PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einwinterung


tomasito
20.01.2012, 19:01
Wenn ich vor zwei Monate es wusste....:banghead:

hätte es besser gemacht :biggrin5:....aber...man lernt und dann tue es besser..

YouTube - Broadcast Yourself

Der Stromer
20.01.2012, 20:19
Wenn ich vor zwei Monate es wusste....:banghead:

hätte es besser gemacht :biggrin5:....aber...man lernt und dann tue es besser..

YouTube - Broadcast Yourself (http://www.youtube.com/watch?v=5kiOms2f4gg&feature=relmfu)

Confus....und wann fängst Du an mit Putzen? Confus

tomasito
20.01.2012, 20:27
Confus....und wann fängst Du an mit Putzen? Confus

nun, ich verstehe nicht wieso ist Putzen so wichtig Dieter Confus

In meiner Position jetzt, wichtig ist eine neue Teleflex Lenkung zu kaufen, die ganze elektronik an bord einzurichten, die Benzinalnlage klar machen, usw.....oder?
Putzen kann ich immer wieder sobald alles funktioniert, aber zuerst muss ich mein Boot am laufen bringen...oder? Confus

Ein Sauberes, strahlendes Boot am Land hat kein Sinn(daumen)

Der Stromer
20.01.2012, 20:30
nun, ich verstehe nicht wieso ist Putzen so wichtig Dieter Confus

In meiner Position jetzt, wichtig ist eine neue Teleflex Lenkung zu kaufen, die ganze elektronik an bord einzurichten, die Benzinalnlage klar machen, usw.....oder?
Putzen kann ich immer wieder sobald alles funktioniert, aber zuerst muss ich mein Boot am laufen bringen...oder? Confus

Ein Sauberes, strahlendes Boot am Land hat kein Sinn(daumen)

Confus Sage mal, nimmst Du Drogen oder Säufst Du? Confus Du kannst Dich auf Deinem Dampfer vor Zeug, dass da in allen Ecken rumliegt noch nicht mal umdrehen und da willst Du was Einbauen und Intallieren? Confus

Hat Dir Niemand beigebracht, ein ganz klein wenig mal logisch an eine Arbeit heran zu gehen, damit sie (die Arbeit) ein Erfolg wird? Confus

Na, mach mal.**würg**

Soulfly
21.01.2012, 09:53
Confus Sage mal, nimmst Du Drogen oder Säufst Du? Confus Du kannst Dich auf Deinem Dampfer vor Zeug, dass da in allen Ecken rumliegt noch nicht mal umdrehen und da willst Du was Einbauen und Intallieren? Confus

Hat Dir Niemand beigebracht, ein ganz klein wenig mal logisch an eine Arbeit heran zu gehen, damit sie (die Arbeit) ein Erfolg wird? Confus

Na, mach mal.**würg**
sd25duschen

michludi
21.01.2012, 17:17
hai Tom, manche Arbeit erledigt man besser außerhalb des Wassers.

tomasito
22.01.2012, 12:45
hai Tom, manche Arbeit erledigt man besser außerhalb des Wassers.

Hallo Michael

da hast Du recht, ich muss vieles erledigen bevor auf Wasser kommt, ist scho klar(daumen)