PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchboot Zodiac Cadet C260S *verkauft*


Pempelchen
17.01.2012, 14:28
Habe mir gerade ein neues Schlauchboot gekauft. Mein Altes steht zum Verkauf, incl. 2,3 PS Honda AB, Typ BF2 D.
Schlauchboot und Motor sind in Bestform! (daumen)

Preisidee zusammen € 600,-- (auch einzeln zu haben Motor 350,-- / Schlauchi 250,--) Fotos reiche ich nach...

Grüße aus Kaarst - Rainer

Pempelchen
17.01.2012, 14:48
.... die Fotos vom Schlauchboot (Saisonende im September) habe ich schon mal....

Der Stromer
17.01.2012, 14:58
:biggrin5: Das da hinter ist Dein Zweitboot, gelle! :driving:

Pempelchen
17.01.2012, 15:13
:biggrin5: Das da hinter ist Dein Zweitboot, gelle! :driving:

.... aber nur das Schlauchi wird verkauft **weinen**

olddevil
19.01.2012, 16:28
Hallo Rainer,
ich hätte Interesse an dem Schlauchi.
Könntest Du Dich mal Schlau machen was der Versand nach Wien kosten würde ?
Muss kein Express sein da es zum Saisonanfang leider noch etwas dauert.

Grüße aus dem leicht verschneiten Wien
Wolfgang

Pempelchen
23.01.2012, 20:53
Hallo Wolfgang,
ich war leider - dank der Telekom - für 3 Tage "vom Netz" .... Jetzt läuft wieder alles! Transport nach Wien: da muß ich mich dann mal schlau machen! Sprechen wir über "Schlauchboot" oder "Schlauchboot mit Motor"?

Grüße aus dem (immer noch) verregneten Kaarst
Rainer

olddevil
24.01.2012, 18:21
Hallo Karsten,

das ist die gute Telekom :-)
Ich hätte NUR an dem Schlauchboot interesse.

Ist ein Zubehör ( Tasche ) auch dabei ?

Grüße aus dem wieder grünen Wien
Wolfgang

Pempelchen
24.01.2012, 23:11
Hallo Wolfgang,
die Tasche ist leider abhanden gekommen, weil ich das Schlauchboot immer aufgeblasen überwintert habe...
Bezüglich "nur" Schlauchboot: Ich würde natürlich gerne das ganze "Paket" verkaufen. Und an dem (nur)-Boot hatte Tobi (Gobbi) auch schon vor Dir Interesse per mail gezeigt ...
Laß mir bitte noch ein paar Tage - vielleicht habe ich ja Glück - ansonsten werde ich den Honda zu Saisonbeginn auch alleine los.
Die Frachtkosten habe ich bei ILOXX mal berechnet: sollten bis Wien so ca € 100,-- sein. Das macht das Schlauchboot wieder teuer - aber vielleicht fährt ja mal jemand in unsere Richtung (oder umgekehrt)...

Grüße aus Kaarst
Rainer

olddevil
02.02.2012, 18:22
Hallo Rainer,

Danke für Deine Antwort.
Ich verstehe natürlich das Du das Set verkaufen möchtest.

Wegen dem Versand kann ich mich noch erkundigen ob eventuell die möglichkeit besteht das Schlauchi abholen zu lassen. Es müsste dann nur irgendwie eingepackt ( Katon und viel Klebeband ) werden.

Falls Du es nicht als Set verkaufen kannst melde Dich bei mir.
Es hat keine Eile

Grüße aus dem eisigen Wien

Wolfgang

Pempelchen
02.02.2012, 18:39
Wolfgang, gib mir mal bis Mitte März - ich möchte es halt versuchen und im Februar ist vielleicht noch etwas früh. Andererseits: wenn Du eine preiswerte Transport (Mitfahr-)gelegenheit findest - Einpacken ist kein Problem.....
(
Eis-kalte) Grüße aus Kaarst
Rainer

Wolf b.
02.02.2012, 19:12
..... - aber vielleicht fährt ja mal jemand in unsere Richtung (oder umgekehrt)...Wenn Ostern reicht ......

Transport innerhalb Deutschlands zu mir und ich nehme es mit.

Pempelchen
02.02.2012, 19:45
könnte sein, daß wir Ostern den Bayrischen Wald unsicher machen..... und kleine Umwege erhöhen die Ortskenntniss....
Alternativ vielleicht: Memmingen (ist auch schon Bayern) (hi)
Rainer

Wolf b.
02.02.2012, 19:53
Bayrischer Wald ist auch OK.
Weit ist es nicht mehr zu mir und nach Cham komme ich z.B. öfters mal.
Ostern werde ich aber fast sicher durch Wien fahren.

edit: war auf dem falschen Dampfer, von Düsseldorf aus gesehen kommst du bei mir vorbei.

BAT
02.02.2012, 20:20
Wenn Ostern reicht ......

Transport innerhalb Deutschlands zu mir und ich nehme es mit.

wenns für den Henasprenga zu viel wird (tja) so 1 bis 2 Ps. kannst von mir über Ostern habenlol27lol27lol27lol27:cheers2:

Der Stromer
02.02.2012, 21:27
wenns für den Henasprenga zu viel wird (tja) so 1 bis 2 Ps. kannst von mir über Ostern habenlol27lol27lol27lol27:cheers2:

Confus Seit wann habt ihr so breite Straßen in Döhlau?:301::301::301:

BAT
02.02.2012, 21:33
Confus Seit wann habt ihr so breite Straßen in Döhlau?:301::301::301:
bei uns gibts keinen Verkehr (mehr)lol27lol27 heute hab ich zwei Verirrte gezähl(finger)(finger)(finger)

Pempelchen
02.02.2012, 21:38
edit: war auf dem falschen Dampfer, von Düsseldorf aus gesehen kommst du bei mir vorbei.


[/QUOTE]

Ich arbeite mal daran! Irgendeiner fährt bestimmt mal vorab in Richtung Süden .... Wenn wir an Ostern fahren, bist Du wahrscheinlich schon in Wien - alles eine Frage des timing....

Grüße aus Kaarst
Rainer

Wolf b.
02.02.2012, 21:55
Da meine Älteste bei Wien wohnt und auch mein Segler in der Nähe ist, komme ich öfters dort hin. ;)

Pempelchen
09.02.2012, 15:40
Kleine Ergänzung: Habe heute versucht, einen Transport mit ILOXX zu organisieren: Das Schlauchboot wäre kein Problem - innerhalb Deutschland so um die 75,-- Euro. Den Motor kann man aber nur verschicken, wenn man den ganz trocken legt.
Ich würde mal sagen: kann man eigentlich nur per "Abholung" oder "Mitnahme" verschicken...
Trotzdem anbei noch ein paar Fotos vom Motor:

Grüße aus Kaarst
Rainer

olddevil
10.02.2012, 19:00
Hallo Rainer
leider habe ich gesundheitlich eine kleine Pause einlegen müssen **weinen**

Wie ich sehe hat sich einges getan (daumen)

Rainer, wenn Du natürlich das ganze auf einen Schlag wegbekommst dann sofort verkaufen :658:

Wegen der Zeit ist das überhaupt kein Problem. Ich benötige es nicht dringend. Es sollte für mich eher ein Spielzeug sein da ich sowieso nur auf der Donau unterwgs bin.

@Wolf: Das wäre super wenn Du öfters in der nähe von Wien bist und mir das Schlauchi mal mitnehmen könntest. sd25

Würde mich natürlich freuen Dich bei einem Bier kennen zu lernen :cheers2:

Wo wohnt Deine "älteste" ?
Wo hast Du Deinen Segler stehen ?

Ich hätte eventuell nur die möglichkeit über einen, beruflich bekannten, Frächter die Abholung zu veranlassen.

Wenn es natürlich anders ( billiger ) auch gehen würde wäre das super.

Grüße aus dem ebenso Ar...kalten Wien

Wolfgang

Wolf b.
10.02.2012, 19:39
@Wolf: Das wäre super wenn Du öfters in der nähe von Wien bist und mir das Schlauchi mal mitnehmen könntest. sd25

Würde mich natürlich freuen Dich bei einem Bier kennen zu lernen :cheers2:

Wo wohnt Deine "älteste" ?
Wo hast Du Deinen Segler stehen ?Hallo Wolfgang,

das nächste mal bin ich Ostern oder wetterabhängig ungefähr um die Zeit in der Gegend.
Das Töchterlein wohnt in Berndorf bei Baden, studiert z.Zt. aber in Wien, mein Segler steht in Breitenbrunn am Neusiedler See.
http://www.donauurlaub.de/NeusiedlerSee.html

Pempelchen
10.02.2012, 20:09
Hallo Wolf und hallo Wolfgang

meine "Älteste" war gestern auch in Wien - allerdings mit dem Flieger - Schlauchi leider zu groß, für's Handgepäck :mad:.

Den "Transportweg" (über Wolf zu Wolfgang) habe ich jetzt mal im Hinterkopf und entweder ich kriege es kurzfristig im Paket weg oder es geht nach Wien - ohne Motor! Wir bleiben im Kontakt!

Grüße aus der schneefreien Zone
Rainer

olddevil
10.02.2012, 20:39
Hallo Frunde,

nur keine Hast ;)

Da das Wetter bei uns genau so wie bei Euch ist haben wir noch viel Zeit **weinen**

Ich möchte mich auf jeden Fall schon mal bedanken für die möglichkeit beim Versand zu sparen sd25

Wenn es so weit ist reden wir uns kurzfristig zusammen (cool)

@Wolf: Berndorf ist ca 20km von mir entfernt und Breitenbrunn ca 50. Also alles kein Problem (finger)

Grüße
Wolfgang