PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto


Seiten : [1] 2

Gierschlumpf
15.01.2012, 12:42
(hi)Hallo Zusammen(hi)

Meine Suche ist etwas Ungewöhnlich für ein Bootsforum aber vielleicht kommt ja was also ich suche

1 Suzuki Grand Vitara XL 7 ab Baujahr 2001 Benzin-Motor
nach möglichkeit mit nicht so viel Kilometer so um die 130.000
und mit Schaltgetriebe,

sollte jemand was wissen wäre ich Ihm sehr dankbar wenn er mich informiert.

Ziel ist erst Auto dann wieder ein Boot:Angel_anim:

Schöne Grüße
Ralf

Palmyra
15.01.2012, 19:01
Servus

such dir lieber einen RAV4 von Toyota .... hat die wenigsten Maengel und ist immer Spitzenreiter bei den TUEV Listen

BAT
15.01.2012, 19:45
Servus

such dir lieber einen RAV4 von Toyota .... hat die wenigsten Maengel und ist immer Spitzenreiter bei den TUEV Listen

für des Geld bekommst nen Neuen (http://www.dacia.de/dacia_duster.php?Type=Marin&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=dacia%20duster&utm_campaign=DACIA+Duster&utm_content=Duster)(tja)(tja)(tja)

Gierschlumpf
15.01.2012, 19:55
(hi)Servus Zusammen(hi)

Der RAV 4 ist mir zu klein und hat keine Untersetzung und wie der Günni schon schreibt der ist einfach zu teuer :Angel_anim:

Gierschlumpf
15.01.2012, 19:58
für des Geld bekommst nen Neuen (http://www.dacia.de/dacia_duster.php?Type=Marin&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=dacia%20duster&utm_campaign=DACIA+Duster&utm_content=Duster)(tja)(tja)(tja)



Servus Günni(hi)

SWtimmt da bekommst schon einen Neuen aber der ist jetzt auch nicht das was ich will und der darf ja fast nnichts anhängen , aber vom Wertverlust ist er mit abstand das beste Autolol27

BAT
15.01.2012, 20:05
Servus Günni(hi)

aber vom Wertverlust ist er mit abstand das beste Autolol27

ConfusConfusConfusdas was der neu kostet hast beim Vitara schon nach 2 Jahren verbraten(tja)(tja)

BAT
15.01.2012, 20:08
ne Ralf... wennst nen Vitara willst, das passt schon. Ist ein schönes Auto(daumen)
ich wollte deinen Tröööt nicht zerlabern :banghead::banghead:

Gierschlumpf
18.01.2012, 19:11
ne Ralf... wennst nen Vitara willst, das passt schon. Ist ein schönes Auto(daumen)
ich wollte deinen Tröööt nicht zerlabern :banghead::banghead:

(hi)Hei Günni(hi)


So hab ich das auch nicht aufgefasst .:)


Aber jetzt wirds schon ein wenig Konkretter schau mir am Samstag einen in Lohnsee-Urspring an mal schaun obs was wird.

Ist ein 2,7 li mit 173 PS 96000km von der Ausstattung her würd er mich schon angrinsen:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:: biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:: biggrin5::biggrin5:
Ist aber ein 2001 Baujahr aber wenn er gut dasteht dann hält er bestimmt noch so 5-8 Jahre :658: Und wenn ich den dann haben sollte gehts wieder ans Werk in Richtung BOOOOOOTTTTTTTT ich will wieder eins aber diesmal keinen Bowrieder mehrduschen

Fenni
19.01.2012, 16:34
(hi)Hei Günni(hi)


So hab ich das auch nicht aufgefasst .:)


Aber jetzt wirds schon ein wenig Konkretter schau mir am Samstag einen in Lohnsee-Urspring an...
Wo bitte ist das? Hört sich an wie USA?

Edit,-habs gefunden :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lonsee

Gierschlumpf
19.01.2012, 19:25
Wo bitte ist das? Hört sich an wie USA?

Edit,-habs gefunden :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lonsee


Ach die Frangenduschen Lohnsee-Urspring liegt im Schwaben-Ländle Richtung Augsburg bzw Ulm

Fenni
19.01.2012, 19:39
...hab i vorher noch nie gehört! Orte gibts-KopfschüttelConfus

Gierschlumpf
19.01.2012, 20:43
...hab i vorher noch nie gehört! Orte gibts-KopfschüttelConfus


Denk da nix ich hab den Ort bis dahin auch nicht gekannt:biggrin5: werd halt ein kleines Nest sein was einen Friedhof:Angel_anim: neben der Kirche:Angel_anim: hat und da ist wiederum ein Maibaum und wo Kirche ,Maibaum ,Friedhof ist da ist auch ein Wirtshaus:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::chee rs2::cheers2:

BAT
19.01.2012, 20:48
Ralf Servus (daumen) ich weiss ja nicht ob du so viel Geld ausgeben willst ConfusConfus aber der wäre auch nicht ohne(tja)(tja)

SUZUKI (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/autos/suzuki/u553457)

Palmyra
19.01.2012, 20:48
Denk da nix ich hab den Ort bis dahin auch nicht gekannt:biggrin5: werd halt ein kleines Nest sein was einen Friedhof:Angel_anim: neben der Kirche:Angel_anim: hat und da ist wiederum ein Maibaum und wo Kirche ,Maibaum ,Friedhof ist da ist auch ein Wirtshaus:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::chee rs2::cheers2:


..... und im ehemaligen Wirtshaus ist heute ein Grieche .... das alte Fett riecht bis zum Friedhof rueber oder ein Asiate betreibt dort ein Speiselokal ..... :Angel_anim::Angel_anim: die Bestellung erfolgt nur nach Nummern ...

Gierschlumpf
19.01.2012, 21:45
Ralf Servus (daumen) ich weiss ja nicht ob du so viel Geld ausgeben willst ConfusConfus aber der wäre auch nicht ohne(tja)(tja)

SUZUKI (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/autos/suzuki/u553457)



(hi)Servus Günni(hi)

danke für den Tip werd mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen schaut richtig Interresant aus und mitm Preis kann man bestimmt was machen

Gierschlumpf
20.01.2012, 18:42
(hi)Hallo Zusammen(hi)

So der <Termin für Morgen ist nun um 1 Woche Verschoben wegen Krankheit, aber der Suzi ist erstmal Reserviert und Ölwechsel bzw Kundendienst wird laut Händler in der kommenden Woche noch gemacht.

Würd schon ganz gern unter der Woche hinfahren aber bis ich da ankomme (150km) ists Dunkel weil ich immer bis 16.30 Uhr arbeiten muß:banghead:

michludi
21.01.2012, 17:23
nimm halt a Taschenlampe mit, Ralf.

Gierschlumpf
22.01.2012, 12:19
nimm halt a Taschenlampe mit, Ralf.


Na na Du da seh ich doch net alles und mein Kumpel der sich mit Autos auskennt hat nur am Samstag zeit und dem Verkäufer ists auch Lieber am Samstag
Mir brisirts ja net

Palmyra
22.01.2012, 12:59
Na na Du da seh ich doch net alles und mein Kumpel der sich mit Autos auskennt hat nur am Samstag zeit und dem Verkäufer ists auch Lieber am Samstag
Mir brisirts ja net


Mahlzeit,

bei solchen ueber 10 Jahre alten Fahrzeugen nehm ich einen Experten mit ..... Probefahrt .... dann zum TUEV ... bei der Gelegenheit weiss ich dann wenigstens was mit der Karrosserie , Lenkung, Bremsen usw. Sache ist .... beim Motor sieht man ja ob gepflegt oder versaut .... reinschauen kann man ja leider net ConfusConfusConfus

Viel Glueck !

Gierschlumpf
22.01.2012, 13:05
Mahlzeit,

bei solchen ueber 10 Jahre alten Fahrzeugen nehm ich einen Experten mit ..... Probefahrt .... dann zum TUEV ... bei der Gelegenheit weiss ich dann wenigstens was mit der Karrosserie , Lenkung, Bremsen usw. Sache ist .... beim Motor sieht man ja ob gepflegt oder versaut .... reinschauen kann man ja leider net ConfusConfusConfus

Viel Glueck !


Genau so mach ich es mein Kumpel ist KFZ-Meister und der Verkäufer hat eine Hebebühne und hat angeboten dass wir das Fahrzeug von unten anschaun können ,aber wie Du schon schreibst in den Motor kann man nicht reinschaun

Der Stromer
22.01.2012, 14:00
Genau so mach ich es mein Kumpel ist KFZ-Meister und der Verkäufer hat eine Hebebühne und hat angeboten dass wir das Fahrzeug von unten anschaun können ,aber wie Du schon schreibst in den Motor kann man nicht reinschaun

(daumen) Ich drück Euch die Daumen! Wird schon klappen.

BAT
22.01.2012, 19:50
Mahlzeit,

bei solchen ueber 10 Jahre alten Fahrzeugen nehm ich einen Experten mit ..... Probefahrt .... dann zum TUEV ... bei der Gelegenheit weiss ich dann wenigstens was mit der Karrosserie , Lenkung, Bremsen usw. Sache ist .... beim Motor sieht man ja ob gepflegt oder versaut .... reinschauen kann man ja leider net ConfusConfusConfus

Viel Glueck !

gut das ich das weiss :mad::mad::mad: dir würd ich nicht mal meinen Tretroller verkaufen(finger)(finger)(finger)(finger)

Gierschlumpf
22.01.2012, 19:56
gut das ich das weiss :mad::mad::mad: dir würd ich nicht mal meinen Tretroller verkaufen(finger)(finger)(finger)(finger)


Aber Günni Dein Tretroller wäre jetzt auch schon ein absoluter Oldtimer da gehts nicht mehr darum wie er aussieht da sagt man dann zustand 1-6 sprich da spielt ja das Alter eine Rolle und bei Deinem Trettroller denke ich wäre es zustand 2 also gut mit einem alter min. von 60+lol27lol27lol27lol27lol27

Palmyra
22.01.2012, 20:16
gut das ich das weiss :mad::mad::mad: dir würd ich nicht mal meinen Tretroller verkaufen(finger)(finger)(finger)(finger)


Servus

a bisl herrichten mussten scho :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:


DDR TRETROLLER LILIPUT Tretfahrzeug Lilliput Dreirad





wurde im VEB Keramische Werke Haldensleben hergestellt
Original-Ledersitz
zwei Räder sind vorn, das einzelne hinten angebracht
die Konstruktion schützt vor dem allzu häufigen Umfallen in der Kurve
"Racing-Ausführung"
------------------------------------------------------------------------------------------------
dank dieser einzigartigen Konstruktion schulen bewegungsfreudige Kids ihr Gleichgewicht und trainieren aktiv die Koordination von Armen und Beinen.
Hindernisse können mit dem Liliput wesentlich besser umfahren werden als mit herkömmlichen Dreirädern. Die Kleinen können hier nicht mit eines der beiden Hinterräder hängenbleiben, sondern können Hindernisse vorn ausreichend umfahren. Mit dem Lenkrad, wie bei einem Auto, wirkt es besonders cool auf kleine Rennfahrer. Kinder sitzen auf diesem Dreirad viel höher als auf herkömmlichen Dreirädern und das Treten nach unten (wie bei einem Fahrrad) fällt Kindern viel leichter als nach vorn zu treten.

http://fixtroedelfuchs.lima-city.de/DDR_Tretroller_Liliput_1.JPG
http://fixtroedelfuchs.lima-city.de/DDR_Tretroller_Liliput_2.JPG
http://fixtroedelfuchs.lima-city.de/DDR_Tretroller_Liliput_3.JPG
http://fixtroedelfuchs.lima-city.de/DDR_Tretroller_Liliput_4.JPG

BAT
22.01.2012, 20:32
Servus

a bisl herrichten mussten scho :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

DDR TRETROLLER LILIPUT Tretfahrzeug Lilliput Dreirad

wurde im VEB Keramische Werke Haldensleben hergestellt
Original-Ledersitz
zwei Räder sind vorn, das einzelne hinten angebracht
die Konstruktion schützt vor dem allzu häufigen Umfallen in der Kurve
"Racing-Ausführung"
------------------------------------------------------------------------------------------------
dank dieser einzigartigen Konstruktion schulen bewegungsfreudige Kids ihr Gleichgewicht und trainieren aktiv die Koordination von Armen und Beinen.
Hindernisse können mit dem Liliput wesentlich besser umfahren werden als mit herkömmlichen Dreirädern. Die Kleinen können hier nicht mit eines der beiden Hinterräder hängenbleiben, sondern können Hindernisse vorn ausreichend umfahren. Mit dem Lenkrad, wie bei einem Auto, wirkt es besonders cool auf kleine Rennfahrer. Kinder sitzen auf diesem Dreirad viel höher als auf herkömmlichen Dreirädern und das Treten nach unten (wie bei einem Fahrrad) fällt Kindern viel leichter als nach vorn zu treten.








da kannst aber nicht meckern....und brauchst net mal zum TüV damit(finger)(finger):658::658::658:

Riedenburgfritz
23.01.2012, 10:31
Die Vorderachse schaut aber stark danach aus, dass man mit ihr auf Schienen gefahren ist!

Aber der Ledersitz macht schon was her!


Viele Grüße,

Fritz

Palmyra
23.01.2012, 11:00
Die Vorderachse schaut aber stark danach aus, dass man mit ihr auf Schienen gefahren ist!

Aber der Ledersitz macht schon was her!


Viele Grüße,

Fritz


Servus


is ja auch die "Racing - Ausfuehrung" .... die Sportschaltung ist hier auch includiert .

Der Stromer
23.01.2012, 12:47
Die Vorderachse schaut aber stark danach aus, dass man mit ihr auf Schienen gefahren ist!

Aber der Ledersitz macht schon was her!


Viele Grüße,

Fritz

(daumen) Feldbahn, 600mm (daumen)

Der Stromer
23.01.2012, 12:50
Aber Günni Dein Tretroller wäre jetzt auch schon ein absoluter Oldtimer da gehts nicht mehr darum wie er aussieht da sagt man dann zustand 1-6 sprich da spielt ja das Alter eine Rolle und bei Deinem Trettroller denke ich wäre es zustand 2 also gut mit einem alter min. von 60+lol27lol27lol27lol27lol27

:biggrin5: Also, ich glaube ja, dass der Tretroller vom Günni noch lebt. :biggrin5: Vorn ein Hubschaufel, wechselbar mit Schneeschild und als Antrieb einen alten HATZ-Diesel unterm Ledersitz.....:Angel_anim:

Palmyra
23.01.2012, 12:59
Dietr,

bei dem ganzen Fahrzeug gibt es ueberhaupt keine Elekrik ... das waren noch Zeiten :658::658::658:

chris-in
23.01.2012, 13:20
Suzi gekauft??? Wenn ja dann zeig doch mal Bilder. Was darf das Teil den ziehen Confus

Der Stromer
23.01.2012, 13:45
Dietr,

bei dem ganzen Fahrzeug gibt es ueberhaupt keine Elekrik ... das waren noch Zeiten :658::658::658:


**weinen****weinen****weinen****weinen****weinen** duschenduschen

Soulfly
23.01.2012, 14:09
Hat das Fahrzeug Trettantrieb??? Die kommen auch ohne elektrik aus. lol27

Gierschlumpf
25.01.2012, 19:31
Suzi gekauft??? Wenn ja dann zeig doch mal Bilder. Was darf das Teil den ziehen Confus


Hallo Chris,(hi)
das Anschaun des Suzis hat sich wegen Krankheit auf diesen Samstag verschoben ,sollte ich ihn kaufen werden spätestens am Samstagabend Bilder hier zu sehn sein .Versprochen

Gierschlumpf
25.01.2012, 19:32
Hat das Fahrzeug Trettantrieb??? Die kommen auch ohne elektrik aus. lol27

Keinen Trettantrieb einen Fred Feuersteinantrieb

japadapaduuuuuuuuuuulol27lol27lol27lol27lol27lol27

Gierschlumpf
28.01.2012, 16:59
(hi)Hallo Zusammen(hi)

So hab mir jetzt einen Suzuki in Baden Würtenberg angeschaut,der wirds sicher nicht. So ein BlenderMotzMotz als wir die Kiste anschauten rückt er mit den Fehlern raus Kopfdichtung :mad:def. beim Anlassen des Motors hat die Steuerkette:mad: uns mit einem Rasseln begrüßt die Reifen waren fertig und vom Preis wollt er auch nicht runterMotzMotz wäre sowieso EGAL gewesen weil ich hät die Kiste nicht genommen.

Etwas schmal ist er ja schon der Suzi aber man könnt sich daran gewöhnen.
Nun bin ich soweit dass ich auch nach KIA Sorento und konsorten ausschau halte wichtig ein Benziner bis Max.3,2li Hubraum ideal wäre 2,4-2,8 li(finger)(kein Automatik)
Wenn jemand was weiß sagt mir bescheid:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

Ger B
28.01.2012, 19:36
Ralf ich habe hunderte von auto's aus Deutschland nach Holland geholt (daumen)Und genau so oft um sonst hunderte von km mit LKW und Hänger gefahren ,und in 75 % waren es keine Deutsche die mich am telefon ein 1 a auto beschrieben haben und es war eine schrottkiste .:banghead::banghead:

Gierschlumpf
28.01.2012, 19:52
Ralf ich habe hunderte von auto's aus Deutschland nach Holland geholt (daumen)Und genau so oft um sonst hunderte von km mit LKW und Hänger gefahren ,und in 75 % waren es keine Deutsche die mich am telefon ein 1 a auto beschrieben haben und es war eine schrottkiste .:banghead::banghead:


(hi)Hallo Gerrit(hi)
denke ich werd noch einige von solchen Blendern wie heut kennen lernen,zum
Glück hab ich Zeit und brauch nicht auf Biegen und Brechen ein Auto

BAT
28.01.2012, 20:03
(hi)Hallo Gerrit(hi)
denke ich werd noch einige von solchen Blendern wie heut kennen lernen,zum
Glück hab ich Zeit und brauch nicht auf Biegen und Brechen ein Auto

Servus Ralf...die meisten Gauner unter den Autoverkäufer sind Privatleute und Hinterhofhändler:banghead::banghead:

schau bei einem seriösen Vertragshändler, da fährst meist am besten :658: da wirst aber auch kein sogenanntes Schnäppchen finden (tja)(tja)

Gierschlumpf
28.01.2012, 20:09
Servus Ralf...die meisten Gauner unter den Autoverkäufer sind Privatleute und Hinterhofhändler:banghead::banghead:

schau bei einem seriösen Vertragshändler, da fährst meist am besten :658: da wirst aber auch kein sogenanntes Schnäppchen finden (tja)(tja)


(hi)Griaß Di Günni(hi)

da hast schon recht aber bei den seriösen Händlern in der Umgebung steht im Moment nichts was mich auf anhieb anspringen würd naja hab ja Zeit mal schaun was kommt

michludi
29.01.2012, 13:27
hai Ralf, ich kann nur sagen: ich hab mein Sorenti jetzt 2,5 Jahre und noch keine Probleme gehabt.. Allerdings als Diesel, er muß ja auch was (2,5 T) ziehen. Warum willst eigentlich an Benziner ?

Gierschlumpf
29.01.2012, 15:27
hai Ralf, ich kann nur sagen: ich hab mein Sorenti jetzt 2,5 Jahre und noch keine Probleme gehabt.. Allerdings als Diesel, er muß ja auch was (2,5 T) ziehen. Warum willst eigentlich an Benziner ?


(hi)Servus Michael(hi)


Naja da hast schon recht dass er bei Dir was Ziehen muß aber bei mir ist die Lage etwas anders.
Im Moment haben wir kein Boot ,was aber nicht so bleiben soll,und ich denke dass der Benziner auch um die 1800-1900 kg ziehen darf.
Ein Diesel ist für mich nicht Rentabel weil ich im Jahr max. 7000-9000 km fahre.
Drumm möcht ich einen Benziner auch wenn der Dieselkraftstoff etwas billiger ist
Und wenn die neue KFZ-Steuerregelung in Kraft tritt dann wirds noch teurer dann kosten pro 100cbm 9,50 € und der CO2-Austoß kommt mit hinzu und da sind dann glaub ich ab 2013 nur noch 95g frei der Rest kostet pro gram 2€ das heißt bei einem 3li Diesel mit einem Ausstoß von ca 290g würden dann 675 € Steuer im Jahr fällig bei einem 3li Benziner hingegen mit gleichem Ausstoß würden nur 450€ fällig werden ist zwar auch viel aber bei meiner Kilometerleistung spielt der Spritverbrauch von ca 16-17li nicht groß rein gegenüber einen Diesel da müßt ich schon mindesten 11Jahre das Auto fahren und das möcht ich auch nicht

michludi
29.01.2012, 17:23
hai Ralf, der Sorento ist nur ein 2,5 L Diesel, geht aber gut. Besser als mein 2,9er im Hyundai Terracan vorher. Und der Co2 Ausstoß ist mit 202g auch in Ordnung. Brauchst nur mit anderen SUVs vergleichen. Meiner kostet im Moment 386,-€ Steuer. Ok, bei 7-9000km im Jahr muß man es sich überlegen.

Gierschlumpf
29.01.2012, 18:07
hai Ralf, der Sorento ist nur ein 2,5 L Diesel, geht aber gut. Besser als mein 2,9er im Hyundai Terracan vorher. Und der Co2 Ausstoß ist mit 202g auch in Ordnung. Brauchst nur mit anderen SUVs vergleichen. Meiner kostet im Moment 386,-€ Steuer. Ok, bei 7-9000km im Jahr muß man es sich überlegen.



Hei Michael da hast aber schon einen sehr neuen Sorento mit grüner Plakette, soweit bin ich noch nicht mein Budget im Moment fürs Auto bewegt sich bei 7000€ ,verdammt:banghead::banghead::banghead::banghead: wenn die Steuer und die Plakette nicht wäre würd ich mir wieder einen Patrol holen der war einfach Klasse und den bekommst für um die 7-9000€ ,mein Patrol war halt ein super Auto und jetzt schlägt er sich durch Russland :mad::mad::mad:

michludi
29.01.2012, 18:11
ja Ralf, meiner wird jetzt erst 3 Jahre alt und hat eine grüne Plakette ohne DPF. Die Patrols sind zwar unverwüstlich, aber doch rechte Säufer. Mein Sori läßt sich wie ein PKW fahren, die Patrols und auch die Terracans sind eigentlich LKWs.

Gierschlumpf
29.01.2012, 18:20
ja Ralf, meiner wird jetzt erst 3 Jahre alt und hat eine grüne Plakette ohne DPF. Die Patrols sind zwar unverwüstlich, aber doch rechte Säufer. Mein Sori läßt sich wie ein PKW fahren, die Patrols und auch die Terracans sind eigentlich LKWs.


Ja da hast recht das sind richtige Traktoren aber so schlimm war der Verbrauch bei meinem Patrol bj 2003 mit Chiptunning gar nicht im schnitt 12-13li für so ein Dickschiff ists okay find ich mein der Patrol hatte 2,4t leergewicht

michludi
29.01.2012, 18:30
Der Terracan hat zwischen 10 und 11 Liter verbraucht. Und das bei nackerten 2,3 To.
Der Sorento kommt bei sportlicher Fahrweise auf max. 10,5 L Man kann ihn natürlich auch mit 8,5 - 9 fahren.

Gierschlumpf
29.01.2012, 18:41
Der Terracan hat zwischen 10 und 11 Liter verbraucht. Und das bei nackerten 2,3 To.
Der Sorento kommt bei sportlicher Fahrweise auf max. 10,5 L Man kann ihn natürlich auch mit 8,5 - 9 fahren.



Du sagst es man kann aber wie ich Dich kenne brauchst immer 10-11lilol27

michludi
29.01.2012, 18:44
woher weißt es des scho wieder.
ich hab ihn aber auch schon mal auf knapp unter 8 L gebracht, aber da machts einfach keinen Spass.

Gierschlumpf
29.01.2012, 19:05
woher weißt es des scho wieder.
ich hab ihn aber auch schon mal auf knapp unter 8 L gebracht, aber da machts einfach keinen Spass.



Genau so ists und Spass mußt ebe haben ,hab gerade einen Sorento Bj 2003 mit einer 2,4li Maschine für knapp 5900€ in Deggendorf entdeckt hat zwei Schrammen auf der rechten Seite.
Weißt Du was der Sorento für Schwachstellen hat?

michludi
29.01.2012, 21:16
nö, leider nicht.

Gierschlumpf
11.02.2012, 10:54
(hi)Halli Hallo(hi)

Glaub muß mal ein Gewerbe anmelden die meisten Händler verkaufen nur an Gewerbe oder Export wegen der Garantie derweil würd ich auf die Garantie verzichten.
Ein Sorento steht in Fürth (2,4li mit Gas) der möcht auch nur an Gewerbe oder Export verkaufen:banghead: so ein mist weil auf den Bildern schaut er gar nicht so schlecht aus,der würde mir schon gefallen aber kommt Zeit kommt auch ein Auto:)

BAT
11.02.2012, 15:32
(hi)Halli Hallo(hi)

Glaub muß mal ein Gewerbe anmelden die meisten Händler verkaufen nur an Gewerbe oder Export wegen der Garantie derweil würd ich auf die Garantie verzichten.
Ein Sorento steht in Fürth (2,4li mit Gas) der möcht auch nur an Gewerbe oder Export verkaufen:banghead: so ein mist weil auf den Bildern schaut er gar nicht so schlecht aus,der würde mir schon gefallen aber kommt Zeit kommt auch ein Auto:)
Ralf....gib einfach eine Firma an (daumen)

Gierschlumpf Import Export
Ralf xxxxxx
Rathausstr. 1

85247 Karlsfeld

und schon ist der Verkäufer mit der Garantie aus dem Schneider(finger)(finger)kein Gericht in Deutschland gibt dir Recht, wennst plötzlich auf Privatperson pochst.(finger)(finger)

Soulfly
11.02.2012, 18:00
Ralf....gib einfach eine Firma an (daumen)

Gierschlumpf Import Export
Ralf xxxxxx
Rathausstr. 1

85247 Karlsfeld

und schon ist der Verkäufer mit der Garantie aus dem Schneider(finger)(finger)kein Gericht in Deutschland gibt dir Recht, wennst plötzlich auf Privatperson pochst.(finger)(finger)
Ralf....kannst auch behaupten das Du bei der Donaupussy GmbH in Vilshofen in der Chefetage bistlol27

BAT
11.02.2012, 20:01
Ralf....kannst auch behaupten das Du bei der Donaupussy GmbH in Vilshofen in der Chefetage bistlol27

duschenduschenHead of the toiletsduschenduschen

Gierschlumpf
12.02.2012, 18:40
Ralf....kannst auch behaupten das Du bei der Donaupussy GmbH in Vilshofen in der Chefetage bistlol27



Genau sag einfach ich bin der Manager vom Donaupussy Vilshofen und zur Bezahlung schick ich dann die Russinenlol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lo l27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lo l27

Herbert91710
12.02.2012, 19:09
Genau sag einfach ich bin der Manager vom Donaupussy Vilshofen und zur Bezahlung schick ich dann die Russinenlol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lo l27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lo l27

WieConfusWasConfusRussinenConfusGoillol27lol27

Fenni
13.02.2012, 16:10
Du machst da ja ein richtiges Drama draus,in der Zeit hab ich 3 Autos dieser Preisklasse gekauft! Du bist doch dann mit dem Karrn nicht verheiratet-taugt er net,wird wieder verkauft!
Autogas ist bei deiner Km-Leistung nicht optimal,da das Auto die ersten 1-3 km( je nach Außentemperatur)auf Benzin fährt! Die volle Leistung ist dann a nicht mehr vorhanden,Fzg. muss man behutsamer behandeln! Nicht jeder Motor ist für Autogas geeignet,Tank nimmt oft zu viel Platz weg!
Kauf einfach irgendeinen Karrn und denke nicht an das,was mal in ferner Zukunft sein könnte,a passendes Auto ist gleich gekauft-du bestellst ja keinen Neuwagen...Du machst Dir viel zu sehr nen Kopf!

Gierschlumpf
13.02.2012, 19:28
Du machst da ja ein richtiges Drama draus,in der Zeit hab ich 3 Autos dieser Preisklasse gekauft! Du bist doch dann mit dem Karrn nicht verheiratet-taugt er net,wird wieder verkauft!
Autogas ist bei deiner Km-Leistung nicht optimal,da das Auto die ersten 1-3 km( je nach Außentemperatur)auf Benzin fährt! Die volle Leistung ist dann a nicht mehr vorhanden,Fzg. muss man behutsamer behandeln! Nicht jeder Motor ist für Autogas geeignet,Tank nimmt oft zu viel Platz weg!
Kauf einfach irgendeinen Karrn und denke nicht an das,was mal in ferner Zukunft sein könnte,a passendes Auto ist gleich gekauft-du bestellst ja keinen Neuwagen...Du machst Dir viel zu sehr nen Kopf!


Da mach ich doch kein Drama daraus wenn ich mir ein Auto kauf das a.)noch in einem guten Zustand ist b.) mir gefällt und c.) hab ichs nicht so dicke dass ich sagen kann dass ich jetzt irgeneinen Karrn kauf und dann später diesen wieder mit verlust verkaufe schließlich soll er ja auch ein paar Jahre halten .Und ein paar wünsche hab ich schon die das Fahrzeug haben soll.
Nun hab ich mich auf ein paar Fahrzeugtypen festgelegt aber von denen sind nur wenige aufm Markt und das ist das Drama aber mein Vorteil ist der Faktor Zeit ich hab ja Zeit und das ist ein großes Plus:658::Angel_anim:

Fenni
14.02.2012, 16:48
http://www.ebay.de/itm/Hyundai-Santa-Fe-2-7-V6-4WD-GLS-/140701606176?pt=Automobile&hash=item20c2782120
(daumen)

Ger B
14.02.2012, 23:05
Habe heute auch was darzu gekauft mercedes vito 120 cdi glaube so rund die 220 Diesel PS :biggrin5: automatic klima standheizung comand navi
16459

howi
14.02.2012, 23:18
Habe heute auch was darzu gekauft mercedes vito 120 cdi glaube so rund die 220 Diesel PS :biggrin5: automatic klima standheizung comand navi
16459

(cool)(cool)(cool)(cool)

Dann kannst ja zum nächsten Forumstreffen kommen (daumen)

Navi, also findest hin. Standheizung, kannst gleich drin übernachten :658::658::658:

Der Hanseat
15.02.2012, 06:32
:658:Glückwunsch

Gierschlumpf
15.02.2012, 06:39
http://www.ebay.de/itm/Hyundai-Santa-Fe-2-7-V6-4WD-GLS-/140701606176?pt=Automobile&hash=item20c2782120
(daumen)

Danke für den Link war leider zuspät dran:mad:

Gierschlumpf
15.02.2012, 06:40
Habe heute auch was darzu gekauft mercedes vito 120 cdi glaube so rund die 220 Diesel PS :biggrin5: automatic klima standheizung comand navi
16459

Glückwunsch ein schönes Auto viel SPASS damit(cool)

Soulfly
15.02.2012, 07:04
Schöner Wagen Gerrit (daumen) Glückwunsch(cool)

Fenni
15.02.2012, 10:09
Danke für den Link war leider zuspät dran:mad:
Schreib den Typen an,das Auto ging ja nicht weg,also Spielraum nach unten (daumen)
Michl

Gierschlumpf
15.02.2012, 19:44
Schreib den Typen an,das Auto ging ja nicht weg,also Spielraum nach unten (daumen)
Michl


Hab ich schon gemacht warte auf Antwort mal schaun was er macht(daumen)

Der Stromer
15.02.2012, 22:00
Habe heute auch was darzu gekauft mercedes vito 120 cdi glaube so rund die 220 Diesel PS :biggrin5: automatic klima standheizung comand navi
16459

Confus...und? Wo stellst Du den denn auf Deinem Dampfer hin? Oder ist der nur ein Vorwand, ein größeres Böötli zu kaufen?(tja)

Schöne Auto. Aber mein Hennasprenga reicht mir voll und ganz. Bin halt ein bescheidener und zurückhaltender Mensch, gelle(tja)

Pempelchen
16.02.2012, 00:18
.

Schöne Auto. Aber mein Hennasprenga reicht mir voll und ganz. Bin halt ein bescheidener und zurückhaltender Mensch, gelle(tja)


Was, bitte schön ist ein "Hennasprenga" ?? ConfusConfus Das kann man ja kaum schreiben, geschweige denn fahren (tja)
Grüße aus dem (Nord)-Westen (muß ja vorsichtig sein - es gibt ja noch "nördlichere"....)(hi)
Rainer

BAT
16.02.2012, 15:48
Was, bitte schön ist ein "Hennasprenga" ?? ConfusConfus Das kann man ja kaum schreiben, geschweige denn fahren (tja)
Grüße aus dem (Nord)-Westen (muß ja vorsichtig sein - es gibt ja noch "nördlichere"....)(hi)
Rainer

Henna......Hühner sprenga....verscheuchen, jagen

halt ein Hühnerjäger lol27lol27duschenduschenlol27lol27

Skipper
16.02.2012, 16:35
henna......hühner sprenga....verscheuchen, jagen

halt ein hühnerjäger lol27lol27duschenduschenlol27lol27


16487 16487 16487

Der Stromer
16.02.2012, 18:27
Henna......Hühner sprenga....verscheuchen, jagen

halt ein Hühnerjäger lol27lol27duschenduschenlol27lol27

**weinen**Tränen der Rührung, Günni. (cool) Besser hätte ich es dem Westpreußen auch nicht erklären können. :658::658: Vielen Dank vom echten Preußen lol27lol27lol27lol27lol27

Pempelchen
16.02.2012, 21:26
**weinen**Tränen der Rührung, Günni. (cool) Besser hätte ich es dem Westpreußen auch nicht erklären können. :658::658: Vielen Dank vom echten Preußen lol27lol27lol27lol27lol27


Bah!Motz Wat habt ihr 'nen fiesen Charakter ...Preuße - preußischer lol27lol27

Grüße vom Westpreußen!

Pempelchen
17.02.2012, 13:02
Hallo (hi) Ihr Hühnerscheucher und West-Preußen-Mobber - wat is los heute?? zu viel Alt-Weiber gefeiert ?? läuft nix im DF....

Apropos Hühnerscheuche: Da habe ich gerade dieses Bild vor Augen (finger):

16524

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen südlich des WW-Äquators wären rein zufällig und natürlich nicht gewollt lol27lol27lol27lol27

chris-in
18.02.2012, 14:10
Apropos Hühnerscheuche: Da habe ich gerade dieses Bild vor Augen (finger):

Des is aber a Vogelscheuche und koa Hennasprena(Hühnerjäger):banghead: oder a Hennasprenga der scho hi is(kaputt ist) :301:weil a fui zfui gsprengt hod(weil er viel zu viel gejagt hat).

Anm. des in Klammern is Preißisch

Gierschlumpf
08.03.2012, 19:42
(hi)Hei Leute(hi)
nachdem es bei mir etwas Unruhig war hatte ich keine Zeit mehr zum schaun fürs Auto aber am Sonntag schau ich mir einen Kia Sorento Baujahr 2005 mit einer 2,4li Maschine und 139 Pferdestärken das ganze braucht als Kraftstoff den Benzin (Metangas wäre besserlol27lol27lol27lol27)hat knapp 99.000 km und steht in Augsburg angeboten wird der Kia im e-bay und steht im Moment bei knapp über 4000€ wird aber noch mehr werden mal schaun wies am Sonntag ist evtl geht auch ein Sofortkauf (finger)hat der Verkäufer gemeint

chris-in
09.03.2012, 12:25
Hallo Ralf
sieht nicht schlecht aus außer das er keine Automatik hat und frage ob und wann der Zahnriemen fällig ist, falls er einen hat! Viel Glück (cool)

Gierschlumpf
09.03.2012, 13:06
(hi)Hallo Chris(hi)

danke für den Hinweis mit dem Zahnriemen den hät ich glatt vergessen hoffe dass der schon bei 90tsd gewechselt wurde.
Wenns was wird werd ich am Sonntag noch Bilder einstellen:658:

Gruß
Ralf

Herbert91710
09.03.2012, 19:32
Ralf der hat ja keine AHK:banghead::banghead:

Gierschlumpf
09.03.2012, 19:37
(hi)Servus Herbert(hi)

die AHK ist schnell dran so schnell könnts gar net Sommer werden ,wäre die dran(daumen)

tomasito
09.03.2012, 19:39
hey Ralf, wann und wo bist Du in Augsburg?

Gierschlumpf
09.03.2012, 19:43
(hi)Hei Tom(hi)
werd am Sonntag gegen 13.00Uhr in der Schöpplerstrasse in 86154 Augsburg sein und mit meinen Kumpel den Kia anschaun(finger)

tomasito
09.03.2012, 19:59
(hi)Hei Tom(hi)
werd am Sonntag gegen 13.00Uhr in der Schöpplerstrasse in 86154 Augsburg sein und mit meinen Kumpel den Kia anschaun(finger)

achso..am Sonntag ist es , dachte wäre am SamstagConfus...hätte dich gern getroffen, aber am Sonntag bin ich in Kissing beim Mittagsessen eingeladenMotz (Frau hat es terminiert lol27lol27)

Gierschlumpf
09.03.2012, 20:04
Ja wenn Frauen Termine ausmachen**weinen**aber was solls gibt bestimmt irgendwann ein Treffen wo wir uns treffen und da freu ich mich jetzt schon(daumen)

tomasito
09.03.2012, 20:39
Ja wenn Frauen Termine ausmachen**weinen**aber was solls gibt bestimmt irgendwann ein Treffen wo wir uns treffen und da freu ich mich jetzt schon(daumen)

ich habe echt keine Lust dorthin...aber Frau ist Chefin (in solche Sachen mindestens)
lol27lol27lol27

chris-in
10.03.2012, 10:03
(hi)Hei Tom(hi)
werd am Sonntag gegen 13.00Uhr in der Schöpplerstrasse in 86154 Augsburg sein und mit meinen Kumpel den Kia anschaun(finger)

Schau dir auch die Abnutzungen am Schalthebel, Lenkrad und den Pedalen an, wenn alles sehr Verschlißen aussieht dann würde ich mir über die Kilometerangaben Gedanken machen. Schöpplerstr. kenne ich da wohnen nicht mehr viele Deutsche, bin am So. auch in der Nähe aber mit Oma und Sohnemann beim Essen. :cheers2:

Gierschlumpf
11.03.2012, 15:55
(hi)Hei Chris(hi)
bin gerade aus Augsburg zurück gekommen, hast recht in der Schöpplerstrasse gibts glaub ich gar keinen Deutschen mehr aber egal
der Kia hat einen guten Eindruck gemacht die Abnutzungen sind für die Kilometer wo angegeben sin in Ordnung der letzte Kundendienst wurde bei 90tsd in einer Kia-Werkstatt gemacht bis auf kleine Schönheitsfehler steht der Wagen gut da er wurde nur nicht gepflegt ,braucht eine Profihafte Grundreinigung. Morgen gibt mir der Verkäufer bescheid ob er auf Sofortkauf eingeht oder ob er weiter Pokert und bis Mittwoch warten will, naja mal schaun also 6.500€ wäre er mir schon wert.

Gruß Ralf:Angel_anim:

Gierschlumpf
11.03.2012, 16:09
ach ja hab ich ganz vergessen der Kia wurde im Januar bei einem Autohaus in Nürnberg gekauft und ist ein Reimport aus Grichenland alle Zertifikate sind da incl. Tüv-Bericht und Reperaturrechnungen sowie die Rechnung der Inspektion, muß aber jetzt wegen verlust des Führerscheins (min 6 Monate mit anschl. MPU ) verkauft werden ,denke der braucht die Kohle auch für die Strafe die noch auf ihn zukommtConfus und die wird nicht wenig sein wenn er mindestens 6 Monate ohne Schein und danach MPU dann war es nicht das erstemal dass er erwischt wurde oder die Promille waren so hoch(finger)

Gierschlumpf
11.03.2012, 16:11
ich habe echt keine Lust dorthin...aber Frau ist Chefin (in solche Sachen mindestens)
lol27lol27lol27

(hi)Hei Tom (hi)

seh es POSITIV auch dieser Termin geht vorbeilol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol2 7lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27

tomasito
11.03.2012, 18:36
(hi)Hei Tom (hi)

seh es POSITIV auch dieser Termin geht vorbeilol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol2 7lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27

hat Gott sei dank nicht stattgefunden :658:

musste aber trotzdem umd 9:30 Uhr aufstehen, in der Regel Sonntags vor 12:00 Uhr bin ich immer noch in einer tiefen schlaf lol27lol27

Fenni
11.03.2012, 19:12
in der Regel Sonntags vor 12:00 Uhr bin ich immer noch in einer tiefen schlaf lol27lol27

...so lange kann ich niemals pennen,egal wann ich ins Bett gehe!

Der Stromer
12.03.2012, 14:02
...so lange kann ich niemals pennen,egal wann ich ins Bett gehe!

:biggrin5:Wird aber Zeit, dass Du das lernst.:biggrin5:

Fenni
12.03.2012, 14:58
Wenn ich auch mal Rentner bin,so in 40 Jahren probiere ich es mal! Momentan ist mir meine geringe Freizeit zu wichtig um sie zu verpennen...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

tomasito
12.03.2012, 17:08
Wenn ich auch mal Rentner bin,so in 40 Jahren probiere ich es mal! Momentan ist mir meine geringe Freizeit zu wichtig um sie zu verpennen...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:


...wenn Du es schafft noch 40 jahren zu leben, schlaf und erholung hilft dazu (daumen)

Pempelchen
12.03.2012, 17:30
...so lange kann ich niemals pennen,egal wann ich ins Bett gehe!

.... ich würde es mal mit einem anderen Bett versuchen..... lol27lol27lol27lol27

Herbert91710
12.03.2012, 19:15
(hi)Hei Chris(hi)
bin gerade aus Augsburg zurück gekommen, hast recht in der Schöpplerstrasse gibts glaub ich gar keinen Deutschen mehr aber egal
der Kia hat einen guten Eindruck gemacht die Abnutzungen sind für die Kilometer wo angegeben sin in Ordnung der letzte Kundendienst wurde bei 90tsd in einer Kia-Werkstatt gemacht bis auf kleine Schönheitsfehler steht der Wagen gut da er wurde nur nicht gepflegt ,braucht eine Profihafte Grundreinigung. Morgen gibt mir der Verkäufer bescheid ob er auf Sofortkauf eingeht oder ob er weiter Pokert und bis Mittwoch warten will, naja mal schaun also 6.500€ wäre er mir schon wert.

Gruß Ralf:Angel_anim:

Und Ralf, hast jetzt die Karre bekommenConfusConfusConfus

Fenni
12.03.2012, 19:17
.... ich würde es mal mit einem anderen Bett versuchen..... lol27lol27lol27lol27

...habe ein hochwertiges Wasserbett,da hat man nach spätestens 6 h ausgeschlafen und ist erholt!sd25

Fenni
12.03.2012, 19:21
Und Ralf, hast jetzt die Karre bekommenConfusConfusConfus
...ein Drama...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:,wegan a bissl Auto,man könnte glauben es soll eine Beziehung auf ewig werdenConfus

Gierschlumpf
13.03.2012, 06:45
Und Ralf, hast jetzt die Karre bekommenConfusConfusConfus


(hi)Servus Herbert(hi)

nein der hat sich auf keinen Sofortkauf eingelassen jetzt wart ich halt bis Mittwoch und schau ob ich ihn ersteigern kann

Gierschlumpf
13.03.2012, 06:49
...ein Drama...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:,wegan a bissl Auto,man könnte glauben es soll eine Beziehung auf ewig werdenConfus


Weiß ja nicht wie lange Du Deine Kisten fahren willst aber ich hab die Einstellung wenn ich mir jetzt eine Kiste kauf dann möcht ich zum einen dass diese auch eine gewisse Zeit hält und es soll das Auto sein was ich mir so vorstelle und nicht irgendeine Kraxn gleich beim ersten anschaun kaufen und ausserdem hab ich ja Zeit bis zum September erst Ende September brauch dann schnell eine Kiste.

Fenni
13.03.2012, 14:34
Weiß ja nicht wie lange Du Deine Kisten fahren willst ...
...oft nur 3-6 Wochen! Meine Frau sagt,sie weiß oft nichtmal,nach was für einem Auto sie auf dem Supermarktparkplatz suchen soll...:biggrin5:

Gierschlumpf
13.03.2012, 19:10
...oft nur 3-6 Wochen! Meine Frau sagt,sie weiß oft nichtmal,nach was für einem Auto sie auf dem Supermarktparkplatz suchen soll...:biggrin5:


okay dann versteh ich natürlich dass bei Dir Autokauf nur ein belangloses Übel istlol27lol27lol27lol27

Fenni
15.03.2012, 14:38
Ein Übel würde ich es nicht nennen,ich bin gerne auf der Jagd nach Autos...:biggrin5:

Gruß Michl

chris-in
15.03.2012, 14:53
Servus Michl
das Problem kenn ich auch aber jetzt muß ich den Touareg behalten wegen der Anhängelast:banghead:. Sonst würde schon lang wieder was schnelleres vor meiner Türe stehen.:driving:

Gierschlumpf
15.03.2012, 19:22
(hi)Hallo Zusammen(hi)

Japadapadu es ist vollbracht hab geradeeinen KIA Sorento 2,4 EX Bj 2003 mit 113tsd km und Vollausstattung incl Anhängerkupplung und 1 Jahr Garantie für 6800 Euronen gekauft:658::658::658::658::658::658::658::658::65 8::658::658::658::658::658::658::658::658::658:

Ach ja Winterreifen und Spommerreifen alle auf Alufelgen sind auch dabei

Der Stromer
15.03.2012, 19:26
(hi)Hallo Zusammen(hi)

Japadapadu es ist vollbracht hab geradeeinen KIA Sorento 2,4 EX Bj 2003 mit 113tsd km und Vollausstattung incl Anhängerkupplung und 1 Jahr Garantie für 6800 Euronen gekauft:658::658::658::658::658::658::658::658::65 8::658::658::658::658::658::658::658::658::658:

Ach ja Winterreifen und Spommerreifen alle auf Alufelgen sind auch dabei

:driving: Glückwunsch! Womit mal wieder bewiesen ist, Ausdauer und Geduld bringen den Erfolg. :driving::driving:

Der Michel hätte in der Zeit bestimmt schon 4 oder 5 andere Fahrzeuge gehabt, ohne mit einem richtig zufrieden zu sein. lol27lol27

Gierschlumpf
15.03.2012, 19:30
:driving: Glückwunsch! Womit mal wieder bewiesen ist, Ausdauer und Geduld bringen den Erfolg. :driving::driving:

Der Michel hätte in der Zeit bestimmt schon 4 oder 5 andere Fahrzeuge gehabt, ohne mit einem richtig zufrieden zu sein. lol27lol27


Danke Dieter(daumen)
das glaub ich auch der Michl ist halt einer der alles fährtlol27lol27lol27
und wenns ein Trabi wärelol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27
ist nur Spass

Der Stromer
15.03.2012, 19:32
Danke Dieter(daumen)
das glaub ich auch der Michl ist halt einer der alles fährtlol27lol27lol27
und wenns ein Trabi wärelol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27
ist nur Spass

MotzTrabi mit Hängerkupplung und für 2,5 Tonnen heißt aber BARKAS! Motz

Mirsad909
15.03.2012, 19:36
(hi)Hallo Zusammen(hi)

Japadapadu es ist vollbracht hab geradeeinen KIA Sorento 2,4 EX Bj 2003 mit 113tsd km und Vollausstattung incl Anhängerkupplung und 1 Jahr Garantie für 6800 Euronen gekauft:658::658::658::658::658::658::658::658::65 8::658::658::658::658::658::658::658::658::658:

Ach ja Winterreifen und Spommerreifen alle auf Alufelgen sind auch dabei
:driving::driving:(cool)(cool)

BAT
15.03.2012, 20:21
Super Ralf :658::658: freut mich

Gierschlumpf
15.03.2012, 20:51
Super Ralf :658::658: freut mich



Danke Günni,bin jetzt auch FROH dass die Sucherei ein Ende hat.
Wie der Dieter schon geschrieben hat Geduld zahlt sich aus(daumen)

Und jetzt hab mir gerade einen kühlen Gerstensaft auf gemacht und genehmige mir einen SCHLUCK:cheers2:

BAT
15.03.2012, 21:06
Und jetzt hab mir gerade einen kühlen Gerstensaft auf gemacht und genehmige mir einen SCHLUCK:cheers2:

ich schlürf gerade nen Weissen:cheers2::cheers2:

Gierschlumpf
15.03.2012, 21:07
ich schlürf gerade nen Weissen:cheers2::cheers2:


Na denn PROST:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:

Herbert91710
15.03.2012, 21:31
Glückwunsch Ralf:658::658:
Teil 1 ist erledigt jetzt Teil 2 Das Boot angreifen(finger)

Der Stromer
15.03.2012, 21:40
ich schlürf gerade nen Weissen:cheers2::cheers2:

MotzOlaf, Maul mal. Der soll endlich lernen richtig zu zitieren. MotzMotzAuch mit drei Halbe!

Fenni
15.03.2012, 21:57
:driving:... ohne mit einem richtig zufrieden zu sein. lol27lol27

Wer zufrieden ist ist tot! Das Streben nach höherem ist die Natur des Menschen!:biggrin5:

Aber trotzdem-Alles Gute und viele pannenfreie Km mit dem neuen Auto!!!

Michl (der gerade einen Passat TDI gekauft hat)(daumen)

BAT
15.03.2012, 22:00
MotzOlaf, Maul mal. Der soll endlich lernen richtig zu zitieren. MotzMotzAuch mit drei Halbe!
tu mal deinen Kater fütternMotzMotzMotz

tomasito
16.03.2012, 08:17
(hi)Hallo Zusammen(hi)

Japadapadu es ist vollbracht hab geradeeinen KIA Sorento 2,4 EX Bj 2003 mit 113tsd km und Vollausstattung incl Anhängerkupplung und 1 Jahr Garantie für 6800 Euronen gekauft:658::658::658::658::658::658::658::658::65 8::658::658::658::658::658::658::658::658::658:

Ach ja Winterreifen und Spommerreifen alle auf Alufelgen sind auch dabei

Glückwunsch Ralf :658::658::658:

chris-in
16.03.2012, 22:00
Viel Glück damit Ralf (cool) und Fenni bei dir geht es nicht richtig Vorwärts, von der Benz - E - Klasse**würg** zum Passat das ist eher Streben nach unten, obwohl ich MB nicht mag außer ich brauch ein Taxi.lol27

Fenni
16.03.2012, 22:57
E-Klasse wurde durch einen A6 TDI Quattro ersetzt,der Passat ersetzt den Fabia,-dazwischen war aber noch ein Fiesta und ein anderer Passat:banghead:(finger)(daumen)

howi
17.03.2012, 07:54
Bin da auch ziemlich schmerzfrei ;)

Hab meinen letzten übers Internet gekauft und bin danach zum örtlichen MB Händler gefahren mir die Farbe anzusehen (tja)(tja)(tja)

(Schon auch beim MB Händler gekauft, als jungen Stern mit Garantie !)

Ger B
17.03.2012, 08:13
Viel Glück damit Ralf (cool) und Fenni bei dir geht es nicht richtig Vorwärts, von der Benz - E - Klasse**würg** zum Passat das ist eher Streben nach unten,
obwohl ich MB nicht mag außer ich brauch ein Taxi.lol27


**würg****würg**MotzMotzMotz

BAT
17.03.2012, 16:58
**würg****würg**MotzMotzMotzBei MB is nur noch der Name, die Autos sind nur noch Schall und Rauch**würg****würg****würg**

Gierschlumpf
17.03.2012, 17:03
(hi)Hallo Zusammen(hi)
hier sind die ersten Bilder vom KIA

BAT
17.03.2012, 17:06
Ralf:driving: der schaut ja wie ein Neuer aus ConfusConfus is das der aus ebayConfus

Gierschlumpf
17.03.2012, 17:14
Ralf:driving: der schaut ja wie ein Neuer aus ConfusConfus is das der aus ebayConfus


Nein den hab ich in Gilching über möbile.de gekauft hab zwar ein wenig mehr ausgegeben als ich wollte aber dafür hab ich auch 1Jahr Garantie der aus dem e-bay ist mit 6640Euronen ausgestiegen .

Herbert91710
17.03.2012, 17:20
(hi)Hallo Zusammen(hi)
hier sind die ersten Bilder vom KIA

Sauberes Auto Ralf(daumen)Tip Top,der sieht nicht nach 6800 aus.

Gierschlumpf
17.03.2012, 17:34
Sauberes Auto Ralf(daumen)Tip Top,der sieht nicht nach 6800 aus.


Danke Herbert, ein paar kleine Stellen gibts schon aber die kann man ganz leicht beheben aber das Beste ist er hat auch eine AHK(cool) jetzt muß noch einwenig gespart werden:mad: dann wirds auch wieder was mit einem Boot:658::658::658::658::658::658::658::658::658:: 658::658::658::658::658::658::658::658::658::658:: 658::658::658::658::658::658::658:

Gierschlumpf
17.03.2012, 17:37
Muß mich schon wieder ausklinken fahr jetzt zum
Motorrad-Filmeabend mal schaun was unser Guid alles so gefilmt hat(finger)

Schönen Abend Euch allen noch(hi)

Herbert91710
17.03.2012, 17:38
Bei MB is nur noch der Name, die Autos sind nur noch Schall und Rauch**würg****würg****würg**

Hör blos auf GünniMotz am Donnerstag hol ich eine neue E Klasse in Stuttgart und in 4 Wochen kommt mein neuer ML.:driving:

tomasito
17.03.2012, 18:15
Hey Ralf, gratuliere für deine entscheidung, ich glaube hat sich gelohnt, schaut super aus :658::658::658:

tomasito
17.03.2012, 18:18
Hör blos auf GünniMotz am Donnerstag hol ich eine neue E Klasse in Stuttgart und in 4 Wochen kommt mein neuer ML.:driving:

Du hast aber moneten meine lieber...warst Du nicht mit Michaels sein Motorrad unterwegs Confus...sagen wir mal...am den 5.3.2012 lol27lol27lol27

michludi
17.03.2012, 18:47
hai Ralf, Glückwunsch zum Sorenti. Ist noch das Vorgängermodell von meinem, schaut aber noch super aus. Wieviel darf der den ziehen? Auch die 3 to wie meiner ?

BAT
17.03.2012, 20:43
Hör blos auf GünniMotz am Donnerstag hol ich eine neue E Klasse in Stuttgart und in 4 Wochen kommt mein neuer ML.:driving:

Bei der A-Klasse meiner Langhaarigen haben wir in 4 Jahren 3 Anlasser verbraucht! Das Fahrzeug wird genau 2 x am Tag angelassen. Morgens um 07:00 zur Arbeit- 15 km Fahrt - Abends wieder 15 km nach Hause und zwischendurch 1 x die Woche einkaufen.
Laut Mercedes würden wir zuviel "KURZSTRECKE" fahren und den Anlasser zu viel beanspruchen! lol27lol27lol27lol27

So eine derartige Schlamperei und Hochnäsigkeit wie bei Mercedes habe ich noch nicht erlebt. Die letzte Aussage war: „Wenn Sie einen richtigen Mercedes haben wollen aus deutscher Produktion, müssen Sie einen GLK kaufen, der kostet aber auch mehr!" Ist doc h der Hammer, oder! Scheiss MB:banghead::banghead: :banghead:da freut mich jeden Tag mein Ducato mit Chiptuning:driving::driving::driving:

Pempelchen
17.03.2012, 20:59
Hör blos auf GünniMotz am Donnerstag hol ich eine neue E Klasse in Stuttgart und in 4 Wochen kommt mein neuer ML.:driving:

Na Glückwunsch!
Wir haben unseren ML (W163) 5 Jahre gefahren - war ein tolles Auto aber es hat auch keines meiner Autos so oft in der Werkstatt gestanden :mad::mad: . Moralische Unterstützung habe im im ML-Club Deutschland (http://www.mlcd.de/) gefunden und "unsere" Werkstatt war Gott sei Dank nur 10 km von hier weg...

Da war das sprichwörtliche weinende und lachende Auge, als ich den verkauft habe :mad::).

Dir alles Gute und "toi - toi - toi mit dem Dicken - ist und bleibt ein Amerikaner :banghead: !
Ich denke, Du hast Dir die 3. Generation gegönnt ?

Grüße aus Kaarst

Rainer

howi
17.03.2012, 21:09
Zum Thema MB hab ich nichts mehr zusagen, bin ich fertig mit MotzMotzMotzMotz

Herbert91710
17.03.2012, 21:20
Na Glückwunsch!
Wir haben unseren ML (W163) 5 Jahre gefahren - war ein tolles Auto aber es hat auch keines meiner Autos so oft in der Werkstatt gestanden :mad::mad: . Moralische Unterstützung habe im im ML-Club Deutschland (http://www.mlcd.de/) gefunden und "unsere" Werkstatt war Gott sei Dank nur 10 km von hier weg...

Da war das sprichwörtliche weinende und lachende Auge, als ich den verkauft habe :mad::).

Dir alles Gute und "toi - toi - toi mit dem Dicken - ist und bleibt ein Amerikaner :banghead: !
Ich denke, Du hast Dir die 3. Generation gegönnt ?

Grüße aus Kaarst

Rainer

Ich hatte den W164 schon gehabt und war Ansich zufrieden damit. Nur 1 Getriebeschaden bei 60000 km,war aber Garantie.Jetzt habe ich eine BMW X5 3 Jahre gefahren. Der war wirklich Top.Hätte es ein neues Model gegeben wäre es 100% wieder ein BMW geworden. Nur 85000 ausgeben für das gleiche war mir zu Langweilig. Deshalb gibts jetzt nach 12 Monate Lieferzeit wieder einen ML.duschen

Palmyra
17.03.2012, 21:23
Servus

sagts mal was kann man denn ueberhaupt noch kaufen ConfusConfusConfus

Herbert91710
17.03.2012, 21:25
Servus

sagts mal was kann man denn ueberhaupt noch kaufen ConfusConfusConfus

Gebrauchte Porsche:biggrin5::biggrin5:

Palmyra
17.03.2012, 21:30
Gebrauchte Porsche:biggrin5::biggrin5:


Ja ja Winterreifen mit Felgen nicht unter 4000 Euro .... Service hoert man auch Schlimmes .... :mad::mad::mad: aber manche sammeln die Porsche ....

Herbert91710
17.03.2012, 21:35
Ja ja Winterreifen mit Felgen nicht unter 4000 Euro .... Service hoert man auch Schlimmes .... :mad::mad::mad: aber manche sammeln die Porsche ....

Wo kauft du einConfusIn der ApothekeConfus
Hier ein günstiges Angebot weit unter 1000 Euro(finger)(finger)
http://www.ebay.de/itm/4X-18-PORSCHE-CAYENNE-S-WINTER-RADER-DUNLOP-GRANDTRECK-N-0-40-50-SONDERPREIS-/150760153909?pt=Auto_Kompletträder&hash=item231a016335#ht_1192wt_689

Herbert91710
17.03.2012, 21:37
Ja ja Winterreifen mit Felgen nicht unter 4000 Euro .... Service hoert man auch Schlimmes .... :mad::mad::mad: aber manche sammeln die Porsche ....

Wo kauft du einConfusIn der ApothekeConfus
Hier ein günstiges Angebot weit unter 1000 Euro(finger)(finger)
http://www.ebay.de/itm/4X-18-PORSCHE-CAYENNE-S-WINTER-RADER-DUNLOP-GRANDTRECK-N-0-40-50-SONDERPREIS-/150760153909?pt=Auto_Kompletträder&hash=item231a016335#ht_1192wt_689

Das kosten welche fürn Panda auchlol27

Palmyra
17.03.2012, 21:46
Schau mal fuern Panamera :mad::mad::mad:

Fenni
17.03.2012, 21:49
Für Cayenne schon,aber beim 911er gibt man min. 3 Mille aus( Mein Bruder ist schon geizig,aber da gibts nix billigeres-der fährt einen):biggrin5:

Palmyra
17.03.2012, 21:53
Das waren frueher mal 6000 DM , da konnte man ein Auto dafuer kaufen .... und ein paar Jahre damit fahren MotzMotzMotz

Herbert91710
17.03.2012, 21:53
Für Cayenne schon,aber beim 911er gibt man min. 3 Mille aus( Mein Bruder ist schon geizig,aber da gibts nix billigeres-der fährt einen):biggrin5:

Fürn ML sinds auch schnell 2500. Ich bin der Meinung wer das Geld für einem Panamera hat, der kann auch die Reifen bezahlen von seinem Harz 4.:biggrin5:

Herbert91710
17.03.2012, 21:54
Das waren frueher mal 6000 DM , da konnte man ein Auto dafuer kaufen .... und ein paar Jahre damit fahren MotzMotzMotz

Umrechnen darf ich keinen Preis sonst würde ich fast gar nichts mehr kaufen:banghead::banghead:Und für die 180000 für den Panamera hab ich schon eine 3 Zimmer Wohnung in München gekauft vor 13 Jahren.

Ger B
17.03.2012, 22:54
Wieso Mercedes ist niks ,SLK 350 von meine langhrige nie probleme
Ich habe mir ein Vito 120 cdi gekauft .
Beide auto's haben nur 1 problem

ICH MUß TANKEN :biggrin5:

Pempelchen
18.03.2012, 00:59
... Das Problem ist nicht MB als Solches - der ML kommt aus USA .... Und wenn ich € 55.000 für ein Auto hinlege, habe ich eine Erwartungshaltung. Die hat mein ML nicht erfüllt.
Und damit hat MB bei mir im Augenblick MINUS sd25

Der Stromer
18.03.2012, 09:25
Wieso Mercedes ist niks ,SLK 350 von meine langhrige nie probleme
Ich habe mir ein Vito 120 cdi gekauft .
Beide auto's haben nur 1 problem

ICH MUß TANKEN :biggrin5:

:biggrin5: Schick doch Deine Frau zum Tanken. Der Tankwart wird ihr schon behilflich sein!lol27lol27lol27

Ger B
18.03.2012, 11:31
:biggrin5: Schick doch Deine Frau zum Tanken. Der Tankwart wird ihr schon behilflich sein!lol27lol27lol27

Nee nee der nimt vieleicht die falsche fullpistole in die hand Motz**würg**

Pempelchen
18.03.2012, 15:26
Der SLK ist beim Tanken ja (fast) teurer als Dein Boot ! Als ich gestern in Roermond an der Brücke bei Esso den Preis für Super gesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen (1,78 € / Liter) :mad:

Gierschlumpf
18.03.2012, 20:48
hai Ralf, Glückwunsch zum Sorenti. Ist noch das Vorgängermodell von meinem, schaut aber noch super aus. Wieviel darf der den ziehen? Auch die 3 to wie meiner ?


(hi)Servus Michael(hi)

der Sorento darf 2,3to ziehen für einen Benziner schon ganz Ordentlich(daumen)

michludi
18.03.2012, 20:49
hai Ralf, da kannst dir ja was schönes aussuchen.

Gierschlumpf
18.03.2012, 20:53
hai Ralf, da kannst dir ja was schönes aussuchen.

da hast recht aber jetzt muß erst der Geldbeutel wieder gefüllt werden :banghead:
aber das Ziel ist bereits gesteckt auf alle Fälle sols ein Boot mit Kabine werden für 2 Personen das langt so in Richtung Drago oder sowas:biggrin5:
Aber wie geschrieben erst :mad:Sparen:mad:

michludi
18.03.2012, 20:56
nimm doch einfach den Fenni-Michl sein Moped, dann hast schnell a Geld. :-)))

Gierschlumpf
18.03.2012, 21:01
nimm doch einfach den Fenni-Michl sein Moped, dann hast schnell a Geld. :-)))


AAAAA ich weiß net des Moped ist zu auffälig und ist ja schon Registriert da würdens den Michl ja gleich holen:biggrin5: und das kann ich nicht verantworten.:)

Ger B
18.03.2012, 21:27
Der SLK ist beim Tanken ja (fast) teurer als Dein Boot ! Als ich gestern in Roermond an der Brücke bei Esso den Preis für Super gesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen (1,78 € / Liter) :mad:

Alle tankrechnungen gehn in die buchhaltung und den gibt es 19 % märchensteuer zurück (finger)(finger) :biggrin5::biggrin5:

michludi
18.03.2012, 21:31
Gerrit, hast du dein Boot als Transporter angemeldet. ?

Ger B
19.03.2012, 04:43
Gerrit, hast du dein Boot als Transporter angemeldet. ?

Niks transporter privatboot also auch niks mit heizoel fahren wenn mann erwischt wird kostet es 50 euro strafe pro liter tankinhalt **würg****würg**

Gierschlumpf
27.03.2012, 19:53
(hi)Habe de Ehre Zusammen(hi)

Mein KIA Sori läuft super(daumen)und der Verbrauch ist wie erwartet im Stadtverkehr um die 14-15li und im Drittelmix um die 12li jetzt bekommt er noch seinen Kundendienst dann schätz ich werd ich den Verbrauch noch etwas verkleinern der letzte Kundendienst war bei 90tsd jetzt hat er 113tsd also längst Überfällig aber der Zahriemen wurde schon gewechselt das ist doch schon mal was aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden:):)
Der Sori macht einfach Spass:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::bigg rin5::):):):):):):driving::driving::driving:

Herbert91710
27.03.2012, 20:07
(hi)Habe de Ehre Zusammen(hi)

Mein KIA Sori läuft super(daumen)und der Verbrauch ist wie erwartet im Stadtverkehr um die 14-15li

Da könntest jetzt wieder eine Tankstelle gebrauchen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Palmyra
27.03.2012, 20:10
(hi)Habe de Ehre Zusammen(hi)

Mein KIA Sori läuft super(daumen)und der Verbrauch ist wie erwartet im Stadtverkehr um die 14-15li und im Drittelmix um die 12li jetzt bekommt er noch seinen Kundendienst dann schätz ich werd ich den Verbrauch noch etwas verkleinern der letzte Kundendienst war bei 90tsd jetzt hat er 113tsd also längst Überfällig aber der Zahriemen wurde schon gewechselt das ist doch schon mal was aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden:):)
Der Sori macht einfach Spass:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::bigg rin5::):):):):):):driving::driving::driving:

Servus

was ist das fuer ein Motor ? Automatik ? ConfusConfusConfus

Der Stromer
27.03.2012, 20:10
Da könntest jetzt wieder eine Tankstelle gebrauchen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5: Oohch, dass merkt er doch garnicht. Er schickt immer die Geli zum Tanken. :biggrin5:

Der Stromer
27.03.2012, 20:12
Servus

was ist das fuer ein Motor ? Automatik ? ConfusConfusConfus

:biggrin5: Der hat eine Dampfmaschine mit der Kennlinie eines E-Motor's. :301: Brauch kein Getriebe. lol27lol27lol27

michludi
27.03.2012, 22:23
hai Ralf, ich bin mit meinem bis jetzt auch zufrieden, auch wenn ich erst 57000 drauf hab. Ich fahr ja auch a bisserl mehr als du.

glumpo
27.03.2012, 22:40
(hi)Stadtverkehr um die 14-15li und im Drittelmix um die 12li


Ist das heute noch zeitgemäßConfusConfus
Ich find das richtig viel:301:

Ger B
28.03.2012, 06:53
Mein SLK 350 braucht 10 ltr mit die langharige am lenkrad und mein Vito 120 9 ltr Confus

Der Hanseat
28.03.2012, 10:56
Tiguan mit 2T Boot hinten dran Kassler Berge 13 l Diesel

Der Stromer
28.03.2012, 14:44
MotzPhaa, ist doch alles nichts. Confus

Mein PANDA braucht 55 Liter Super E10 auf







































1000 Km. lol27lol27lol27lol27lol27

Der Hanseat
28.03.2012, 15:09
:biggrin5:Ist sich halt ein Italiener

Herbert91710
28.03.2012, 18:10
MotzPhaa, ist doch alles nichts. Confus

Mein PANDA braucht 55 Liter Super E10 auf







































1000 Km. lol27lol27lol27lol27lol27

Kein Wunder, ist ja auch nur eine Gehhilfe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ger B
28.03.2012, 21:56
MotzPhaa, ist doch alles nichts. Confus

Mein PANDA braucht 55 Liter Super E10 auf







































1000 Km. lol27lol27lol27lol27lol27

FIAT

F iasco
I n
A uto
T echnik
(tja)(tja)(tja)

Palmyra
28.03.2012, 22:14
FIAT

F iasco
I n
A uto
T echnik
(tja)(tja)(tja)

Servus

wir uebersetzen

Fehler
I n
Allen
Teilen

Ger B
28.03.2012, 22:20
Wie war das mit BMW ,Confus Bei Mercedes Weggeschmissen
Oder wars Bring Mich Werkstatt Confus

lol27lol27

Ger B
29.03.2012, 03:56
MotzPhaa, ist doch alles nichts. Confus

Mein PANDA braucht 55 Liter Super E10 auf







































1000 Km. lol27lol27lol27lol27lol27

Ich wurde vergessen wo der Tankdeckel ist Confus :biggrin5:

michludi
29.03.2012, 22:14
Ist der Panda nicht der Unterlegkeil für meinen Sorento ?!
Bussi Diedäää

Gierschlumpf
30.03.2012, 20:03
(hi)Servus Zusammen(hi)

Herbert mit der Tanke wäre jetzt nicht gerade Schlecht aber den Stress möcht ich nicht mehr.
Dieter das mit der Geli zum Tanken schicken werd ich mal ausprobieren :658::658:ist eine sehr GUTE IDEEsd25glaub aber fast dass des nicht Hinhaut:mad:

Ob das Zeitgemäß ist mmm glaub net aber egal:biggrin5:
Motor ist ein 2,4li mit 139 PS und braucht das GUTE alte Supersd25

13LI Diesel mit einem Tiguan der einen Hänger dran hat ist jetzt aber auch nicht gerade wenig aber wichtig ist dass die Kisten SPASSSSSSm machen und das macht mein Sori(daumen):658:(cool):):biggrin5:

Gierschlumpf
30.03.2012, 20:07
Für
Italiener
Ausreichende
Technik
lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27 lol27lol27

Der Stromer
31.03.2012, 11:04
:biggrin5: Ihr seid ja alle nur neidisch auf so ein schönes, kleines, praktisches, verbrauchsarmes Autolein. :biggrin5: ...und Steuern kostet es auch nicht.

Gierschlumpf
31.03.2012, 11:36
Jetz muß ich dem Dieter mal unter die Arme greifen.(daumen)
Sptitverbrauch bei Panda nicht vorhanden:) Steuer naja ist ja auch nix:)
Aber fahren ist halt auch so eine sache Confus
Sag mal Dieter fährt der Panda oder spannst da noch einen Esel vor den Fiat:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Aber AUDI und VW steig aus und GEHlol27lol27lol27lol27lol27lol27

Der Stromer
31.03.2012, 12:47
Jetz muß ich dem Dieter mal unter die Arme greifen.(daumen)
Sptitverbrauch bei Panda nicht vorhanden:) Steuer naja ist ja auch nix:)
Aber fahren ist halt auch so eine sache Confus
Sag mal Dieter fährt der Panda oder spannst da noch einen Esel vor den Fiat:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggr in5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Aber AUDI und VW steig aus und GEHlol27lol27lol27lol27lol27lol27

:biggrin5: Siehe Beitrag 181! lol27lol27lol27

:driving: Und unter die Arme greifen brauchst mir auch nicht, hab ja meinen Panda! :driving::driving::driving:....und das mit dem ESEL habe ich überlesen, klaro! Der ist für BMW und MB-Fahrer reserviert. **würg****würg**

Freshi
01.04.2012, 10:26
[QUOTE=Gierschlumpf;136744]Für
Italiener
Ausreichende
Technik

ich kenn das so:

F ehler
I n
A llen
T eilen

Herbert91710
01.04.2012, 12:35
Jetzt mal Spass bei Seite. Ich will meiner Frau dieses Jahr einen 500 ter Fiat kaufen, so als überdachte Gehhilfe.:biggrin5::biggrin5:
Ich finde die kleinen machen doch einen soliden Eindruck:driving::driving:

http://img.tapatalk.com/5cc26e97-3748-3d85.jpg

PS: Hat jemand an einem BMW 120 d Cabrio InteresseConfusConfusConfus

Palmyra
01.04.2012, 16:56
Jetzt mal Spass bei Seite. Ich will meiner Frau dieses Jahr einen 500 ter Fiat kaufen, so als überdachte Gehhilfe.:biggrin5::biggrin5:
Ich finde die kleinen machen doch einen soliden Eindruck:driving::driving:

http://img.tapatalk.com/5cc26e97-3748-3d85.jpg

PS: Hat jemand an einem BMW 120 d Cabrio InteresseConfusConfusConfus

Servus Herbert,

ist ein tolles kleines "Angeberauto" - einen Unfall auch als nicht Verursacher ..... moechte ich damit nicht haben.;););)

Stell doch mal dein BMW Cabrio hier ein ..... der Fruehling kommt .... vielleicht der Dieter ConfusConfusConfus

Herbert91710
01.04.2012, 18:56
Servus Herbert,

ist ein tolles kleines "Angeberauto" - einen Unfall auch als nicht Verursacher ..... moechte ich damit nicht haben.;););)

Stell doch mal dein BMW Cabrio hier ein ..... der Fruehling kommt .... vielleicht der Dieter ConfusConfusConfus

Bei 4-5 Km Stadtverkehr am Tag wird man auch einen Unfall problemlos Überleben(daumen)

BAT
01.04.2012, 21:19
Stell doch mal dein BMW Cabrio hier ein ..... der Fruehling kommt .... vielleicht der Dieter ConfusConfusConfus

(finger)(finger)(finger)

BAT
01.04.2012, 21:20
Und unter die Arme greifen brauchst mir auch nicht, hab ja meinen Panda! :driving::driving::driving:....und das mit dem ESEL habe ich überlesen, klaro! Der ist für BMW und MB-Fahrer reserviert. **würg****würg**

(finger)(finger)(finger)

michludi
01.04.2012, 21:37
hai Herbert, ich find den 500er Fiat ganz knuffig, und meine Mädels auch. Allerdings ist er auch ganz schön teuer wennst aweng was rein willst.

Gierschlumpf
01.04.2012, 21:43
hai Herbert, ich find den 500er Fiat ganz knuffig, und meine Mädels auch. Allerdings ist er auch ganz schön teuer wennst aweng was rein willst.

Hei Zusammen(hi), da hast recht Michi(daumen) er schaut relativ Knuffig aus und ist ein absolutes Frauenauto:biggrin5: aber der Preis ist schon HEIß**weinen**

Fenni
01.04.2012, 22:00
Servus Herbert,

- einen Unfall auch als nicht Verursacher ..... moechte ich damit nicht haben.;););)

ConfusConfusConfus

Da kann sich ein Europäischer Hersteller nix mehr erlauben-da schneidet ein 10 Jahre altes "Premiumauto"schlechter ab-egal wie groß...

Herbert91710
01.04.2012, 22:01
Hei Zusammen(hi), da hast recht Michi(daumen) er schaut relativ Knuffig aus und ist ein absolutes Frauenauto:biggrin5: aber der Preis ist schon HEIß**weinen**

Genau Frauenauto deshalb auch einen Abarth. Dann kann ich auch mal fahren damit:driving::driving:Der geht auch mal für Kerle durch(daumen)

Fenni
01.04.2012, 22:06
...also mir gefällt der auch,aber ich würde einen Mini bevorzugen;)

Herbert91710
01.04.2012, 22:08
...also mir gefällt der auch,aber ich würde einen Mini bevorzugen;)

Der ist ja noch teuerer,das lohnt sich nicht für 5000 km im Jahr:301::301:

Der Stromer
02.04.2012, 11:09
Jetzt mal Spass bei Seite. Ich will meiner Frau dieses Jahr einen 500 ter Fiat kaufen, so als überdachte Gehhilfe.:biggrin5::biggrin5:
Ich finde die kleinen machen doch einen soliden Eindruck:driving::driving:

http://img.tapatalk.com/5cc26e97-3748-3d85.jpg

PS: Hat jemand an einem BMW 120 d Cabrio InteresseConfusConfusConfus

(daumen) Herbert, den habe ich im März bei meinem Händler mal zur Probe gefahren: 2 Zylinder, 600cm², 85PS, 3,3l Super.
Hat einen Sound wie ein Porsche. Das wird mein Nächster.(daumen)(daumen)

Der Stromer
02.04.2012, 11:14
Servus Herbert,

ist ein tolles kleines "Angeberauto" - einen Unfall auch als nicht Verursacher ..... moechte ich damit nicht haben.;););)

Stell doch mal dein BMW Cabrio hier ein ..... der Fruehling kommt .... vielleicht der Dieter ConfusConfusConfus

:biggrin5: Nö, Peter. Ganz sicher nicht, nie einen BMW:301:

Und sicher? Es ist schnurz, mit welchem Auto Du mit 140 auf der Autobahn einen Unfall hast. Auch in Deinem wirst Du das nicht unbeschadet überstehen, wetten?

Und schau Dir mal an, in welchen Autos bei Unfällen es die meisten Toten gibt. Nicht die Kleinwagen, sondern Mittelklasse!(tja)

Herbert91710
02.04.2012, 17:55
(daumen) Herbert, den habe ich im März bei meinem Händler mal zur Probe gefahren: 2 Zylinder, 600cm², 85PS, 3,3l Super.
Hat einen Sound wie ein Porsche. Das wird mein Nächster.(daumen)(daumen)

Der 2 Zylinder Twin Air erinnert mich zu sehr an meine Rasenmäher:301::301:Der ist nix für mich, aber gehen tut der wie die Sau(daumen)
Ich will den 1.4 Turbo 4Zylinder mit 135 Ps eben Abarth ,da kann man auch noch 160 PS raus holen als esseesse.(cool)(cool)(cool)Da geht die Post ab(daumen)


Und der BMW ist Spitze ,nur lohn sich das Auto bei der Fahrleistung meiner Frau hinten und vorne nicht.

BAT
02.04.2012, 20:53
Ich will den 1.4 Turbo 4Zylinder mit 135 Ps eben Abarth ....Da geht die Post ab(daumen)



tön aber die Seitenscheiben tiefschwarz...damit du an der roten Ampel nicht immer Blickkontakt mit den Dackeln hast.lol27lol27:301::301:

Palmyra
02.04.2012, 21:08
Servus Guenter,

mal ehrlich hattest du einen ConfusConfusConfus

Opel Manta - YouTube

BAT
02.04.2012, 21:29
Servus Guenter,

mal ehrlich hattest du einen ConfusConfusConfus

Opel Manta - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GiICZbV4GVs)

nö .... ich weiss auch nicht warum (tja)(tja) aber Opel hat mich damals nicht angetörnt:biggrin5::biggrin5:

Der Stromer
03.04.2012, 10:51
:biggrin5::biggrin5: Ich hatte einen Manta CC. Der schnellste Kombi, den es damals gab (1976). Super Auto und manchmal tun mir noch Heute die Ellenbogen weh, wenn ich an das Fahrzeug denkelol27lol27 (Da sind bei offenem Fenster immer die Fliegen gegengeknallt!) lol27lol27lol27

Herbert91710
03.04.2012, 17:54
:biggrin5::biggrin5: Ich hatte einen Manta CC. Der schnellste Kombi, den es damals gab (1976). Super Auto und manchmal tun mir noch Heute die Ellenbogen weh, wenn ich an das Fahrzeug denkelol27lol27 (Da sind bei offenem Fenster immer die Fliegen gegengeknallt!) lol27lol27lol27

Wieso Überrascht mich das nichtConfusConfusManta und Dieter,das passt wie die Faust auf Augelol27lol27lol27

Palmyra
03.04.2012, 19:06
:biggrin5::biggrin5: Ich hatte einen Manta CC. Der schnellste Kombi, den es damals gab (1976). Super Auto und manchmal tun mir noch Heute die Ellenbogen weh, wenn ich an das Fahrzeug denkelol27lol27 (Da sind bei offenem Fenster immer die Fliegen gegengeknallt!) lol27lol27lol27


Dieter,

ich kenn jemand der jemand kennt der wirklich bei der Gaudi den Arm verloren hat .... **weinen****weinen****weinen**

Herbert91710
03.04.2012, 19:15
Morgen bekomme ich meinen Ami Benz(finger)(finger)(finger)

Palmyra
03.04.2012, 20:23
Servus Herbert,

das wird ja ein Freudentag :658::658::658:

.... dann werden wir dich fuer ein paar Tage nicht mehr " Sehen " bzw. "Hoeren" . Wohin geht die Dienstreise ? ConfusConfusConfus

howi
03.04.2012, 21:38
Mein 2. Auto war so einer:

http://cars-online.comule.com/wp-content/uploads/cars_base2/242416_2_full.jpg
http://mycarblog.org/wp-content/uploads/2010/08/opel_kadett_gsi_3.jpg

Denk ich gerne dran zurück, war ein geiles Teil (cool)(cool)(cool)

Herbert91710
03.04.2012, 22:47
Mein 2. Auto war so einer:

http://cars-online.comule.com/wp-content/uploads/cars_base2/242416_2_full.jpg
http://mycarblog.org/wp-content/uploads/2010/08/opel_kadett_gsi_3.jpg

Denk ich gerne dran zurück, war ein geiles Teil (cool)(cool)(cool)


Opel Kadett GSiConfusConfusoder:biggrin5:Ich hatte einen Fiat Tipo DGT .Der hatte auch so ein schönes Mäusekino(daumen)

Herbert91710
03.04.2012, 22:48
Servus Herbert,

das wird ja ein Freudentag :658::658::658:

.... dann werden wir dich fuer ein paar Tage nicht mehr " Sehen " bzw. "Hoeren" . Wohin geht die Dienstreise ? ConfusConfusConfus

Nix DienstreiseMotzUrlaub:biggrin5::biggrin5:

howi
03.04.2012, 22:49
Opel Kadett GSiConfusConfusoder:biggrin5:

Ja (daumen) 1. Bild kommt ja nimmer :banghead:

chris-in
04.04.2012, 10:00
Fehler
In
Allen
Teilen

Gierschlumpf
04.04.2012, 19:29
(hi)Hallo Zusammen(hi)

Ja ja die 1. Autos meine zwei ersten Autos waren B Kadett Baujahr 1972 für damals 200 Deutsche Mark ( das waren noch Zeiten ) der eine Kadett zum Ausschlachten der andere zum Herrichten:driving::driving::driving::driving::dri ving:

Einfach cool als uns der Tüv trennte hab ich mir einen Ford Escort 1600 Sport mit Unfallschaden ertauscht für einen fast neuen Walkman(daumen)(daumen)(daumen)
Unfallschaden gerichtet dann 2 Jahre :driving::driving::driving::driving::driving:

Gierschlumpf
05.06.2012, 15:11
So nun wandert mein KIA wieder zurück zum Händler und ich bekomm mein Geld wieder

Mal schaun was mein Glück zu einemk Neuen sagt:driving:
Glaube jetzt hatte ichn genug Pech:mad::mad::mad:

Gierschlumpf
05.06.2012, 15:12
Was nun bedeutet ich bin wieder auf der Suche nach einem SUVConfus

So ein KIA Sorento Benziner würd mir schon taugen aber nach möglichkeit ohne MÄNGEL

Gierschlumpf
05.06.2012, 18:04
(hi)Hallo Zusammen(hi)


War gerade bei unserem Nachbar ist ein Autohändler denn kenn ich schonseit ein paar Jahre der hat evtl. einen Hyundai Santa Fe BJ 2007 mit 102tsd km mit einem 2,7li V6 Motor für VB7500€ .Am Montag erfahre ich mehr:driving:

Mirsad909
05.06.2012, 21:33
(hi)Hallo Zusammen(hi)


War gerade bei unserem Nachbar ist ein Autohändler denn kenn ich schonseit ein paar Jahre der hat evtl. einen Hyundai Santa Fe BJ 2007 mit 102tsd km mit einem 2,7li V6 Motor für VB7500€ .Am Montag erfahre ich mehr:driving:
Servus Ralf, kauf dir ja net das alte Modell, wie die neuen sind weiß ich nicht aber die alten sollen voll K.... sein, viel Glück bei der Suche.. Gruß Mirsad(daumen)(daumen)

Der Stromer
05.06.2012, 21:36
Servus Ralf, kauf dir ja net das alte Modell, wie die neuen sind weiß ich nicht aber die alten sollen voll K.... sein, viel Glück bei der Suche.. Gruß Mirsad(daumen)(daumen)

lol27lol27 Musst Du Viiel Putzen! lol27lol27

chris-in
05.06.2012, 22:37
Schau lieber mal nach einem von Privat, denn ein Händler lebt auch nicht von Luft und Liebe. Könntest meinen Touareg haben aber der Preis würde dein Budget sprengen. **weinen**

Soulfly
06.06.2012, 06:25
lol27lol27 Musst Du Viiel Putzen! lol27lol27
Autoputzen??....was ist das??lol27lol27lol27

Gierschlumpf
06.06.2012, 06:36
(hi)Servus Zusammen(hi)

Danke Mirsad das Modell das er mir angeboten hat ist Bj 2007
http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqFHJBME-dq2kM%29eBPqRyEIHQ%21%7E%7E_18.JPG (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-santa-fe-2-7-v6-n%C3%BCrnberg/161777998.html?origin=PARK)

Hyundai Santa Fe 2.7 V6 (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-santa-fe-2-7-v6-n%C3%BCrnberg/161777998.html?origin=PARK) Pkw -
so wie der hier denke dass ist die neuere Generation

Gierschlumpf
06.06.2012, 06:40
Schau lieber mal nach einem von Privat, denn ein Händler lebt auch nicht von Luft und Liebe. Könntest meinen Touareg haben aber der Preis würde dein Budget sprengen. **weinen**


(hi)Servus Chris(hi)

Das mit Privat ist auch so eine Sache wenn ich jetzt meinen bei Privat gekauft hätte glaube ich würde nun ein Rechtsstreit anstehen und wenns ganz blöd läuft würd es auf einen Vergleich rauslaufen und da würde ich draufzahlen. Beim Händler bekommst noch 1 Jahr Garantie auf Motor Getriebe und Elektronik die muß er laut Gesetze geben.
Dein Touareg sprengt zum einen mein Budget und zum anderen ists bestimmt ein Diesel

Gierschlumpf
08.06.2012, 16:06
(hi)Servus Zusammen(hi)


So jetzt ists soweit nun bin ich Bootlos**weinen****weinen** und Autolos**weinen****weinen**
bleibt mir als Fortbewegungsmittel von Montag bis Freitag nur noch das Motorrad und das bei dem Wetter:mad::mad::mad:

Super:banghead::banghead::banghead:

Soulfly
08.06.2012, 20:29
(hi)Servus Zusammen(hi)


So jetzt ists soweit nun bin ich Bootlos**weinen****weinen** und Autolos**weinen****weinen**
bleibt mir als Fortbewegungsmittel von Montag bis Freitag nur noch das Motorrad und das bei dem Wetter:mad::mad::mad:

Super:banghead::banghead::banghead:
Ralf....nimm doch die Trammbahnlol27

Gierschlumpf
09.06.2012, 10:12
Ralf....nimm doch die Trammbahnlol27


Nimm i ja und zwar die Fußtramlol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol 27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol 27

Der Hanseat
09.06.2012, 14:59
:biggrin5:Kannst nächsten Monat unser Tiguan kaufen La Vie bekommt ein neues Zugpferd X3 BMW

Gierschlumpf
10.06.2012, 13:32
Glaube dass der Tiguan mein Budgett sprengt und ein Diesel ist
aber Danke fürs Angebot

michludi
10.06.2012, 16:55
hai Ralf, ich könnt dir einen Benz anbieten. Ist ein 220er Diesel, allerdings ohne AHK aber technisch voll ok und in deiner Preislage.

Gierschlumpf
10.06.2012, 17:12
hai Ralf, ich könnt dir einen Benz anbieten. Ist ein 220er Diesel, allerdings ohne AHK aber technisch voll ok und in deiner Preislage.


(hi)Servus Michael(hi)

Danke fürs Angebot aber ein Diesel ist nichts für mich allein schon wegen der Steuer und vermutlich hat er nur eine Gelbe Plakette aber evtl hörst was von einem Snta Fe mit 189ps V6 oder einem Sorento 2,4li
Das wäre schon so meine Richtung:)

Fenni
10.06.2012, 18:36
Evtl als Übergangsfahrzeug?:Confus
http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Vectra-vs-Corsa-welcher-haufen-is-schlechter-Auto-Krass-Opel-/110892822431?pt=Automobile&hash=item19d1ba2f9f

Der Stromer
10.06.2012, 20:46
Evtl als Übergangsfahrzeug?:Confus
http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Vectra-vs-Corsa-welcher-haufen-is-schlechter-Auto-Krass-Opel-/110892822431?pt=Automobile&hash=item19d1ba2f9f


sd25sd25duschenduschenduschensd25sd25

Gierschlumpf
10.06.2012, 22:01
Evtl als Übergangsfahrzeug?:Confus
http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Vectra-vs-Corsa-welcher-haufen-is-schlechter-Auto-Krass-Opel-/110892822431?pt=Automobile&hash=item19d1ba2f9f



Danke aber so ne COOOOOOLLLLLLEEEE(cool)Karre kann ich mir nicht leistenlol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol 27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol 27lol27Der ist schon gut drauf hat sogr einen MINDESTPREIS drinnlol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27

Gierschlumpf
05.09.2012, 20:56
So jetzt hab ich die Nase:banghead::banghead: voll jetzt wird auch nach einem Diesel geschaut aber mit Grüner Plakete.

Werd mir nächste Woche einen Pathfinder Bj 2005 mit 50300 km anschaun kostet zwar mehr als ich ausgeben wollte aber mir läuft jetzt langsam die Zeit davon sonst muß ich bei sche..... Wetter mit dem Drahtesel fahren und da hab ich keine Lust dazu:mad:

Fenni
05.09.2012, 22:18
ein Drama bei dir,...mein "Neuer"!;

Soulfly
06.09.2012, 05:41
ein Drama bei dir,...mein "Neuer"!;
Winterauto?lol27

Gierschlumpf
06.09.2012, 06:53
ein Drama bei dir,...mein "Neuer"!;


ja da hast schon recht aber ich bin halt ein wenig anspruchsvoll verschiedene Sachen soll die Kiste schon haben weil ich möcht ja dann nicht gleich wieder eins kaufen

chris-in
06.09.2012, 11:51
Hab mir jetzt auch ein anderes gekauft, geht bei mir auch immer schnell :driving:

Riedenburgfritz
06.09.2012, 12:15
Winterauto?lol27

Hallo Soulfly,

freut mich, dass Du Deinen Humor noch nicht verloren hast!


Viele Grüsse,

Fritz

Fenni
06.09.2012, 22:22
Hab mir jetzt auch ein anderes gekauft, geht bei mir auch immer schnell :driving:

...was ist das?

Fenni
06.09.2012, 22:23
Winterauto?lol27

Klar,hat auch ein Hardtop!:biggrin5:

chris-in
07.09.2012, 00:41
...was ist das?
Hi Fenni das ist die Koreanische Antwort auf Touareg u.s.w. und zieht 3,5 Tonnen. Jetzt rate mal (tja)

chris-in
07.09.2012, 00:51
Zuück zum Thema
Ralf du sucht ein Auto aber hast kein Boot, was hast für ein Boot im Auge?
Wenns nur ein kleines werden soll brauchst kein Pathfinder sein.

Gierschlumpf
07.09.2012, 06:41
Zuück zum Thema
Ralf du sucht ein Auto aber hast kein Boot, was hast für ein Boot im Auge?
Wenns nur ein kleines werden soll brauchst kein Pathfinder sein.



Im Moment noch keins im Auge aber erst das Zugfahrzeug dann das Boot so ist der Plan wie die Ausführung ist stellt sich erst raus.

Aber beim Boot solls dann schon etwas größer sein als unser Bayliner war so um 6m muß es dann schon haben

Fenni
09.09.2012, 17:17
Ein 6m Boot ziehe ich mit jedem besseren PKW...

Soulfly
09.09.2012, 18:23
Ein 6m Boot ziehe ich mit jedem besseren PKW...
Aber kein Stahlboot lol27lol27lol27

Der Stromer
09.09.2012, 18:32
Ein 6m Boot ziehe ich mit jedem besseren PKW...

MotzNächstes Mal mach gefälligst das Seil ab, wenn Du aus der Garage fährst.......:301:

BAT
09.09.2012, 20:40
@ Frank....guggsdu

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/kia-sorento-2-4-16v-lpg-gas-f%C3%BCrth/166818712.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=LPG&ambitCountry=DE&zipcode=96258&zipcodeRadius=100&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad


wennst willst schau ich morgen mal vorbei, ich bin in der Gegend(finger)

michludi
10.09.2012, 13:22
hai Ralf, endlich wirst vernünftig. Hab doch gleich gsagt, du brauchst an Diesel. Aber muß es gleich so ein großer sein ? Mit meim Sori darf ich auch 3 To ziehen, das ist schon ein ganz schönes Geschoß von Boot.

Gierschlumpf
10.09.2012, 19:33
hai Ralf, endlich wirst vernünftig. Hab doch gleich gsagt, du brauchst an Diesel. Aber muß es gleich so ein großer sein ? Mit meim Sori darf ich auch 3 To ziehen, das ist schon ein ganz schönes Geschoß von Boot.


(hi)Servus Michael (hi)

...weißt wennst einmal so ein großes Auto schon mal gefahren hast dann willlst wieder so ein Gerät

Soulfly
15.09.2012, 11:12
Mein Traumwagen lol27lol27lol27

Wallerjocky
16.09.2012, 12:16
Hi , ich hätte nen Toyota Hilux Doka mit Hardtop zuverkaufen
Hat gerade 15000 Km drauf
Noch gute 4 jahre Garantie
100% Sperre
4x4
Weiß
2,5 l Diesel
Usw usw.