PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wientörn


michludi
14.01.2012, 16:11
hai an alle, Wir haben heuer wieder vor nach Wien zu fahren, war einfach saustark das letzte Mal. Bis jetzt sind an Bord: michludi + palmyra.
Losgehen solls für uns ab Haidhof. Zeitlich ist noch nichts festgelegt, da wir einigermaßen flexibel sind. Wer sich noch anhängen möchte oder Interesse hat: bitte melden, dann fang mer mit der Planung an. :419::419::419:
:driving::driving::driving:sd25

Fletcher Arrowbolt 21
14.01.2012, 16:22
es gab nur ein paar plus km nach Budapest zu bekommen. (tja)

michludi
14.01.2012, 16:27
naja Csabi, a paar KM sinds schon. Aber Bratislava würd mich schon interessieren. Und du könntest ja von unten raufkommen.

Fletcher Arrowbolt 21
14.01.2012, 16:37
Bratislava bis Budapest nur 209 km.

michludi
14.01.2012, 16:39
schau mer mal Csabi. Wir sind ja noch in der Planungsphase.

hannes1147
14.01.2012, 21:21
Michael wenns kommst, ruf mich an, schreib mich an oder melde dich irgendwie. Habe hweuer keine grosse Tour vor.
Hannes und Renate

michludi
14.01.2012, 23:40
hai Hannes, hab ich gehofft, daß du das sagst. Ich freu mich schon wieder auf euch und Wien.

Vilusa
19.01.2012, 09:23
Servus Michael,

Da wenn i a bissal Zeit hab, dann bin i dabei (daumen)

Woas nur ned ob i lang Zeit hab, aber a paar Tage ;)

michludi
19.01.2012, 17:53
Schorsch, is doch ka Problem. Jeder der gerne a Stückerl mitfahrn möcht ist willkommen.

kerlcheline
19.01.2012, 19:55
Na hoffentlich sehen wir uns dann in Au :cheers2:

Dann können wir euch vielleicht auch ein Stück begleiten:driving:

michludi
19.01.2012, 21:57
hai Micha, das will ich doch wohl hoffen. Au habe ich als Zwischenstop schon eingeplant.

Soulfly
20.01.2012, 07:48
Bin nun doch etwas zu langsam um mit Euch mitzufahren :419:
Werde sowieso im Sommer keinen Urlaub bekommen.........da haben wir die meiste Arbeit:banghead:

wellpaper
20.01.2012, 13:24
Servus, ist das Haidhof bei Riedenburg?
Für wieviel Tage plant ihr denn den Törn?
Hätte auch interesse ne Zeitlang oder ganz mitzufahren.

michludi
20.01.2012, 15:23
hai wellpaper, ja es ist Haidhof bei Riedenburg. Geplant ist das ganze für ungefähr 2 Wochen. Wobei wir schön gemütlich in 7 - 8 Tagen runterfahren wollen. Evtl noch 1 - 2 Tage Bratislava und ca 4 - 5 Tage Wien. Peter (palmyra) will/muß mit dem Boot wieder zurück, wir mit Auto und Trailer. Sag mir mal, wie du Zeit hast.
Übrigens, ich bin der Michael.

Gierschlumpf
20.01.2012, 18:56
(hi)Servus Michae4l(hi)
Ihr plant bestimmt einen Stop in Vilshofen ein das wäre dann ja ein kleines Forum-Treffen:658:wenns nicht gerade unter der Woche ist würd ich gern vorbeikommen und Euch bei der Ausfahrt vom Hafen hinterher winken (mit **weinen****weinen****weinen****weinen****weinen** in den Augen)

tomasito
20.01.2012, 19:33
wenn mein Boot wieder fit ist und ich auch von der Arbeit frei bekomme...bin dabei(daumen)

Der Stromer
20.01.2012, 20:11
wenn mein Boot wieder fit ist und ich auch von der Arbeit frei bekomme...bin dabei(daumen)

:mad: Tom, Du bist ein Schwätzer! :mad: Oder Du planst diese Tour so ab 2020!(tja)

tomasito
20.01.2012, 20:12
:mad: Tom, Du bist ein Schwätzer! :mad: Oder Du planst diese Tour so ab 2020!(tja)


wieso nicht Dieter Confus...ich werde mein Boot reparieren bis zur Saison anfang..ist klar ..oderConfus

daubler
21.01.2012, 02:01
freue ich mich, wie schon öfter gesagt, sehr. Vorher kontaktieren zahlt sich aus.

lg
Daubler

michludi
21.01.2012, 17:09
hai Ralf, natürlich sind wir in Vilshofen. Nur weiß ich noch nicht genau wann.

michludi
21.01.2012, 17:10
Tom, von mir aus.

Ger B
21.01.2012, 19:23
Bin nun doch etwas zu langsam um mit Euch mitzufahren :419:
Werde sowieso im Sommer keinen Urlaub bekommen.........da haben wir die meiste Arbeit:banghead:

Fred machst doch ein Weintörn und kein Wientörn kostet kein Diesel :biggrin5::biggrin5:

Der Stromer
21.01.2012, 19:25
Fred machst doch ein Weintörn und kein Wientörn kostet kein Diesel :biggrin5::biggrin5:

:biggrin5:...und dazu muss er noch nicht einmal aufs Boot.......:biggrin5:

Ger B
21.01.2012, 19:34
:biggrin5:...und dazu muss er noch nicht einmal aufs Boot.......:biggrin5:

Stimt das macht Fred mit schlauchi auf sein fiat Pinda lol27lol27

michludi
29.01.2012, 21:35
so, daß hier auch mal weitergeht.
Ich hab mal geplant:
1. Tag: Haidhof - Regensburg ca 53 km
2. Tag: Regensburg - Deggendorf oder Vilshofen max. 130km
3. Tag: Deggendorf oder Vilshofen - Aschach max 96km
4. Tag: Aschach - Au 52km
5. Tag: Au - Spitz oder Joching um 90km
6. Tag: Spitz oder Joching - Wien um 90km
natürlich kann man die Etappen je nach Wetterlage nach vorn oder hinten verschieben.
Für Wien habe ich 4 - 5 Tage eingeplant. Evtl Abstecher nach Bratislava od Budapest.
Schaun mer mol !

michludi
29.01.2012, 21:37
Die Tagesetappen schön gemütlich, ja kein Streß. An alle Mitfahrer: schreibt mal eure Gedanken nieder.

hannes1147
31.01.2012, 16:11
Michael in welchen Monat kommst du ungefähr? In der Wachau würde ich dir Joching empfehlen weil es hat die schönste Dusche/WC mit Donaublick und kein gegenüber. Ausserdem hat Joching /Weissenkirchen mehr Heurige als Spitz. Wir könnten uns ja für 2 Nächte dort treffen. Oder wir fahren gemeinsam nach Bratislava.
Viele Grüsse
Hannes und Renat

michludi
31.01.2012, 21:02
hai Hannes, wenn Joching schöner ist nehmen wir natürlich das. Geplant ist Ende Mai oder Anfang Juni. Mal schaun, was das Wetter macht. Wir können uns auch in Joching treffen und dann noch nach Bratislava fahren.

Der Stromer
31.01.2012, 21:18
hai Hannes, wenn Joching schöner ist nehmen wir natürlich das. Geplant ist Ende Mai oder Anfang Juni. Mal schaun, was das Wetter macht. Wir können uns auch in Joching treffen und dann noch nach Bratislava fahren.

(daumen) In Joching müsst Ihr dann unbedingt zum Jameck gehen. Beste Weine aus der Wachau aus eigenem Anbau und eine exelente Küche von feinsten. :658:

michludi
31.01.2012, 21:21
Diedä, is ka Problem. Wir probieren ein paar durch.

Pempelchen
31.01.2012, 23:02
.... keiner da, der den gleichen Törn im August macht ????
Grüße aus Kaarst - Rainer

Pempelchen
01.02.2012, 00:04
.... und Gerrit: wo ist eigentlich NEER?? Ich dachte schon, wir sind Nachbarn, wil wir im Augenblick auch in Roermond liegen...
Grüße von jenseits der Grenze - Rainer

michludi
01.02.2012, 18:10
hai Rainer, im August sind wir etwas weiter südlich. Dann am Mittelmeer. HR ist angesagt.

michludi
08.03.2012, 22:37
sooo, unser Wientörn ist noch nicht eingeschlafen. Wir wollens immer noch packen.
Grobe Zeitplanung ist: so um Pfingsten rum los, höchstwahrscheinlich am Freitag vor Pfingsten ab Haidhof. Dann sind wir Freitag auf Samstag in Regensburg und Samstagabend werden wir der Wurzn mitm Schorsch mal eine Besuch abstatten.

Fletcher Arrowbolt 21
08.03.2012, 23:39
.... keiner da, der den gleichen Törn im August macht ????

Rainer.
Ich, und paar Freunde, wir möchten machen ein Törn Kelheim bis Budapest. zwischen August 4 bis 20..(daumen)

peterle
09.03.2012, 07:05
sooo, unser Wientörn ist noch nicht eingeschlafen. Wir wollens immer noch packen.
Grobe Zeitplanung ist: so um Pfingsten rum los, höchstwahrscheinlich am Freitag vor Pfingsten ab Haidhof. Dann sind wir Freitag auf Samstag in Regensburg und Samstagabend werden wir der Wurzn mitm Schorsch mal eine Besuch abstatten.
Und wir starten schon am Pfingstsamstag morgens in Vilshofen :419:

hannes1147
09.03.2012, 17:36
Hilfe die Deutschen kommen Ende Mai nach Wien. Michael, Peterle mit 2 Booten und Palmyra.
Aber natürlich ist uns jeder willkommen. Da kann ich ja schon einen Bus für die Stadtrundfahrt chartern.
Wir freuen uns schon auf euch.

Hannes und Renate

michludi
09.03.2012, 17:41
hai Hannes, wir gehen euch dann wieder auf die Nerven :-))). Ich freu mich schon.

peterle
09.03.2012, 17:48
Hilfe die Deutschen kommen Ende Mai nach Wien. Michael, Peterle mit 2 Booten und Palmyra.
Aber natürlich ist uns jeder willkommen. Da kann ich ja schon einen Bus für die Stadtrundfahrt chartern.
Wir freuen uns schon auf euch.

Hannes und Renate
Wir freuen uns auch schon riesig :cheers2:

peterle
09.03.2012, 17:50
Übrigens, da deine Frau ja aus Augsburg stammt, und das auch zu Schwaben zählt, sollen wir irgendwelche Schwäbische Spezialitäten mitbringenConfus

michludi
09.03.2012, 17:50
hai Peterle, da müßt ihr aber aufpassen, daß wir euch nicht überholen. :-)))

peterle
09.03.2012, 17:56
Von mir aus gerne, wobei wir am ersten Tag eh nur von Vilshofen nach Schlögen fahren :driving:

michludi
26.03.2012, 22:34
so, unser Starttermin wird wahrscheinlich der 25. Mai werden.

michludi
15.05.2012, 22:02
also nochmal an Alle. Starttermin unseres Wientörn ist Freitag der 25. Mai 2012 ab Haidhof. Erster Übernachtungort wird Regensburg sein. Wer sich noch anhängen will, bitte melden. Wird aber keine Rasertour, sondern alles relaxed.
Ich hoffe, wir treffen in Wien alle unserer Wiener.

jack0602
16.05.2012, 10:32
Klar doch Michael,brauchst nur zu schreiben wann ihr ankommt.
Gruß Johann:cheers2:

Der Hanseat
16.05.2012, 11:13
also nochmal an Alle. Starttermin unseres Wientörn ist Freitag der 25. Mai 2012 ab Haidhof. Erster Übernachtungort wird Regensburg sein. Wer sich noch anhängen will, bitte melden. Wird aber keine Rasertour, sondern alles relaxed.
Ich hoffe, wir treffen in Wien alle unserer Wiener.

Gute Reise und eine glückliche Heimkehr

Camper
16.05.2012, 15:20
also nochmal an Alle. Starttermin unseres Wientörn ist Freitag der 25. Mai 2012 ab Haidhof. Erster Übernachtungort wird Regensburg sein. Wer sich noch anhängen will, bitte melden. Wird aber keine Rasertour, sondern alles relaxed.
Ich hoffe, wir treffen in Wien alle unserer Wiener.

viel Spaß und gutes Wetter auf eurer Reise
und bis bald in Haidhof

howi
16.05.2012, 15:25
also nochmal an Alle. Starttermin unseres Wientörn ist Freitag der 25. Mai 2012 ab Haidhof.

Gute Reise (daumen)

Wir sehen uns aber ja noch am Samstag :cheers2::cheers2:

michludi
16.05.2012, 22:14
danke schon mal an alle. Vielleicht können uns die Wiener noch ihre Telnummern zukommen lassen. Wann wir genau in Wien ankommen ist noch nicht sicher. Kommt aufs Bier und den Wein unterwegs an.

Nitrox
17.05.2012, 14:09
danke schon mal an alle. Vielleicht können uns die Wiener noch ihre Telnummern zukommen lassen. Wann wir genau in Wien ankommen ist noch nicht sicher. Kommt aufs Bier und den Wein unterwegs an.
Also nie ihr müsst durch die Wachau.:biggrin5:

Der Stromer
18.05.2012, 17:07
Also nie ihr müsst durch die Wachau.:biggrin5:

:biggrin5: Das glaube ich auch. Es sei denn, man bindet den Michel im Ruderhaus fest und steckt ihm einen Knebel in den Mund, so das er nichts Sa..... kann!lol27lol27lol27lol27

Nitrox
18.05.2012, 21:16
:biggrin5: Das glaube ich auch. Es sei denn, man bindet den Michel im Ruderhaus fest und steckt ihm einen Knebel in den Mund, so das er nichts Sa..... kann!lol27lol27lol27lol27
Und wer Steuert???
Wenn Er :419:wird wie bei den Sturmtruppen in der Normandy angelandet:driving:, da nützt knebeln nicht`s.
Ergo er kommt wieder nicht bis nach Wien.

Der Stromer
18.05.2012, 22:51
Und wer Steuert???
Wenn Er :419:wird wie bei den Sturmtruppen in der Normandy angelandet:driving:, da nützt knebeln nicht`s.
Ergo er kommt wieder nicht bis nach Wien.

Confus Hm, aber beim Weiland Odysseus hat doch Scheuklappe und Ohropax vor den schönen Weibern geschützt. Dass brauchen wir ja nicht, die Frau ist dabei. Aber warum soll nicht mal ein Knebel gegen S.... :cheers2: helfen? (tja)

:driving::driving:...und nach Wien kommt der immer. Geht doch zu Tal....lol27lol27lol27

michludi
24.05.2012, 13:34
hai Leute, jetzt juckts scho langsam. Heut abend gehts noch zum Böötli und morgen dann los.

Vilusa
24.05.2012, 14:28
hai Leute, jetzt juckts scho langsam. Heut abend gehts noch zum Böötli und morgen dann los.

Servus Michael,

da freu i mi scho, wenn ma uns seng sd25

Palmyra
25.05.2012, 18:40
Servus

der " Herr Mittelfranke mit Gattin" ist mittlerweile scho in Rengschburg .... Morgen Vormittag gehts dann los :driving::driving::driving:

Faehrt keiner mehr mit ConfusConfusConfus

BAT
25.05.2012, 20:11
Servus

der " Herr Mittelfranke mit Gattin" ist mittlerweile scho in Rengschburg .... Morgen Vormittag gehts dann los :driving::driving::driving:

Faehrt keiner mehr mit ConfusConfusConfusder Beflaggung nach is König Ludwig II gerade bei der Sissi unterwegs lol27lol27lol27

Palmyra
25.05.2012, 20:21
der Beflaggung nach is König Ludwig II gerade bei der Sissi unterwegs lol27lol27lol27


Gell da schaust (finger)(finger)(finger)nur kein Neid :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

Der Hanseat
25.05.2012, 23:30
Peter viel Spaß liegen gerade in der Marina Ueberseehafen Bremen an der Unterweser

Palmyra
26.05.2012, 07:39
Peter viel Spaß liegen gerade in der Marina Ueberseehafen Bremen an der Unterweser


Moing Moing

Danke ..... viel Spass :658::658::658:

jack0602
01.06.2012, 17:03
Hallo Wien Fahrer,seid ihr schon angekommen?. Habe heute um ca.15h ein Boot unter Deutscher Flagge bei Klosterneuburg gesehen,war aber nur eines.
Gruß Johann

hannes1147
01.06.2012, 17:24
Ja sie sind schon angekommen. Michael hat mich vor einer halben Stunde angerufen. Sidn aber aber zwei Boote Palmyra und MaLu.
Haben schon in Weissenkirchen einen gemeinsamen Abend verbracht.
Hannes

Der Stromer
01.06.2012, 17:27
Hallo Wien Fahrer,seid ihr schon angekommen?. Habe heute um ca.15h ein Boot unter Deutscher Flagge bei Klosterneuburg gesehen,war aber nur eines.
Gruß Johann

:biggrin5: Klar. Der Eine führt die "Frangennationale" sd25sd25sd25sd25

jack0602
01.06.2012, 17:52
Hannes,weißt du etwas näheres,wie lange sie in Wien bleiben,kann leider momentan nicht mit dem Boot fahren,bin beim Umbau meiner Armaturen und ohne Zündschloss springt er mir nicht an.Confus:mad:

michludi
08.06.2012, 22:13
hai @ all. Wir sind auch wieder gut erhalten zurück. Des Beste: Scheee wars !
Entschuldigen muß ich mich bei allen, die wir nicht treffen konnten, zB Jack- Johann, daubler- Robert, Csabi usw... Die Zeit war einfach wieder viel zu kurz.
Ganz herzlich bedanken muß ich mich wieder mal bei Hannes und Renate, unseren Personal-Guides. Bilder und Bericht gibt es ab morgen.

Soulfly
08.06.2012, 23:39
Hauptsache gesund und wohlbehalten wieder daheim angekommen nach einer schönen Tour (daumen)
Freue mich schon wenn Ihr Euch wieder sehen lässt(hi)

michludi
09.06.2012, 16:12
also los gehts :
am Freitag den 25.ten in Haidhof gestartet

michludi
09.06.2012, 16:13
vorbei an mancher Burg und dem Party-Dampfer.
:):)(hi)(hi)(hi)

michludi
09.06.2012, 16:23
hinein in die Donau Richtung Regnschburg

Der Stromer
09.06.2012, 16:36
hinein in die Donau Richtung Regnschburg

:biggrin5: Siehste: Die "Frangennationale" und dien richtigen Wimpel gleich nebenbei(daumen)(daumen)

Aber in Bad Abbach aus Angst vor einem runden Propeller lieber hinter nen Schwarzen geklemmt!:658::658:

(daumen)Schöne Bilder (bis jetzt).(tja)

michludi
09.06.2012, 16:52
Diedäää, wann lernst denn endlich deutsch: des heißt Franken !
Und in Abbach is der grad vor uns eingfahrn.

michludi
09.06.2012, 16:58
am Freitagabend warn wir dann noch a bisserl auf der Dult bevor es am Samstagvormittag mit der Palmyra und Crew : Peter und Rosi, Paxi und Loui losgegangen ist.

Der Stromer
09.06.2012, 17:00
Diedäää, wann lernst denn endlich deutsch: des heißt Franken !
Und in Abbach is der grad vor uns eingfahrn.

Confus Seit wann habt Ihr Euch denn umbenannt?????? Confus Und wer hat das genehmigt? Seehofer? Aber vorsicht, die Pauli kommt wiederlol27lol27

sd25Schön, dass Du wieder da bist. Kann ich endlich mal wieder intelligent Frotzeln!sd25

michludi
09.06.2012, 17:05
auf dem einen Bild is in Peter sei Wahrzeichen zu sehen: die Walhalla

michludi
09.06.2012, 17:07
Peter bei Ausfahrt Schleuse Geisling, vorbei bei den Straubingern und Tagesziel Vilshofen.

michludi
09.06.2012, 17:10
in Vilshofen war Forumstreffen angesagt : der Xaver mit Schlauchi , der Hans mit Traudl und natürlich die Vilshofener Abteilung war dort. (sorry wenn i an vergessen hob)

hannes1147
09.06.2012, 17:11
Hallo Michael!

Danke für die Blumen, war aber alles selbstverständlich.
Bis jetzt tolle Fotos, ich hoffe es kommen noch weitere.

Hannes und Renate

michludi
09.06.2012, 17:13
nachdem wir beim Fred eine Hopfenkaltschale zu uns genommen hatten, ging es zum Schorsch zum abendessen. Do hats dann wieder a weng länger gedauert( die Hockerei). Für manche wars ganz schön spät ! (gelle Dieter, des kennst !)

Der Stromer
09.06.2012, 17:15
nachdem wir beim Fred eine Hopfenkaltschale zu uns genommen hatten, ging es zum Schorsch zum abendessen. Do hats dann wieder a weng länger gedauert( die Hockerei). Für manche wars ganz schön spät ! (gelle Dieter, des kennst !)

Jau! Bestens! :cheers2: Aber für mich wars dann früh!

michludi
09.06.2012, 17:20
am nächsten Tag sind wir weitergedampft. Die letzten 2 deutschen Schleusen, Tankstopp in Schlögen und abends in Aschach /Kachlet

jack0602
09.06.2012, 17:25
Hallo Michael,**weinen** schade das ich euch nicht persönlich kennengelernt habe aber wird schon noch kommen(aufgeschoben ist nicht aufgehoben).Wie du geschrieben hast war Hannes ja ein perfekter Scout (daumen).Bis jetzt sehr schöne Bilder,ich hoffe es kommen noch viele.

michludi
09.06.2012, 17:28
in Aschach Bummel gemacht und Pizza gegessen. Am nächsten Tag Richtung Au gefahren. Michaela war leider nicht da, drum haben wir die Torte weggegessen und sind weiter nach Grein. Dort allerdings mit Regen empfangen worden.

michludi
09.06.2012, 17:29
hai Johann, hätt mich auch gefreut. Hannes hat gesagt du würdest vielleicht am Mittwoch vorbei kommen.

michludi
09.06.2012, 17:37
von Grein aus sind wir dann weiter nach Joching ( MYC Weissenkirchen), wo wir Hannes und Renate getroffen haben.

michludi
09.06.2012, 17:59
weiter gehts

michludi
09.06.2012, 18:04
und nu a paar

michludi
09.06.2012, 18:04
Fortsetzung folgt.

michludi
10.06.2012, 17:08
man beachte auch immer den Donau-Wimpel

michludi
10.06.2012, 17:14
so der Größe nach aufgestellt. Abends waren wir dann mit Hannes und Renate in Weissenkirchen beim Heurigen.

bayernkapitän
10.06.2012, 17:17
ich hoffe das ich auch bald solche schöne Bilder machen kann**weinen**

michludi
10.06.2012, 17:20
Hans, kommt scho noch.

bayernkapitän
10.06.2012, 17:22
Hans, kommt scho noch.
ja spätestens nächste WE

michludi
10.06.2012, 17:22
und am nächsten Tag ging es weiter nach Krems.

michludi
10.06.2012, 17:26
das letzte Bild ist Stift Göttweig, welches wir am zweiten Tag ins Krems besuchten.

michludi
10.06.2012, 17:30
nachdem wir Stein unsicher gemacht haben gings wieder mal zum Heurigen.

michludi
10.06.2012, 17:34
zweiter Tag Krems: Stift Göttweig, mit Bus

michludi
10.06.2012, 17:37
Göttweig

michludi
10.06.2012, 17:43
dann weiter Richtung Wien. Tankstopp in Tulln und Peter bei seiner Lieblingsbeschäftigung

michludi
10.06.2012, 17:46
Marina Wien erreicht. Super Anbindung mit der U-Bahn, ca 200m weg.
Und Blasmusik vorm Praterstern

michludi
10.06.2012, 17:48
ACHTUNG Eltern mit Kinder ! Hier braucht ihr den großen Geldbeutel

michludi
10.06.2012, 17:53
am Samstag hat uns Hannes ins Auto gepackt und auf gings an den Neusiedler See, da is der Wein net ganz so "trocken"

michludi
10.06.2012, 17:55
Fortsetzung folgt

Nitrox
10.06.2012, 23:40
nachdem wir Stein unsicher gemacht haben gings wieder mal zum Heurigen.
He Jungs wenm habt ihr in Stein unsicher gemachtConfusConfusConfus
Doch nicht die hinter der hohen, dicken Mauer:biggrin5:
Aber im ernst super Bilder (Neid) is sicher ein geiler Törn.:419:

Fals ihr nochmals in Krems Anlegt last mir die Crew vom Hafen schön Grüßen war ne schöne Zeit bei denen letztes Jahr.

Nitrox
10.06.2012, 23:46
am Samstag hat uns Hannes ins Auto gepackt und auf gings an den Neusiedler See, da is der Wein net ganz so "trocken"
Hoffe ihr wart auf ein Frühstück in der Mole West.
Is zwar nichts für den kleinen Beutel, aber Ambiente und Aussicht entlohnen
Wein is ja dort OK,
aber in der Lacke kanst ja nicht mal den AB so hoch trimmen das du fahren kannst:banghead:.
( Ich weis es ist dort verboten mit Motor zu fahren)

Der Stromer
11.06.2012, 11:23
He Jungs wenm habt ihr in Stein unsicher gemachtConfusConfusConfus
Doch nicht die hinter der hohen, dicken Mauer:biggrin5:
Aber im ernst super Bilder (Neid) is sicher ein geiler Törn.:419:

Fals ihr nochmals in Krems Anlegt last mir die Crew vom Hafen schön Grüßen war ne schöne Zeit bei denen letztes Jahr.

:biggrin5::biggrin5: Du meinst die hier? lol27lol27

jack0602
11.06.2012, 14:13
Ein altes Sprichwort sagt auch "wer nichts riskiert kommt nie nach Stein"(tja)

Der Stromer
11.06.2012, 14:33
Ein altes Sprichwort sagt auch "wer nichts riskiert kommt nie nach Stein"(tja)

sd25sd25duschenduschenduschensd25sd25
lol27lol27lol27lol27lol27lol27

michludi
11.06.2012, 17:30
Rainer, ich weiß was du meinst. Wir sind da 2 mal vorbeigelaufen.

michludi
11.06.2012, 17:44
jetzt noch a paar Bildchen von Wien

michludi
11.06.2012, 17:45
da hat einer unseren Namen geklaut

michludi
11.06.2012, 17:48
dann beim Hotel Sacher, Torte essen ( ihr dürft mal raten, was ein Stück kostet)

Vilusa
11.06.2012, 18:35
Servus,

Da denk i sans mit Obers 3,50 euronen :biggrin5:
Danke für die schönen buidlnsd25

hannes1147
11.06.2012, 19:36
Ich war zwar dabei, aber kann mich nicht mehr genau erinnern. Glaube so zwischen 5,50 und 6,50. Natürlich Kaffee extra.
Hannes

Der Stromer
11.06.2012, 19:47
Servus,

Da denk i sans mit Obers 3,50 euronen :biggrin5:
Danke für die schönen buidlnsd25

:biggrin5: Bei Dir, hä?:biggrin5:

Vilusa
11.06.2012, 19:50
Ich war zwar dabei, aber kann mich nicht mehr genau erinnern. Glaube so zwischen 5,50 und 6,50. Natürlich Kaffee extra.
Hannes

Ui ui ui, ganz schee vui - aber halt weltberühmt
;)

:biggrin5: Bei Dir, hä?:biggrin5:

MotzDieter
bei mia kost's 2,50 bin ja ned s Hotel Sacher(finger)

Nitrox
11.06.2012, 21:30
da hat einer unseren Namen geklaut
Muste rechtzeitig die Rechte drauf sichern. (Hat hier sicherlich mitgelesen,also raus mit der Sprache wer ist der VerräterMotz)

michludi
11.06.2012, 22:45
Des Stückerl Sacher Torte hat "nur" 4,90 Euronen gekostet.

Soulfly
12.06.2012, 00:14
Des Stückerl Sacher Torte hat "nur" 4,90 Euronen gekostet.
Da bekomm ich ja bei Aldi scho einen Sixpack:cheers2:

Der Stromer
12.06.2012, 13:02
Des Stückerl Sacher Torte hat "nur" 4,90 Euronen gekostet.

:biggrin5: Na siehste! Noch nicht mal 10,- DM. Und das mit der Hofburg Vis a vis! Herz, was willst Du mehr?(tja)(tja)

michludi
13.06.2012, 20:28
häää Diedää, die Hofburg is a ganz Stückerl weg. Des Staatstheater is gegenüber.

michludi
13.06.2012, 22:59
nu a paar Bilder: Staatstheater, Kellergasse mit die Heurigen und a komisches Amt

Der Stromer
14.06.2012, 14:00
häää Diedää, die Hofburg is a ganz Stückerl weg. Des Staatstheater is gegenüber.

(daumen)Stimmt. (daumen)(daumen)(daumen)

hannes1147
14.06.2012, 14:37
Das Staatstheater gibts bei uns nicht, nur die Bundestheater. Das sind Staatsoper, Volkoper und Burgtheater.
Im Bild ist ein Stück von Staatsoper zu sehen, aufgenommen von der Kärntnerstrasse.

Hannes

michludi
14.06.2012, 17:26
sorry Hannes, ich weiß du berichtigst mich immer. :-)))

michludi
14.06.2012, 17:36
a paar hab ich noch; Palmyra bei der Abfahrt

michludi
14.06.2012, 17:40
bei der Musi und bei die Glitzersteinchen

howi
14.06.2012, 17:42
sd25sd25sd25

michludi
14.06.2012, 17:42
in UNO-City und bei dem komischen Turm. Hannes, wie heißt der ?

michludi
14.06.2012, 17:45
und zuletzt ist MaLu noch Aufzug gefahren

michludi
14.06.2012, 17:47
war a Supertrip. Uns hats sehr gut gefallen. Schönes Wetter gehabt(bis auf einen Tag Regen). Und a paar Liter verblasen, aber in Austria is der Sprit billiger als bei uns.

jack0602
14.06.2012, 19:34
Hallo Michael,das ist die Staats Oper,wo der alljährliche Opernball stattfindet,ein Stückchen weiter den Ring ist das Burgtheater.Aber im 1.Bezirk gibt es so viele Bauten,da kenne ich mich oft nicht aus Confus und verwechsle sie.Das mit der Oper habe ich mir auch nur gemerkt,da das Casino gleich in der Nähe ist.:biggrin5:

hannes1147
14.06.2012, 20:01
Der komische Turm ist die Friedenspagode am Donauufer etwas unterhalb der Marina Wien. Weiters wirst due Einreiseverbot für Wien bekommen, wenn du die Geheimtipps wie die .... Kellergasse weitergibts. Und das Aufzug fahren hat deiner MaLu nicht geschadet, obwohl Sieglinde eine Höllenangst hatte das runterkippt.

Viel Grüsse aus Wien, Hannes und Renate

michludi
14.06.2012, 21:42
Tschuldigung Hannes !

Soulfly
15.06.2012, 01:09
Tschuldigung Hannes !
Des kommt scho mal vor Michael:cheers2: