PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundreise Donau-Schwarzmeer-Mittelmeer-Rhone-Rhein-MDK und zurück in die Donau


Fabius
12.01.2012, 22:14
Diese Rundreise ist mein großer Traum. Ich plane sie für 2013.
Meine Zeitvorstellung 6- 9 Monate.
Wer hat so etwas schon einmal gemacht - auch Teilstücke.

Hätte jemand Lust, mit zu kommen und mit zu planen?

Ich bin verheiratet, aber dazu kann ich meine Frau nicht überreden.
Und allein ist mir das zu langweilig.

howi
13.01.2012, 07:26
Hallo Fabius (hi)

Herzlich willkommen hier im Donau Forum (daumen)

Unser Wolf (www.donauurlaub.de (http://www.donauurlaub.de)) kann Dir sicher mit Info´s weiterhelfen....

Der Hanseat
13.01.2012, 08:19
Willkommen im DF, hast Dir aber viel vorgenommen

Der Stromer
13.01.2012, 10:44
:) Herzlich Willkommen hier im Forum. Keine Sorge, Fabius, Informationen bekommst Du hier für alle Strecken der Donau und ein Mitfahrer wird sich sicher auch finden lassen. (daumen)

michludi
14.01.2012, 15:41
hai Fabius, ein herzliches Willkommen hier im DF. Die Reise wäre ja der Superknüller. Reizen würde mich sowas schon, allerdings hat mein Chef und meine Regierung (Frau) da leider was dagegen. Aber wenn ich dir bei der Planung behilflich sein kann, gerne. Bis Wien war ich schon.

JOSCH
14.01.2012, 16:35
Diese Rundreise ist mein großer Traum. Ich plane sie für 2013.
Meine Zeitvorstellung 6- 9 Monate.
-.


Hi Fabulirius , ;)

Geht die Reise mit dem Römerboot , 12 Mann am Ruder-( n)(hi)