PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatik Westen Wartung??


Herbert91710
06.01.2012, 19:06
Hat jemand eine gute Adresse für die Wartung von Secumar Automatik Westen.
Ich habe zuletzt meine zu AWN geschickt. Das war Ok aber vieleicht kennt jemand einen der es günstiger machtConfus
Ich habe es auch bei meiner schon selbst gemacht. Ist eigentlich kein Problem will aber nicht Verantwortlich sein wenn z.B meine Tochter damit absäuft:banghead:

BAT
08.01.2012, 22:11
Hat jemand eine gute Adresse für die Wartung von Secumar Automatik Westen.
Ich habe zuletzt meine zu AWN geschickt. Das war Ok aber vieleicht kennt jemand einen der es günstiger machtConfus
Ich habe es auch bei meiner schon selbst gemacht. Ist eigentlich kein Problem will aber nicht Verantwortlich sein wenn z.B meine Tochter damit absäuft:banghead:

Herbert...vergiss das Zeug...ich hatte 10 Jahre diese Westen an Bord..unbenutzt und noch eingepackt..die sind jetzt in Mülltonne:banghead::banghead:

jetzt hab ich Feststoffwesten und das Thema ist gegessen(daumen)

Herbert91710
08.01.2012, 22:18
Ich selber habe mitlerweile auch eine Feststoffweste. Aber meine Kleine hat die Weste immer an Bord an,und da ist eine Automatik Weste fiel bequemer(daumen)

Wolf b.
08.01.2012, 23:09
Meine Beiden stehen auch zur Inspektion an. Eine davon ist von Ulli aus dem BF und der macht auch Wartung. Wenn er die Wartung der Zweiten übenehmen kann schicke ich sie wohl zu ihm. Werde dann berichten ...

Günni, wenn du z.B. beim Segeln viel Schwimmweste tragen mußt ist entweder Automatik- oder Kajak/Regattaweste angesagt.

Der Hanseat
09.01.2012, 09:39
Wartung bei Awn heuer machen lassen sind .nicht ganz billig aber Zuverlässig

Der Stromer
09.01.2012, 10:43
Herbert...vergiss das Zeug...ich hatte 10 Jahre diese Westen an Bord..unbenutzt und noch eingepackt..die sind jetzt in Mülltonne:banghead::banghead:

jetzt hab ich Feststoffwesten und das Thema ist gegessen(daumen)

:biggrin5: Günni hat die Ritterrüstung vom Schosch. Da braucht er keine Rettungsweste mehr, geht sowieso auf Grund!:301::301: