PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzabdeckung für Z-Antrieb


Bazi
03.01.2012, 14:46
Servus Bootsfreunde,

so, nun gehts auf und ich trenne mich nun auch noch vom restlichen Bootszubehör.

Hier eine Schutzabdeckung für den Z-Antrieb, welcher auf meinem OMC-Cobra war.
Das Ding ist vom Zustand her einwandfrei bis auf den kleinen Riss(s.Bild) mit 2 cm Länge.
Der kam vom zu schnellen rausziehen aus dem Regal:mad:

Hatte eigentlich immer meine alte Abdeckung genommen und diese daher fast nie benutzt.
Innen ist eine Holzplatte auf welcher auch die Expander integriert sind.

Ich würde sagen 20 Euro plus Versand (sende es mit Hermes) und davon gehen 5 Euro an das Donau Forum als Spende.:biggrin5:

LG aus Obb.
Tommy

chris-in
04.01.2012, 15:36
Hi Tommy
paßt das Teil auch beim Duoprb Confus

inngeorg
05.01.2012, 19:39
Wenn noch zu haben, nehm ich den. Gruß Georg

chris-in
06.01.2012, 13:10
(hi)Georg aber nur wenn er bei mir nicht paßt :)!!!
Warte noch auf Antwort von Tommy :cheers2:

inngeorg
06.01.2012, 13:25
Ja, ist doch klar - stelle mich hinten an. Gruß

Bazi
06.01.2012, 20:16
Hi Tommy
paßt das Teil auch beim Duoprb Confus


Servus Forumsfreunde,

also ich persönlich glaube ja nicht, dass die Abdeckung auf einen Duoprop passtConfus, aber evtl. kann hier ja ein Spezialist ein wenig weiterhelfen.
Ist der Duoprop nicht um ein gutes Länger an der Schraube???Confus

Weis das evtl. jemand???

Danke schon mal vorab.

Schöne Grüße
Tommy

chris-in
07.01.2012, 10:46
Bin raus und inngeorg kann das Teil haben :658:
Danke Tommy für die schnellen Antworten sd25

inngeorg
07.01.2012, 11:40
Jau, ich nehme die Abdeckung - alles weitere per PN od/und Telefon.
Gruß Georg

Bazi
16.01.2012, 19:44
Verkauft:biggrin5:

inngeorg
17.01.2012, 07:09
... und schon im Einsatz - danke Tom. Übergabe hat super geklappt - schönen Gruß an Peter :).

Georg