PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gebrauchten 3,5 Tonnen Trailer


Lothar
01.01.2012, 18:30
Hallo Forumfreunde!

Suche einen gebrauchten 3,5 Tonnen Bootstrailer, ist glaube ich sehr schwierig so etwas zu finden, aber vielleicht hat jemand von Euch einen Kontakt oder eine Idee dazu.

Gruß!
Lothar

Lothar
12.02.2012, 17:13
Hallo Forumfreunde!

Suche einen gebrauchten 3,5 Tonnen Bootstrailer, ist glaube ich sehr schwierig so etwas zu finden, aber vielleicht hat jemand von Euch einen Kontakt oder eine Idee dazu.

Gruß!
Lothar

Da das Finden eines gebrauchten 3,5 T Trailers tatsächlich schiwerig ist, überlege ich, einen für ein paar Tage während der Karwoche auszuleihen um mein neues Boot aus Münster nach Österreich zu überführen. Falls jemand von Euch jemanden Privaten oder auch eine Firma kennt, die solche Trailer verleihen, bitte um INfo!

Danke!
Lothar