PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Yachtclub in Rumänien bei km 932


Vilusa
21.12.2011, 21:01
Habe gerade diese Info erhalten und stell die mal hier rein

Orginaltext:


mein Name ist Ernest Ulrich. Unsere Firma namens BEO TRADE COM SRL mit Sitz in Bukarest/Rumänien, hat im laufenden Jahr ein Yachtklub auf der Donau, bei Km 932 in Drobeta Turnu Severin, eröffnet.
Der Yachtklub "AURORA" bietet 8 Stege mit 16 Liegeplätze, Strom und Wasser am Steg, Bunker, verschiedene Ersatzteile, WC und Duschanlage, und zuverlässige Betreung durch unseren Hafenmeister.
Für die jenigen die im fogenden Jahr Reisen mit dem Yacht auf der Donau abwärts bis zum Schwarzen Meer planen, kommen wir mit unserem Angebt entgegen. Unsere Geschäftsführung hat die Marktlücke wahrgenommen und will den Touristen die sich auf der Donau mit Ihren Yachten fahren, entgegen kommen indem auf dem rumänischen Ufer fast keine Anliegemöglichkeiten gibt. Es sind viele Sehenswürdigkeiten im Raum Banat zu sehen.

Vilusa
21.12.2011, 21:05
Noch ein paar Bilder vom Club
und die Adresse

Wir beabsichtigen uns den deutschen und österreichischen Yachtklubs bekannt zu machen und diese zu unterstützen.


Ernest Ulrich Tel 0040 372 722023

Wolf b.
22.12.2011, 01:50
Ist das gleich neben dem Polizei/Zollanleger von Turnu Severin, wo gleich dahinter an Land diese deutschnamige Kneipe ist?
Sieht fast so aus dort.

michludi
22.12.2011, 21:50
auf die Stege darf sich der Dieter aber nicht stellen. Da kriegt er nasse Füße !

Der Stromer
23.12.2011, 12:15
auf die Stege darf sich der Dieter aber nicht stellen. Da kriegt er nasse Füße !

:biggrin5: Wetten, dass nicht? Ich steige immer über den Bug aus. Ätsch, Du Ostoberfrange. :biggrin5:

FranzXaver
30.12.2011, 18:02
Ahoi Kapitäne!
...gut wenn die Infrasruktur für Yachten besser wird! Ich hab heuer schon die ganze Strecke über an den Neuerungen für euch mitgezahlt. Vielerorts, so auch in Tulcea, gabs erste Marinaversuche, noch ohne Brause und Toilette, um Euro 25,- die Nacht.
Da freut man sich wenn man ins Schwarze Meer und bald in die Türkei kommt......

Wolfstrom
31.03.2014, 15:44
Ist das gleich neben dem Polizei/Zollanleger von Turnu Severin, wo gleich dahinter an Land diese deutschnamige Kneipe ist?
Sieht fast so aus dort.
Es ist ca, 100-200 m stromaufwärts

Wolfstrom
31.03.2014, 15:47
auf die Stege darf sich der Dieter aber nicht stellen. Da kriegt er nasse Füße !
Besonders wenn der Wind von Westen kommt - dann gautschts ganz nett! Da hab ich schon eine schaflose Nacht verbracht!

binimar2
17.06.2014, 22:21
Die angepriesene Wassertankstelle in Turnu Severin hatte kein Diesel. (Am 13.5.2014) Herr Ulrich bedauerte dies und sagte, daran wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern, leider. Wir haben dann in Kladovo per Kanister und Taxi getankt.