PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ´nen Tipp: Urlaub in Kroatien


giti
17.11.2011, 21:32
Hallo Leute,

wir waren schon 2 mal in Barbat auf der Insel Rab. 2012 würden wir gern
mal einen anderen Hafen ansteuern. Am liebsten mit einer netten Unterkunft mit Bootsanlegeplatz Ende August -
evtl. mit unseren Jungs (17 und 18 Jahre).
Evtl. hat noch jemand einen Tipp?

Danke im Voraus und viele Grüße

Giti:419:

michludi
17.11.2011, 21:45
hai Giti, wo warst denn in Barbat?. Wir waren die letzten 2 Jahre auch dort.

giti
17.11.2011, 22:01
Hallo Michael, wir waren immer in der Pension Bepo, direkt am Meer gelegen.
Wunderschön, aber für unsere Jungs einfach zu "langweilig". Wo habt Ihr dort
Urlaub gemacht?

Grüße aus Regensburg

von Giti

michludi
17.11.2011, 22:08
letztes Jahr waren wir bei Maria ... ? Auch nur 20m vom Meer weg. Allerdings eine altertümliche Ferienwohnung. Heuer waren wir bei Fam. Keko, ich glaube Villa Sandra, superfreundlich, toller Liegeplatz. Das Haus ist zwar nur in 3. Reihe zum Meer, dafür aber toller Ausblick und super Liegeplatz. Direkt vor der Cocktailbar, für die Kids mit WLan. Ich schau mal, daß ich a paar Bilder find.

michludi
17.11.2011, 22:18
leider hab ich vom Haus und von der Cocktailbar leider keine Bilder.

michludi
17.11.2011, 22:33
hab noch was gefunden
YouTube - Broadcast Yourself

giti
18.11.2011, 16:23
Hallo Michael,

danke für deine Antwort mit Bildern. Diese Gegend kennen wir jetzt schon sehr gut. Deshalb wollten wir eben nächstes Jahr mal woanders hin.

Schönes Wochenende und herzliche Grüße nach Mittelfranken

JOSCH
18.11.2011, 18:31
Hallo Giti, ( Gitti )

schau Dich doch mal hier um , ( Cres ) - Losinj erfüllt deine Wünsche .

:301::driving::cheers2:duschen(cool) alles da......:biggrin5:

http://www.tz-malilosinj.hr/Default.aspx?lang=de-DE

Acquario
18.11.2011, 22:59
Hallo Giti, ( Gitti )

schau Dich doch mal hier um , ( Cres ) - Losinj erfüllt deine Wünsche .

:301::driving::cheers2:duschen(cool) alles da......:biggrin5:

http://www.tz-malilosinj.hr/Default.aspx?lang=de-DE


Psst Josef, ned so vui sog'n**weinen**

:658::658::658:

Riedenburgfritz
19.11.2011, 11:33
Das ist wirklich ein herrlicher Flecken Erde!

Leider sind uns zu wenig Details bekannt, es käme halb Kroatien in Frage!



Viele Grüße,

Fritz

JOSCH
19.11.2011, 16:40
Psst Josef, ned so vui sog'n**weinen**

:658::658::658:

Mei Walter , die fahrn sowieso alle zu uns rum , wenns von da Bora die Schnauze voll ham .......(finger)na kennas glei kumma ...(daumen)

nix für ungut

Acquario
19.11.2011, 23:12
Mei Walter , die fahrn sowieso alle zu uns rum , wenns von da Bora die Schnauze voll ham .......(finger)na kennas glei kumma ...(daumen)

nix für ungut

Host a wieda recht! (daumen)