PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED-Rücklichter


Fenni
14.11.2011, 20:02
Stimmt es, das man mit LED Rücklichtern komplett ins Wasser fahren kann,ohne das diese einen Schaden nehmen? Bin gerade darüber einen neuen Trailer zu bauen(lassen)-möchte mir aber die abnehmbare Lichtleiste sparen,da ich sie von der Länge her warscheinlich nicht benötige!
Michl

Herbert91710
14.11.2011, 20:08
Stimmt es, das man mit LED Rücklichtern komplett ins Wasser fahren kann,ohne das diese einen Schaden nehmen? Bin gerade darüber einen neuen Trailer zu bauen(lassen)-möchte mir aber die abnehmbare Lichtleiste sparen,da ich sie von der Länge her warscheinlich nicht benötige!
Michl

Ich habe bis jetzt nur die LED Seitenlichter und die sind dicht(finger) Wenn du keine Lichtleiste hinten hast mußt du auch z.B Italien wieder mit Warntafel fahren die immer sehr schlecht zu befestigen ist. Ist die Lichtleister der Heckabschluß am Trailer bauht diese doofe Tafel nicht(tja)(tja)

Fenni
14.11.2011, 20:18
Der Jet steht hinten nicht über,mir reicht die Länge!