PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern eingewintert


Fenni
13.11.2011, 11:01
**weinen****weinen****weinen**

chris-in
13.11.2011, 12:38
Hi Fenni
das sieht ja mal Cool aus, Quad passend zum Jetski sd25sd25

tomasito
13.11.2011, 12:43
was steht da hinten Michl?...noch ein Boot?

michludi
13.11.2011, 17:33
Michl, du hast aber auch alles. Auto, Haus, Quad, Wohnmobil, Jetski und a Boot. Respekt.

Herbert91710
13.11.2011, 18:45
**weinen****weinen****weinen**

Hallo Fenni(hi)

Hast alles gut hin bekommenConfusJetzt mit Handbuch(daumen)

Fenni
13.11.2011, 19:25
Täuscht alles,-das Quad gehört meinem Nachbarn(ist aber auch mein Slipfahrzeug,da immer dabei-er hat auch einen Jet),das Boot ist von einem weiteren Bekannten-war zum Einwintern da und das Grundstück ist auch nicht meins...a meinem Nachbarn!
Aber,unsere Hobbys klappen a nur,weil wir uns sehr gut gegenseitig helfen,-das reduziert die Kosten ein wenig!
Haus,Jetski,Motorrad,2 PKW´s,Wohnmobil,Roller und diverse Anhänger gehen a so schon gewaltig ins Geld...:banghead:! Hobbys kosten Geld-wir wollen es ja nicht anders!:biggrin5:
@Herbert: Danke für das Handbuch,das hilft wirklch mal weiter!(daumen)


Freue mich auf die Weihnachtsfeier...!!!
@Michi; Hoffe wir machen nächstes Jahr mal einen gemeinsemen Trip mit Deinem Boot-an Schlafsack hab ich(finger),Bier bring i mit!
Michl

Fenni
13.11.2011, 19:28
was steht da hinten Michl?...noch ein Boot?
Neeee Tom,ist a abgedeckter Bulldog ohne Räder....:driving::biggrin5:;)
Michl

chris-in
13.11.2011, 21:20
Michl und ich hoffe wie treffen uns mal in Kapfelberg denn ich bin euch immer noch mindestens 1 Bier schuldig.
Der Bulldog war letztes Jahr aber noch nicht da, oder?

michludi
13.11.2011, 22:09
Michl, koa Problem. Des kriang mer scho.

Fenni
13.11.2011, 22:31
Michl und ich hoffe wie treffen uns mal in Kapfelberg denn ich bin euch immer noch mindestens 1 Bier schuldig.
Der Bulldog war letztes Jahr aber noch nicht da, oder?

Bekommen wir schon hin,werden nächstes Jahr mal wieder den Kapfelberger Hafen und natürlich den schönen Campingplatz besuchen...(daumen)
Michl

Der Stromer
14.11.2011, 15:31
Michl, du hast aber auch alles. Auto, Haus, Quad, Wohnmobil, Jetski und a Boot. Respekt.

:biggrin5: Frau und Tochter nicht vergessen! :biggrin5:

Fenni
14.11.2011, 15:37
:biggrin5: Frau und Tochter nicht vergessen! :biggrin5:
...sollte man nicht als Kostenfaktor rechnen,-könnte Probleme mit der Regierung geben!!!Motz
Michl

Der Stromer
14.11.2011, 15:48
...sollte man nicht als Kostenfaktor rechnen,-könnte Probleme mit der Regierung geben!!!Motz
Michl

:biggrin5: Wie war das mit dem Urlaub? Mit Frau doppelt so teuer und halb so schön....... lol27lol27lol27

Fenni
14.11.2011, 16:03
...der ist gut,deshalb bleibt sie a meistens daheim:biggrin5::biggrin5::biggrin5:!
Michl

Freshi
18.12.2011, 11:10
...der ist gut,deshalb bleibt sie a meistens daheim:biggrin5::biggrin5::biggrin5:!
Michl

WieConfus geht dann Dein Nachbar mit oder bleibt der a daheim ConfusConfusConfus:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fenni
18.12.2011, 17:36
Der ist meistens dabei,hat aber selbst Familie,Jetski,Womo,...!
Ich habe meistens nur meine Tochter dabei,ist aber für mich kein Problem(daumen)!