PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... dann gehts hinaus zum Wannsee


buchdrucker
09.11.2011, 16:58
Frei nach dem alten Schlager "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann gehts hinaus zum Wannsee..."
Zum Abschluß der Saison ankerten wir mit unserer "Theophano" ein paar Tage auf dem Wannsee in Berlin. Die Berliner feierten 2 Tage mit grandiosen Feuerwerken und wir ankerten inmitten all der Boote. Die Stimmung war fantastisch, zumal das Wetter einen wunderbaren Sonnenuntergang bescherte.
Danach ging es ins Winterlager nach Havelbaude. Die Marina liegt direkt an der Havel, die wiederum an das Kanalnetz zur Oder angeschlossen ist. Von dort geht es zur Ostsee.
Ahoi ihr Donaufreunde und verlebt einen schönen Winter
Dieter

michludi
09.11.2011, 22:38
ebenfalls Dieter.

buchdrucker
10.11.2011, 07:27
Frei nach dem alten Schlager "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann gehts hinaus zum Wannsee..."
Zum Abschluß der Saison ankerten wir mit unserer "Theophano" ein paar Tage auf dem Wannsee in Berlin. Die Berliner feierten 2 Tage mit grandiosen Feuerwerken und wir ankerten inmitten all der Boote. Die Stimmung war fantastisch, zumal das Wetter einen wunderbaren Sonnenuntergang bescherte.
Danach ging es ins Winterlager nach Havelbaude. Die Marina liegt direkt an der Havel, die wiederum an das Kanalnetz zur Oder angeschlossen ist. Von dort geht es zur Ostsee.
Ahoi ihr Donaufreunde und verlebt einen schönen Winter
Dieter


:mad:Leider fehlten die Bilder. mal sehen, ob es jetzt klappt.Confus

Der Stromer
10.11.2011, 14:44
:mad:Leider fehlten die Bilder. mal sehen, ob es jetzt klappt.Confus

:) Schöne Bilder und vorallem Berichte. (daumen) Grüßt mir meine alte Heimatstadt und verbringt einen gesunden, ruhigen Winter. Ich freue mich schon auf Eure Berichte und Bilder vom weiteren Törn! (hi)(hi)

buchdrucker
11.11.2011, 08:08
Danke für den Beitrag. Ich werde die alte Heimat grüßen, sobald ich wieder da bin. Z. Zt. sind wir auf der Insel Malta und genießen den Sonnenschein und ab und zu Regen.
Ahoi Dieter (hi)