PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootsverkauf


don conrado
29.10.2011, 11:54
Hallo Donaufreunde,
die Mail mit der Bitte, mich mal wieder zu melden hat mich aufgeschreckt.
Dabei ist mir klar geworden,daß ich langsam zu alt für diesen Sport geworden bin; und mein Boot besseres verdient hat, als in der Garage zu warten.
Also, ich trenne mich von ihm.
Es ist ein 4,2m Astromar mit 40 PS Außenborder, Trailer (noch 1,5 Jahre TÜV),Persenning,Bimini, Reserveprop.,weiße Kunstlederbezüge (wie neu).
Ich habe es 1998 neu für ca.25.000 DM gekauft und gebe es für 7.500 E ab.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Ansonsten bleibe ich mitlesender Donaufreund.

tomasito
29.10.2011, 14:00
Hast Du Bilder?....

don conrado
30.10.2011, 12:23
15090

15091

Ein aufregender Vorgang, wenn man wenig IT-Erfahrung hat.

Gruß Hans

bayernkapitän
30.10.2011, 12:29
15090

15091

Ein aufregender Vorgang, wenn man wenig IT-Erfahrung hat.

Gruß Hans
Servus Hans von wo kommst du her wenn du an der Isar wohnst
gruss Hans(hi)

bayernkapitän
30.10.2011, 12:29
achja und deine Bilder kann man nicht ankucken

don conrado
30.10.2011, 15:02
Hi Hans,
tut mir leid, irgend etwas muß ich wohl falsch gemacht. Leider habe ich die nächsten Tage keine Zeit, um das Problem zu studieren. Aber ich geb`nicht auf. Ich wohne so nah`an der Isar, daß ich sie vom Bett aus sehen kann -
-in Niederviehbach
Bis später - Gruß Hans

bayernkapitän
30.10.2011, 15:17
Hi Hans,
tut mir leid, irgend etwas muß ich wohl falsch gemacht. Leider habe ich die nächsten Tage keine Zeit, um das Problem zu studieren. Aber ich geb`nicht auf. Ich wohne so nah`an der Isar, daß ich sie vom Bett aus sehen kann -
-in Niederviehbach
Bis später - Gruß Hans
ich kom aus Reisbach Bayerpark sind ja gar nicht weit auseinander