PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Daycruiser mit Schlüpfkajute


shlomo-yidl
25.10.2011, 22:28
Hallo,

bin auf der Suche nach einem gepflegten Daycruiser mit
Schlüpfkajute inkl Trailer.
(wie z.B. Regal 200XL, Draco 2000, Bayliner 1950 oder ähnliche)
Bin Markentechnisch nicht vorbelastet es sollte sich preislich bis
max. 8000EUR bewegen.

sd25 Bitte alles anbieten sd25
was technisch (Motor,Antrieb) i.O. ist.

Würde das Boot auch noch vor Wintereinbruch abholen.

Viele Grüße
Markus

Bootsattlerei-Hallier
26.10.2011, 21:48
Bei 8000.- inkl. Trailer wirst du dich schwer tun, etwas Vernünftiges zu finden (wenn du handwerklich geschickt bist und einige notwendige Reparaturen etc. selber machen kannst, geht es vielleicht), besser wären wohl so um die 12 000.-

Nein, ich habe nichts anzubieten, aber wenn es dein Budget erlaubt, geh höher, denn bei 8000.- wirst du nicht umhin kommen, noch was investieren zu müssen. Und ob du dir dann soo viel sparst... Confus

michludi
26.10.2011, 22:13
hai Markus, erst mal ein herzliches Willkommen hier im DF. Wenn du hier nichts angeboten bekommst, empfehle ich dir, dich mal bei den Händlern in der Umgebung umzusehen. Da hast du oft Gewährleistung auf die Boote.

Skipper
27.10.2011, 09:24
Schau Dir das einmal an

Sunbird (USA)
188 Cuddy inkl. Trailer

http://www.marina-saal.de/index.php?cont=gebrauchtboote (http://www.marina-saal.de/index.php?cont=gebrauchtboote)

howi
27.10.2011, 15:16
Schau Dir das einmal an

Sunbird (USA)
188 Cuddy inkl. Trailer

http://www.marina-saal.de/index.php?cont=gebrauchtboote (http://www.marina-saal.de/index.php?cont=gebrauchtboote)

Ich glaube die kennt er schon ;)

Die gehört dem Tomi (Bazi) hier aus dem Forum (daumen)
Ich finde das Boot schwer in Ordnung und top gepflegt sd25
Ausserdem wurde es bereits brutal reduziert......

Bazi
27.10.2011, 18:30
Oh meine Freunde,

wie tief schneidet ihr denn noch in meine Wunde.**weinen****weinen****weinen****weinen**

Das ich mal bei diesem Preis ankomme, hätte ich mir im Leben nicht gedacht.


LG an alle die mich noch kennen.
Tommy

howi
27.10.2011, 18:36
Oh meine Freunde,

wie tief schneidet ihr denn noch in meine Wunde.**weinen****weinen****weinen****weinen**

Das ich mal bei diesem Preis ankomme, hätte ich mir im Leben nicht gedacht.


LG an alle die mich noch kennen.
Tommy

Hey Tommy, alte Hütte (hi)(hi)

Wie gehts Dir denn so ? ConfusConfusConfus

Ein Boot gibt man ja auch nicht her ;);)

Sag mal Deinen Lieben schöne Grüße von mir (daumen)(daumen)

Bazi
27.10.2011, 19:56
Hey Tommy, alte Hütte (hi)(hi)

Wie gehts Dir denn so ? ConfusConfusConfus

Ein Boot gibt man ja auch nicht her ;);)

Sag mal Deinen Lieben schöne Grüße von mir (daumen)(daumen)


Ach Howi alter Kumpel,

wenn´s denn nicht wegen der Arbeit wäre würde ich auch sehr gerne weiterfahren, aber es geht halt einfach nicht......**weinen**

Die Grüße richte ich sehr gerne aus, Danke;)


Macht´s gut meine Freunde, ich meld mich mal wieder:cheers2:

LG
Tommy

shlomo-yidl
01.11.2011, 13:22
@Michael (michludi): Viele lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum.
@Olaf (howi): Merci für die Tipps

Das hatt ja wieder aufs Auge gepasst, Samstag mein Boot verkauft, :biggrin5::biggrin5:
wollte das mit der Sunbird klarmachen, da war se weg ..........**weinen**:mad:**weinen**:mad:**weinen**

Naja, echt Schade, aber sollte jemand noch was zum anbieten haben, bin zu jeder Schandtat bereit.

Bin ja jetzt Bootlos...auf trockenem Fusse so zu sagen.

@Björn: Ich weiß das ich für max. 8TEUR kein Top Boot bekommen (ausser die Sunbird, die ja mittlerweile weg ist) aber ich habe dieses Jahr erst meine Führerscheine gemacht und erste Erfahrungen mit einer Glastron 142 mit Force 50PS Aussenborder gemacht und festgestellt das dies halt nicht grad was mit Bootfahren zu tun hat. Deshalb der nächste Schritt etwas größer, mit kleiner Schlüpfkajüte, soll aber halt auch kein Vermögen kosten.

Liebe Grüße an alle
Markus

howi
01.11.2011, 14:50
Das hatt ja wieder aufs Auge gepasst, Samstag mein Boot verkauft, :biggrin5::biggrin5:
wollte das mit der Sunbird klarmachen, da war se weg ..........**weinen**:mad:**weinen**:mad:**weinen**



:banghead::banghead::banghead::banghead:

Kopf hoch, es findet sich bestimmt noch was passendes für Dich (daumen)(daumen)

shlomo-yidl
07.11.2011, 22:44
Juuuuhhhhuuuuu

Meine Suche hat sich nun auf überraschende Weise schneller erledigt als gedacht
(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(c ool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)

Samstag telefoniert

Sonntag auf Herz und Nieren geprüft

Heute Montag 20:45Uhr Kaufvertrag unterschrieben

Am Wochenende hole ich meinen Neuen Fischkutter,
wurde mit 6,70m dann doch etwas länger als gedacht,
auf alle Fälle ist es ein V8, Bj.1992 mit 220 Betriebsstunden unter 8000EUR

Sobald ich Ihn hab poste ich ein paar Bilder.

Liebe Grüße an Alle

Markus

Der Stromer
08.11.2011, 10:07
Juuuuhhhhuuuuu

Meine Suche hat sich nun auf überraschende Weise schneller erledigt als gedacht
(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(c ool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)

Samstag telefoniert

Sonntag auf Herz und Nieren geprüft

Heute Montag 20:45Uhr Kaufvertrag unterschrieben

Am Wochenende hole ich meinen Neuen Fischkutter,
wurde mit 6,70m dann doch etwas länger als gedacht,
auf alle Fälle ist es ein V8, Bj.1992 mit 220 Betriebsstunden unter 8000EUR

Sobald ich Ihn hab poste ich ein paar Bilder.

Liebe Grüße an Alle

Markus

(daumen)(daumen)Glückwunsch :driving::driving:

tomasito
08.11.2011, 11:37
Gratuliere und viel spaß Markus :658:

michludi
08.11.2011, 21:30
hai Markus, viel Spass mit dem Spielzeug.

Bootsattlerei-Hallier
10.11.2011, 07:09
Was ist es denn geworden?

Der Hanseat
11.11.2011, 07:10
Glückwunsch(daumen)

Lothar
01.01.2012, 18:01
Hallo,

bin auf der Suche nach einem gepflegten Daycruiser mit
Schlüpfkajute inkl Trailer.
(wie z.B. Regal 200XL, Draco 2000, Bayliner 1950 oder ähnliche)
Bin Markentechnisch nicht vorbelastet es sollte sich preislich bis
max. 8000EUR bewegen.

sd25 Bitte alles anbieten sd25
was technisch (Motor,Antrieb) i.O. ist.

Würde das Boot auch noch vor Wintereinbruch abholen.

Viele Grüße
Markus

Hallo Shlomo!
Schau Dir einmal meine Fjord 21 Weekender im "biete" Bereich an!

LG Lothar