PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saver 620 BJ 2004 *verkauft*


maxi
24.10.2011, 18:32
S a v e r M a n t a 6 2 0


Die Saver 620 ist von der Fa. Hille aufgewertet worden durch verstärkte Klampen, deutsches Verdeck, usw., weiters ist das Boot ausgerüstet mit
Elektr. Ankerwinde mit 30 m Edelstahlkette
Liegepolster auf dem Kajütdach
Navman mit Benzindurchflußmesser, Wassertemp., Log, usw.
Kompass,
Fahrersitz umgebaut auf Sitzbank mit Stauraum (Einzelsitz vorhanden kann ohne weiteres zurückgebaut werden
Benzinfilter mit Wasserabscheider,
Hilfsab.halterung
Trimmklappen elektr.hydraulisch,
AB Johnson 140 PS Viertakter (baugleich mit Suzuki)
Edelstahlschraube
2000 Harbeck Tandemtrailer zugel. auf 1800 kg
Ohne Antifolinganstrich
ca. 250 Betriebsstd.
Länge 6,20 m Breite 2,40 m Gew. mit Trailer ca. 1700 kg
Alles Baujahr 2004
Eben die heilige Kuh
Preis € 22.900,- VB
Bei weiter Fragen bzw. Fotos einfach eine E mail senden an G.gohla@gmx.at (G.gohla@gmx.at)
Gerhard Gohla Tel. 0043664 2210 229

howi
25.10.2011, 16:48
Ein Stegnachbar bei mir in der Marina hatte das gleiche Boot.
Gefällt mir sehr gut und hat eine top Aufteilung (daumen)(daumen)(daumen)

maxi
29.10.2011, 12:08
Ja es ist wirklich ein tolles Boot, ich verkaufe es auch nur weil ich mir ein größeres Boot gekauft habe.

MfG Gerhard

maxi
09.11.2011, 17:05
Habe das Boot verkauft!

mfg Gerhard