PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wassergekühlter Auspuffkrümmer


BAT
12.11.2008, 19:18
war wieder mal am Speicher beim Aufräumen :biggrin5:


als ich meinen Motor marinisierte hab ich gleich einen Ersatz mitgebaut (daumen) hab auch noch die Zeichnung(daumen)

ist aus Stahlblech und wiegt ca. 25kg. War gar nicht so schwierig, nur der Verzug vom schweißen durfte nicht zu groß sein, damit die Dichtfläche noch geplant werden konnte.

Der erste ist schon 12 Jahre drin und immer noch top.(daumen)

@Goran das schwarze ist richtiges Schutzwachs :biggrin5:

Der_Strolch
12.11.2008, 19:22
der Passt aber nur bei deinem Unterflur.........Confus


aber saubere Arbeit...(daumen)(daumen)

glumpo
12.11.2008, 20:18
Ja Günter, .....bist Du des wahnsinnsMotzMotzMotz
lass das sofort verschwindenMotzMotzwehe das sieht jemand ausm bf:banghead::banghead:
denn das geht ja eh nicht, so etwas kann man nicht bauen, niemlasnienichtnein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:: biggrin5::biggrin5:

BAT
12.11.2008, 20:30
Ja Günter, .....bist Du des wahnsinnsMotzMotzMotz
lass das sofort verschwindenMotzMotzwehe das sieht jemand ausm bf:banghead::banghead:
denn das geht ja eh nicht, so etwas kann man nicht bauen, niemlasnienichtnein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:: biggrin5::biggrin5:

wir haben für den Münchner Weltumsegler 1978 einen Motor marinisiert (daumen) da war jedes Teil ein Unikat Motz war sehr zufrieden (daumen)

glumpo
12.11.2008, 20:31
wir haben für den Münchner Weltumsegler 1978 einen Motor marinisiert (daumen) da war jedes Teil ein Unikat Motz war sehr zufrieden (daumen)


Glaub ich Dir , aber damit bin ich einer unter 1600:biggrin5:

Cooljango
13.11.2008, 22:54
Respekt. Sieht nach ner ordentlichen Arbeit aus.