PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stingray inkl. Trailer zu Verkaufen


christoph
23.09.2011, 15:01
Ich möchte hiermit unsere Stingray 200CX zum Verkauf anbieten, da wir uns vergrößern werden.

Diese Boot aus 2006, ist 6,20 m Lang und hat eine Schlupfkabine, die mir und meiner Frau, ich bin 1,85m lang, Platz zum Schlafen bietet.

VHB 23.000€ inkl. Trailer und Zubehör! Märchensteuer ist bezahlt.

Boot ist inklusive 1700Kg Ohlmeier Trailer und den unten aufgeführten Teilen. Gespann Original Stingray Diebold .

Das Boot ist in einem guten Zustand und bis auf die 2.Batterie und eine Funkantenne im Originalzustand. Alles was so an verbrauchern im Boot ist läuft über die 2. Batterie.
Motorisiert von einem Mercruiser 4,3l 190PS Alpha one Gen.II bringt es die 200CX auf ca. 40Kn. Es ist jedes Jahr das Motoröl un der Filter von mir gewechselt worden. 2011 Impeller und Getriebeöl.
Propeller ist ein 4-Blatt, den "alten" Originalen leg ich bei.

Im Kaufumfang sind enthalten:

2 Bootshacken
4 Fender
Festmacher
Bulldog Plattenanker mit 6m VA 8er Kettenvorlauf und 30m Siel
Original Camperverdeck
Original Hfenpersenning
Heckdusche (von Stingray Diebold eingebaut)
Es ist ein Durchflussmesser für den Tank installiert(Verbrauch)
Feuerlöscher klein
CD Radio
Original eingebauten Boxen
und bestimmt hab ich noch was vergessen.

Leider hat der Teppich im Innenraum in den Jahren etwas gelitten(Bild) und wir hatten links und rechts der Bugklampe einen Handflächen großen Gelcoatschaden der von einer Fachwerkstatt in München repariert wurde. Ist fast nicht mehr zu sehen.

Der Rumpf hat momentan einen Unterwasseranstrich von International Micron, da es in Lignano im Hafen liegt.
Der Rumpf wurde dafür nicht angeschliffen so das der Rumpf wieder in den Originalzustand gebracht werden kann.

Das Boot wurde 3 Jahre am Gardasee gefahren (kein Wasserliegeplatz) und nun das 2.Jahr, mit einem Jahr unterbrechung, in Lignano. Im Unterbrechungsjahr ist es nicht im Wasser gelegen.

Der Trailer hat 2011 neue Reifen bekommen und sit mit den gelblichen Kielrolllen ausgestattet.

Boot liegt momentan in Lignano im Wasser und kann dort Probegefahren werden.
Wenn einer das Boot realistisch kaufen will, hole ich das Boot nach München zurück.

Andrea880
24.09.2011, 17:26
Motz Echt schade ... vor einem halben Jahr hätte ich genau so eine gesucht!
Aber für dein tolles Boot sollte sich bald ein neuer Besitzer gefunden haben. (daumen)

christoph
02.11.2011, 08:08
Stingray liegt nun bei München und kann besichtigt werden, 22.000€ soll sie kosten

tomasito
02.11.2011, 14:05
Motz Echt schade ... vor einem halben Jahr hätte ich genau so eine gesucht!
Aber für dein tolles Boot sollte sich bald ein neuer Besitzer gefunden haben. (daumen)

ach Andrea, dein Piccolo ist ein schönes Boot...oder?(finger)

christoph
14.11.2011, 11:35
21.000€

Andrea880
15.11.2011, 01:10
ach Andrea, dein Piccolo ist ein schönes Boot...oder?(finger)

natürlich gefällt mir meine kleine Piccolo, aber ursprünglich wollte ich keinen Bowrider, sondern so eine wie hier abgebildet ist - aber wer gebraucht kauft muss einfach ein paar Kompromisse eingehen.
wie gesagt - leider zu spät...

mir würd's gefallen :)
schade, dass noch kein neuer Besitzer gefunden wurde

tomasito
17.11.2011, 12:17
oh...21.000€ **würg**

ganz schon viele eurones...

michludi
17.11.2011, 20:43
tja Tom, was ist schon umsonst ?!

tomasito
18.11.2011, 13:08
tja Tom, was ist schon umsonst ?!


da hast Du recht Michael, nicht mal meins lol27lol27lol27lol27

christoph
03.01.2012, 14:15
Boot ist verkauft!