PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiser Boote


ThomasM
14.09.2011, 09:04
Hallo allesamt ...

wir haben im diesjährigen Kroatienurlaub in einer Bucht bei Mali Losinj 3 sehr auffällige, nicht allzu grosse, Boote entdeckt. Nach dem ich mich mit einem der Besitzer unterhalten habe, stellte sich raus, dass er nicht nur sein Boot selbst gebaut hat, sondern auch noch 17 weitere !!

Die Boote sahen nicht nur "rattenscharf" aus, sondern haben auch noch ein paar andere Qualitäten ...

Aber seht selbst:

http://www.kaiserboote.de/kaiserboote/?page_id=309

Der Stromer
14.09.2011, 14:43
Hallo allesamt ...

wir haben im diesjährigen Kroatienurlaub in einer Bucht bei Mali Losinj 3 sehr auffällige, nicht allzu grosse, Boote entdeckt. Nach dem ich mich mit einem der Besitzer unterhalten habe, stellte sich raus, dass er nicht nur sein Boot selbst gebaut hat, sondern auch noch 17 weitere !!

Die Boote sahen nicht nur "rattenscharf" aus, sondern haben auch noch ein paar andere Qualitäten ...

Aber seht selbst:

http://www.kaiserboote.de/kaiserboote/?page_id=309

(daumen) Sieht super aus..... (NEIDmodus an!) :658:

Herbert91710
14.09.2011, 21:54
(daumen)(daumen)(daumen)Jet Antrieb(daumen)(daumen)(daumen)

Soulfly
15.09.2011, 03:01
Echt Rattenscharf das Boot (daumen)

michludi
18.09.2011, 16:24
Wir haben die 3 Böötli auch in der Sahara B. gesehen. Allerdings ist der Sound der Motoren sehr gewöhnungsbedürftig. Und bei etwas Wellengang schwappt da sicher das Wasser rein. Sind halt kleine "Spielzeuge".

Herbert91710
18.09.2011, 17:17
Wir haben die 3 Böötli auch in der Sahara B. gesehen. Allerdings ist der Sound der Motoren sehr gewöhnungsbedürftig. Und bei etwas Wellengang schwappt da sicher das Wasser rein. Sind halt kleine "Spielzeuge".

Da geb ich dir recht. Hat was vom Rasenmäher:biggrin5::biggrin5:
Hatte mal eine Jetboot mit 2 Takter das war der Sound ähnlich.:biggrin5:
Das Design ist gut jedoch erkennt man das es meiner Meinung nach Bastelkisten sind. Dafür sind die aber ganz gut gewordendaumen)

chris-in
28.09.2011, 16:54
Erinnert mich irgentwie an mein früheres Hobby - Kartfahren :driving: