PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop


Fenni
10.09.2011, 19:58
Hallo,suche dringend einen funktionierenden Laptop mit Betriebssysthem,Akku kann Schrott sein bis max. 150,00€
Michl

Der Stromer
10.09.2011, 20:50
Hallo,suche dringend einen funktionierenden Laptop mit Betriebssysthem,Akku kann Schrott sein bis max. 150,00€
Michl

:biggrin5: Schreib mal den Tom an. Der hat anscheinend so ein paar Dinger auf Halde liegen: tomacito@live.de

Sag, was draus geworden ist (hi)(hi)(hi)

Bäriger
10.09.2011, 21:59
Hallo,

ich weiß ja nicht, was er können muss und was du damit vor hast.

Ich hätte einen Netbook übrig, Asus EePc mit Windows XP. Hat halt kein CD Laufwerk und nur einen 10,1" Bildschirm, funktioniert aber tadellos. Nur ein wenig zugemüllt vom Junior.

Fenni
12.09.2011, 15:09
Erledigt,Danke!

Fenni
07.10.2011, 14:26
:biggrin5: Schreib mal den Tom an. Der hat anscheinend so ein paar Dinger auf Halde liegen: tomacito@live.de

Sag, was draus geworden ist (hi)(hi)(hi)

Danke Dieter!
Habe vom Tom einen sehr guten Laptop zu einem vernünftigem Kurs bekommen:658:
Gruß Michl

Der Stromer
07.10.2011, 21:12
Danke Dieter!
Habe vom Tom einen sehr guten Laptop zu einem vernünftigem Kurs bekommen:658:
Gruß Michl

(daumen)Na bitte. Wieder ein Stück Elektrik für sein Kahn! :301:

Fenni
08.10.2011, 12:15
(daumen)Na bitte. Wieder ein Stück Elektrik für sein Kahn! :301:
Momentan ist er a bissl betrübt,Herbst ist da,Kohle alle,Kahn noch net fertig,kein Trailer....naja,das Ding war ein Griff ins Klo!!!:banghead:
Wünsche ihm trotzdem alles Gute!
Michl

Der Stromer
08.10.2011, 13:33
Momentan ist er a bissl betrübt,Herbst ist da,Kohle alle,Kahn noch net fertig,kein Trailer....naja,das Ding war ein Griff ins Klo!!!:banghead:
Wünsche ihm trotzdem alles Gute!
Michl

Ich ihm ja auch, aber so ist das nun mal, wenn man seine Freunde und Helfer vor den Kopf stößt. .....und Griff ins Klo? Es gab da mindestens 1, der ihn davor gewarnt hat. Aber sein Standardsatz war ja immer "Das sind Kleinigkeiten und Nebensachen, ich will Bootfahren...." **würg** Aber seis drum. Ich glaube nicht, dass er es noch lernt.

Fenni
08.10.2011, 14:38
Er hätte sich langsam hocharbeiten sollen,evtl. mit einem Schlauchboot anfangen,weil bei einer fehlenden Hängerkupplung geht es ja schon los...! Dann hat er eine sehr weite Anfahrt nach Haidhof,...schaun wir mal!
Michl

Riedenburgfritz
09.10.2011, 14:16
Hallo,

ich weiß ja nicht, was er können muss und was du damit vor hast.

Ich hätte einen Netbook übrig, Asus EePc mit Windows XP. Hat halt kein CD Laufwerk und nur einen 10,1" Bildschirm, funktioniert aber tadellos. Nur ein wenig zugemüllt vom Junior.

Hallo Wolfgang,


wäre das Netbook noch zu haben?

Für mein kleines Boot müßte auch ein kleiner Bildsschirm bei kleinem Preis reichen:).

Hab mich auf meinem PC bisher auch nicht zu den neueren Windows-Versionen durchringen können.

Viel Grüße,

Fritz


Hallo, wichtig wäre vor allem ein USB-Anschluss

Bäriger
09.10.2011, 15:39
Hallo Fritz,

USB Anschlüsse hat er und er ist auch noch zu haben.

Bei Interesse schick mir einfach mal eine PN.

Viele Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang,


wäre das Netbook noch zu haben?

Für mein kleines Boot müßte auch ein kleiner Bildsschirm bei kleinem Preis reichen:).

Hab mich auf meinem PC bisher auch nicht zu den neueren Windows-Versionen durchringen können.

Viel Grüße,

Fritz


Hallo, wichtig wäre vor allem ein USB-Anschluss

Bäriger
11.10.2011, 19:02
Hallo zusammen,

nun hat das kleine Netbook doch noch einen neuen Besitzer gefunden.

Fritz, viel Spaß damit !