PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supetarska Draga


Der_Strolch
02.09.2008, 20:26
Ach wie gern würde ich einen Beitrag über das herrliche Treiben in der Adria um die Insel Rab schreiben.

Aber ich wollte mich in diesem Sommer mal so richtig selber Quälen und bin ohne Boot da hin, wo alle eines haben.

Es war Grausam... :banghead::banghead::banghead:

Hätten wir die Unterkunft in Rab oder Banjol gehabt , da hätte man sich locker Ablenken können, aber Supet da kannst nur Bootfahren.

Zumindest für einen Tag eines Gemietet und dann ab in einen schöne Bucht....:419:


Es war Herrlich ... aber zweng :biggrin5:

howi
03.09.2008, 19:58
Wolltest Du Dir wirklich soviel Qualen zufügen ?? :562:
Macht man aber auch nur einmal, oder ? ;)

Gruß, Olaf

camelion01
26.09.2008, 14:03
Hättest du was gesagt ich hätte dir auch ein Messer ins Knie rammen können, das wären die gleichen Schmerzen gewesen!!!!!!!
War zufällig bis 31.08 auf Raab in Kampor hätte ich dich gekannt hättest du mal meines haben können!

Der_Strolch
26.09.2008, 18:13
Ja mei Werner,

so a bisserl Selbsgeisseln ghört halt dazu...

BAT
26.10.2008, 11:08
jujuju ich kann das scannen gar nimmer lassen (cool)

einige Bilder von meinem letztem Jahr in KroatienMotzMotzPula-Rab und zurück.

man kann nicht alles haben**weinen****weinen**

Azzurro
25.12.2008, 10:47
Ja mei Werner,

so a bisserl Selbsgeisseln ghört halt dazu...

Das ist kein bisserl Selbstgeisseln sonder Masochismus der feinsten Art, ich kenne Rab, hab da mal 2003 ein Boot geholt im März, war da nur für eine Nacht dort, hatte aber sofort Sehnsucht nach Bootfahren, das Schicksal war uns Gnädig wir mussten das Boot das wir gekauft haben Probefahren :biggrin5::biggrin5:

camelion01
25.12.2008, 11:35
Pfingsten bin ich wieder zwei Wochen in dieser schönen Ecke!
Das Boot liegt in Kampor, das ist die Bucht daneben!
Aber ganz sicher mit Boot!