PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sea Ray 17 CB *verkauft*


courtino
06.09.2011, 15:22
Verkaufe Sea Ray 17 CB
Baujahr 1987, Länge 5,20, Breite 2,13, IB OMC 2,1 ltr. ca 128 PS,

Antrieb OMC-Cobra.
Tankinhalt ca. 80 ltr.

Das Boot bietet 6 Sitzplätze (2 Back to Back) die als Liegefläche umgebaut werden können.
Ebenso kann die Motorabdeckung mit den beiden Sitzen als Liegefläche verwendet werden. Somit ist genügend Platz für 4 Personen zu liegen. Auflage für den Bugbereich ist ebenfalls vorhanden.


Sonnenverdeck, Hafenpersenning, Fahrpersenning alles inclusive. Das Boot ist auf einen Wiens Safty-Trailer (TÜV neu).


Beim Antrieb wurde im Frühjahr die Welle neu gedichtet und überholt und ist somit einwandfrei in Ordnung (Rechnung vorhanden).


Das Boot ist kein Wasserlieger (nur 2 Wochen im Urlaub).


Das Boot hat genügend Leistung für Wasserski oder Wakeboard oder für andere Spielchen für Kinder und Erwachsene.


Sollte jemand noch andere Fotos oder Infos benötigen einfach melden, kann sofort nachgeliefert werden.


Optional hätte ich auch noch einen Jamaha 5 PS Hilfsmotor mit Spiegel dazu.

Wir verkaufe das Boot, da unsere Kinder jetzt Erwachsen sind und nicht mehr mitfahren, somit ist uns das Boot zu groß.


Preis ist VB und stelle mir 3900€ vor
Standort südliches Bayern zwischen München und Passau

courtino
11.10.2011, 16:53
Boot wurde verkauft!


Verkaufe Sea Ray 17 CB
Baujahr 1987, Länge 5,20, Breite 2,13, IB OMC 2,1 ltr. ca 128 PS,

Antrieb OMC-Cobra.
Tankinhalt ca. 80 ltr.

Das Boot bietet 6 Sitzplätze (2 Back to Back) die als Liegefläche umgebaut werden können.
Ebenso kann die Motorabdeckung mit den beiden Sitzen als Liegefläche verwendet werden. Somit ist genügend Platz für 4 Personen zu liegen. Auflage für den Bugbereich ist ebenfalls vorhanden.


Sonnenverdeck, Hafenpersenning, Fahrpersenning alles inclusive. Das Boot ist auf einen Wiens Safty-Trailer (TÜV neu).


Beim Antrieb wurde im Frühjahr die Welle neu gedichtet und überholt und ist somit einwandfrei in Ordnung (Rechnung vorhanden).


Das Boot ist kein Wasserlieger (nur 2 Wochen im Urlaub).


Das Boot hat genügend Leistung für Wasserski oder Wakeboard oder für andere Spielchen für Kinder und Erwachsene.


Sollte jemand noch andere Fotos oder Infos benötigen einfach melden, kann sofort nachgeliefert werden.


Optional hätte ich auch noch einen Jamaha 5 PS Hilfsmotor mit Spiegel dazu.

Wir verkaufe das Boot, da unsere Kinder jetzt Erwachsen sind und nicht mehr mitfahren, somit ist uns das Boot zu groß.


Preis ist VB und stelle mir 3900€ vor
Standort südliches Bayern zwischen München und Passau