PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vilshofener Willkommen !


Palmyra
22.07.2011, 15:23
Servus

wann kommt denn jetzt die" Vilshofener Fraktion" ..... ich wuerd nochmal Oelwechsel machen und alles abschmieren .... jetzt waers guenstig ...:301: ( 2 Bild - 2tes Joch ist auch moeglich ) Unterbodenwaesche incl. :Angel_anim:

Vilusa
22.07.2011, 15:45
Servus Peter, danke für den tiplol27**würg**

Palmyra
22.07.2011, 15:55
Servus Peter, danke für den tiplol27**würg**

Servus

wann ist den Regensburg in deinem Terminkalender ConfusConfusConfus

Vilusa
22.07.2011, 16:51
Wenn alles wie geplant läuft, Anfang August:driving:

Soulfly
22.07.2011, 19:38
Hallo Peter....die kleine muß noch eine Woche in die Schule........vorher geht nix...aber bei dem jetzigem Wasserstand bin ich zu Fuß schneller in Rengsburg als mit dem Boot lol27........
wollte eigentlich am ersten Ferientag Richtung Kanal fahren......aber meine 2 Langhaarigen möchten am 6 ten August im Hafen/Vilshofen am Kindertag mitmachen**würg**
werde also erst am 7ten oder 8ten die Donau aufwärts fahren.....derweil dürfte das Hochwasser auch wieder etwas nachlassen. Sonst muß ich den Schos vorspannen und treidelnlol27lol27

Vilusa
23.07.2011, 01:32
Hallo Peter....die kleine muß noch eine Woche in die Schule........vorher geht nix...aber bei dem jetzigem Wasserstand bin ich zu Fuß schneller in Rengsburg als mit dem Boot lol27........
wollte eigentlich am ersten Ferientag Richtung Kanal fahren......aber meine 2 Langhaarigen möchten am 6 ten August im Hafen/Vilshofen am Kindertag mitmachen**würg**
werde also erst am 7ten oder 8ten die Donau aufwärts fahren.....derweil dürfte das Hochwasser auch wieder etwas nachlassen. Sonst muß ich den Schos vorspannen und treidelnlol27lol27

Servus Fred,
i kann mít dem Zeitplan ned aus, is aber egal Rengschburg und Haidhof kimmt
mia ned aus (daumen):cheers2:(daumen)

Soulfly
23.07.2011, 08:25
Servus Fred,
i kann mít dem Zeitplan ned aus, is aber egal Rengschburg und Haidhof kimmt
mia ned aus (daumen):cheers2:(daumen)

Wann fährst Du los Schos?:419:

Vilusa
25.07.2011, 09:17
Wann fährst Du los Schos?:419:

Es is zum Krapferl scheixxxx **weinen**
iats hab i no a groaße Reservierung am Sonntag
oisa dann erst Mo 1. oder Di 2.8 :419:

wenns aber ned schee is, dann fahr i ned,
hab ja de Kinder dabei, muas a sei brauchen a moi
Urlaub mit'n Papa :biggrin5:**würg**

Soulfly
25.07.2011, 09:22
Es is zum Krapferl scheixxxx **weinen**
iats hab i no a groaße Reservierung am Sonntag
oisa dann erst Mo 1. oder Di 2.8 :419:

wenns aber ned schee is, dann fahr i ned,
hab ja de Kinder dabei, muas a sei brauchen a moi
Urlaub mit'n Papa :biggrin5:**würg**

I hab auch de kleine dabei...de will aber unbedingt noch am Kindertag im Hafendabei sein:301: Werde dann am Sonntag losfahren. Bei jeder Witterung:419:

Vilusa
25.07.2011, 09:34
I hab auch de kleine dabei...de will aber unbedingt noch am Kindertag im Hafendabei sein:301: Werde dann am Sonntag losfahren. Bei jeder Witterung:419:

Servus Fred,
da bin i dann scho wieder auf da Rückreise :biggrin5:
muas am 7. wieda da sei :banghead:

Soulfly
25.07.2011, 20:15
Servus Fred,
da bin i dann scho wieder auf da Rückreise :biggrin5:
muas am 7. wieda da sei :banghead:

vieleicht treffen wir uns noch auf der Donau:419:....ich Stromaufwärts und Du Stromabwärts:cheers2: Gruß Fred(hi)(hi)

Palmyra
03.08.2011, 12:25
Wenn alles wie geplant läuft, Anfang August:driving:


Servus Schorsch

bei uns in Rengschburg ist jetzt Anfang August .... war heute schon in der Marina ( die letzte bzw erste vor der Bootsschleuse ) .... hinter der Palmyra ist frei ..... aber kein Schorsch in Sicht ..... melde dich wennst da bist ..... der Praesident in der Marina hat meine Handy Nr.

Gute Fahrt

Peter

BAT
03.08.2011, 19:58
Servus Schorsch

bei uns in Rengschburg ist jetzt Anfang August .... war heute schon in der Marina ( die letzte bzw erste vor der Bootsschleuse ) .... hinter der Palmyra ist frei ..... aber kein Schorsch in Sicht ..... melde dich wennst da bist ..... der Praesident in der Marina hat meine Handy Nr.

Gute Fahrt

Peter





der Praesident mit 50 Jahren Donauerfahrung(cool)(cool)(cool)

Schos...da brachst nur die Leinen rausschmeissen und das Belegen für die Donau macht der Präsisd25sd25lol27lol27

Soulfly
04.08.2011, 07:40
Der Schoß ist mit seinem Schifferl zur Zeit in Schlögen :419:

Palmyra
04.08.2011, 09:33
Der Schoß ist mit seinem Schifferl zur Zeit in Schlögen :419:

Danke fuer die Info .... das heisst da kann ich lange warten er kommt dann ueberhaupt nicht nach Norden :mad:

Wann kommst du - naechste Woche ....ConfusConfus