PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flaschenpost auf der Donau


Fisch
15.07.2011, 17:51
Hallo Freunde,

in letzter Zeit werfe ich nach dem ein oder anderen (genau genommen sechs) Achterl auf der Donauinsel oft eine Flaschenpost in die Donau.
Meistens tu ich das von der Ubahnbrücke beim Handelskai aus.

Jetzt frag ich mich aber langsam ob das überhaupt Sinn macht da ich nicht weiß wie sich Flaschenpost bei Schleusen oder Kraftwerke verhält.


Was meint ihr? Schwimen meine Flaschen bis ins Schwarze meer oder ist im Kraftwerk Freudenau Schluss mit Lustig? :)


Liebe Grüße,
Fisch

Skipper
16.07.2011, 16:54
Servus Fisch,

Wenn sie über das Stauwehr schwimmen hast Glück, dann geht’s weiter. Wenn sie aber beim Kraftwerk zum Rechen schwimmen landen´s im Müllcontainer

Fisch
18.07.2011, 01:33
Ernüchternd :/

Naja, dann werd ich mir die Falschen wohl lieber aufheben und in den nächsten Urlaub mitnehmen..
Oder ich hol mir den Pfand und werde reich, MUAHAHAHAHAHAHA :biggrin5:


Danke für die Antwort!