PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipanlage in Nerezine


JOSCH
12.07.2011, 10:04
Nach all den Jahren wo die Slipanlage in Nerezine kostenlos genützt werden konnte , ist auch da jetzt so ein Hafenräuber am Werk , der man glaubt es kaum, nur einen Teil des Hafens gepachtet hat und alle Schifferfahrer abkassieren möchte, die mal kurz zum einkaufen oder Kaffetrinken kommen wollen , vom slippen mal nicht zu reden.:banghead:

Hat sich aber bei mir die Zähne ausgebissen , habe ihm vorgeschlagen an die Sitzbank im Park auch noch eine Kette zu legen , da würden noch mehr kn zu holen sein....Saubande dreckade ( Zitat K.Valentin )

Jetzt gehts wieder nach Hause , bis Mitte August , servus beinanda...(hi)

BAT
12.07.2011, 17:18
Hat sich aber bei mir die Zähne ausgebissen , habe ihm vorgeschlagen an die Sitzbank im Park auch noch eine Kette zu legen , da würden noch mehr kn zu holen sein....Saubande dreckade ( Zitat K.Valentin )


Recht hast Josef:658::658::658:in Nerezine war ich auch jedes Jahr im Stadthafen und im Ort waren sehr gute Kneipen:driving::driving:

glumpo
13.07.2011, 08:52
Da fällt mir das Stück "Der Amateurbombenleger" von Gerhard Polt ein, im Selbigen heißt es dann, "ich sags euch, zahlts"lol27lol27lol27

Der Stromer
13.07.2011, 11:33
Da fällt mir das Stück "Der Amateurbombenleger" von Gerhard Polt ein, im Selbigen heißt es dann, "ich sags euch, zahlts"lol27lol27lol27

lol27lol27lol27sd25lol27lol27lol27 Passt wie die Faust aufs Auge! lol27lol27lol27