PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungswesten zum Leihen


chris-in
11.07.2011, 13:22
Hallo Leute
suche in der Zeit vom 02.09. bis 18.09.11 noch zwei Rettungswesten bis 50kg und evtl. eine Tube o.ä. zum Ausleihen für unseren Urlaub in Kroatien.
Falls etwas Beschädigt wird stehe ich dafür natürlich gerade:301:

Fenni
11.07.2011, 15:50
Die 2 Westen kannst von mir so lange haben,mit der Tube musst mit meiner Tochter ausmachen...(daumen)

MarkusP
11.07.2011, 16:25
Hi Chris,
Tube muss man nicht leihen. Schau mal beim Thomas Phillips vorbei - ich hab da vor 2 Jahren meinen Tube am Saisonende (September) für 15 € erstanden. Ich glaub regulär um die 30 €.
Wenn kein TP bei Dir um die Ecke ist, schick mir Deine HandyNr und ich geh schauen...
transport wie immer über's DF... (daumen)

Markus

chris-in
12.07.2011, 08:30
(hi)Fenni - das wäre super die Tube ist nicht so wichtig.(cool)
(hi)Markus - will mir eigentlich keine Kaufen weil die meiste Zeit nur Erwachsene mit mir unterwegs sind, dieses Jahr gehts das erste mal ans Meer:301:und von meinem Kumpel sind seine Töchter(18 u. 20 J. dabei.
Deswegen brauche ich auch die zwei Rettungswesten die mir Fenni leiht sd25,melde mich Ende August und dann gibts:cheers2:

MarkusP
12.07.2011, 10:50
Aber Chris,
wegen 15-30€ mach ich doch keinen Stress für's ausleihen. Rettungswesten sind ok, die liegen auch nur rum und gehen wegen einem Urlaub nicht kaputt, aber ein Tube altert - insbesondere bei Benutzung - und dann noch Salzwasser...
Dass man dafür nicht 100€ ausgeben möchte is ok, aber bei dem Preis würd ich auch für nur einmal fahren kaufen... Das Geld braucht man doch schon für's Anlassen der Mühle :301:

Ach ja - und Erwachsene haben übrigens am Boot nicht zwangsweise Spassverbot(tja)

chris-in
13.07.2011, 12:07
Hallo Markus Spaßverbot ist bei mir kein Thema aber wenn das Teil nur immer im Weg liegt dann Nervt Motz mich das. Und außerdem bin ich der einzige der einen Schein hat von uns. 15-30.- wo gibts denn sowas und auch noch mit Leine ??? (cool)Kannst mir ja mal einen Link schicken.

MarkusP
13.07.2011, 12:50
Hi Chris,
hab ich doch schon geschrieben - nix Link oder Bestellung.
Sonderposten Thomas Phillips - wenn I mal schaun soll, gib einfach mit HandyNr bescheid. I geh dann mal hin schau nach und ruf Di an wenn's einen da haben und frag Di ob der Preis passt (daumen)

chris-in
14.07.2011, 09:25
(hi)Haste PN
Am besten eine SMS schicken

MarkusP
14.07.2011, 18:58
Hi Chris,
ich war gerade auftragsgemäß beim TP
Es sind derzeit 3 Tubes "Hydro Force X-15" (=Dreieckstube, den hab ich auch) da. Aktueller Preis: 30 €
Die Preise werden erfahrungsgemäß gegen Sommerende reduziert - ich glaube zunächst um 20%, dann um 30% und um 50% (da hab ich zugeschlagen :biggrin5: - es war glaube ich Ende Septemmber...).
Du warst leider wie angekündigt am Handy nicht erreichbar.
Wenn ich das Ding holen soll, gib mir bitte bescheid.
DF Taxi möglichConfus
Idee: Ich Kapflberg - weiterfahrt nach Saal.. dort pack ich das Ding in die schwimmende Küche und von dort OLAF, Dieter, ...Confus

PS: Bilder von meinem baugleichen Tube
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1904
http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=78527&postcount=20
(nein, nicht das Wakeboard - nur die Tubebilder:biggrin5:)


Ach ja, nur zur Klarstellung:
Ich besorge den Tube nur in Deinem Auftrag - auf Deine Rechnung und auf Deine Verantwortung. Ich hafte für gar nix. Also beschuldige mich bitte nicht, wenn Du das Ding aufpustest und es ist kaputt... Mein Tube ist qualitativ ok und hielt bisher so einiges aus...

Der Stromer
15.07.2011, 12:16
Hi Chris,
ich war gerade auftragsgemäß beim TP
Es sind derzeit 3 Tubes "Hydro Force X-15" (=Dreieckstube, den hab ich auch) da. Aktueller Preis: 30 €
Die Preise werden erfahrungsgemäß gegen Sommerende reduziert - ich glaube zunächst um 20%, dann um 30% und um 50% (da hab ich zugeschlagen :biggrin5: - es war glaube ich Ende Septemmber...).
Du warst leider wie angekündigt am Handy nicht erreichbar.
Wenn ich das Ding holen soll, gib mir bitte bescheid.
DF Taxi möglichConfus
Idee: Ich Kapflberg - weiterfahrt nach Saal.. dort pack ich das Ding in die schwimmende Küche und von dort OLAF, Dieter, ...Confus

PS: Bilder von meinem baugleichen Tube
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1904
http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=78527&postcount=20
(nein, nicht das Wakeboard - nur die Tubebilder:biggrin5:)


Ach ja, nur zur Klarstellung:
Ich besorge den Tube nur in Deinem Auftrag - auf Deine Rechnung und auf Deine Verantwortung. Ich hafte für gar nix. Also beschuldige mich bitte nicht, wenn Du das Ding aufpustest und es ist kaputt... Mein Tube ist qualitativ ok und hielt bisher so einiges aus...

:) Welche Schandtat soll ich durchführen? Sag was! :biggrin5:

MarkusP
15.07.2011, 12:18
Noch nix Dieter - noch nix :biggrin5:
Chris hat gerade einen TP in seiner Nähe entdeckt und fährt mal dort vorbei, ob sie auch dort so einen Tube haben (daumen)
Ansonsten wäre :driving: hilfreich :biggrin5: