PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seekarten nördliche Adria


Hannibal
09.07.2011, 20:37
Bin auf der Suche nach Seekarten uns sonstiger Literatur zur Adriaküste. Gebiet wäre:

Slowenien: Rund Kopper
Italien: Golf von Trieste / Golf von Venedig / it. Adriaküste hoch bis etwa Ancona.

Gruß,
Oli

Fletcher Arrowbolt 21
09.07.2011, 20:44
Ahoi!

Ich habe Garmin karte, für ganze Mittelmeer, und Schwarzen Meer.. usw... (daumen)

BAT
09.07.2011, 20:46
Bin auf der Suche nach Seekarten uns sonstiger Literatur zur Adriaküste. Gebiet wäre:

Slowenien: Rund Kopper
Italien: Golf von Trieste / Golf von Venedig / it. Adriaküste hoch bis etwa Ancona.

Gruß,
Oli

:banghead::banghead::banghead: Dammmmmmmiiiiich:mad:warum nicht 3 Wochen früher:banghead::banghead:hab die BAT ausgemistet und alles entsorgt:banghead::banghead::banghead: nur das Navi.-Besteck habe ich Mirsad vermacht

Hannibal
09.07.2011, 20:56
Naja, knapp vorbei is auch daneben :biggrin5:
Nicht schlimm, irgendwo treib ich das Zeugs schon auf, hat ja noch Zeit (daumen)
Elektronisch geht natürlich auch, mein Plotter kann aber nur diese C-Map NT+ Karten...Confus