PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage von Günni


BAT
08.07.2011, 20:25
ich hab wieder mal ein großes Problem:banghead::banghead::banghead:

wenn ich beim Heu-Anhänger die Elektrik anstecke geht am Anhänger und am Ducato kein Blinklicht mehr...nur die Blinklichtanzeige geht ganz schnell...so wie wenn am Hänger die Birne kaputt ist:banghead::banghead:
Hab erst gemeint der Stecker is es.... neu gemacht und nix (tja)(tja)

den Hängerkabelstrang und die Rücklichter auf beschädigung untersucht....und nix(tja)(tja)

dann die Steckdose am Fahrzeug geprüft....und nix(tja)(tja)

dann hab ich mich zum Anhängersteuergerät (westfalia 506005 ASTN12) vorgearbeitet und wenn ich da am Steckerausgang.... ohne das ein Hänger angesteckt ist... mit einer Prüflampe auf minus und einen Anhängerblinklichtausgang gehe ist der gleiche Effekt und am Fahrzeug geht kein Blinklicht mehr, obwol beide Relaiser tackern:banghead::banghead::banghead:

Palmyra
08.07.2011, 20:33
Dieter ConfusConfusConfus

endlich ein Problem ;)

Herbert91710
08.07.2011, 20:59
Ich denke du hast ein Masse ProblemConfusConfusConfus

BAT
08.07.2011, 21:28
Ich denke du hast ein Masse ProblemConfusConfusConfus

meinst am FahrzeugConfusConfusdenn der Fehler kommt schon mit einer Prüflampe(tja)(tja)

BAT
08.07.2011, 22:20
nagut(tja)(tja)wenn keiner was weiss geh ich halt in die Heia und fahr nächst Woche ohne Blinker nach Bayern**weinen****weinen****würg****würg**

Herbert91710
08.07.2011, 22:20
Hatte das gleiche Problem. Bei mir war es die Masse am Fahzeug. Hast du das Blinker Relais geprüft. Daran könnte es auch noch liegen.(daumen)

Bootammeer
08.07.2011, 22:38
Hast du eine zusätzliche Box in deinem Auto ?
Ist meistens so beim nachträglichen Einbau , Die könnte einen schuss haben

BAT
09.07.2011, 17:30
Hast du eine zusätzliche Box in deinem Auto ?
Ist meistens so beim nachträglichen Einbau , Die könnte einen schuss haben

hab ich und ich denk auch die ist hinüberConfusConfus die kostet aber 52 Euronen:mad::mad:und nur um zu testen is mir das zu teuer:mad:

Ich habe heute die Blinkerfunktion an der Box vorbei geschleift(finger)(finger) und jetzt gehts wieder:658::658:

Ich hab halt keine Kontrollfunktion mehr, ob am Hänger die Blinker blinkern:biggrin5::biggrin5:aber das weiss ja nur der Günnilol27lol27lol27lol27lol27