PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Gasschläuche


Soulfly
29.06.2011, 11:12
so nun habe ich entgültig meine leicht veralteten Gasschläuche entsorgt und bin auf Spirituskocher umgestiegen. War mir auf die dauer zu gefährlich....Schläuche Baujahr 1977 und 1979 lol27lol27lol27

BAT
29.06.2011, 19:45
so nun habe ich entgültig meine leicht veralteten Gasschläuche entsorgt und bin auf Spirituskocher umgestiegen. War mir auf die dauer zu gefährlich....Schläuche Baujahr 1977 und 1979 lol27lol27lol27
welche Marke is der SpirituskocherConfus

Soulfly
30.06.2011, 07:10
welche Marke is der SpirituskocherConfus
Ist ein Edelstahlkocher nennt sich ORIGO von Wecolol27(hi)

BAT
30.06.2011, 16:40
Ist ein Edelstahlkocher nennt sich ORIGO von Wecolol27(hi)

(daumen)(daumen)(daumen) ich hab auch einen Origon...den da (http://waeco.com/de/4657_2599.php)... ich bin seit 20 Jahren sehr zufrieden:658::658::658:

Soulfly
01.07.2011, 08:13
Mein neuer Kocher ist der selbe nur ohne der Heizspiralen:301:

Soulfly
01.07.2011, 08:15
und des war der alte Gaskocher Confus

Donausegler
19.08.2011, 17:59
Hallo,

bei mir wuerde eine Gaspruefung faellig werden.
Der Vorbesitzer meinte dass eine Gaspruefung fuer Sportboote nicht mehr gemacht werden "muss"?!Confus
Fuer die eigene Sicherheit logischerweise wuerde ich eine machen.
Nun habe ich ein paar Fragen zu diesem Thema.


Was kostet denn eine Gaspruefung aktuell?
Wie wird denn der Spirituskocher "betankt"?
Ist das fluessiger Spiritus oder Gel-Spiritus?
Es gibt Spiritus-Kochfelder und Spiritus-Kocher.
Was ist der Unterschied.
Wie ist der Preisunterschied zwischen Spiritus und Gas?
Ich will ja kein 5-Gaenge Menue kochen aber mal nen Kaffee oder ne Suppe warm machen.

Gruss

Marc

Hannibal
19.08.2011, 18:16
Unterwegs verwenden wir unsren alten Optimus Petroleumkocher, für mich einer der Besten die es gibt, würd ich gegen nix eintauschen (daumen)

http://optimus.hytta.de/