PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Geschlossene Lagerfläche/Garage


Hannibal
27.06.2011, 17:56
Moin Moin ;)
Für unseren nächsten Fluchtversuch suchen wir eine Lagerfläche um unseren Hausstand einzulagern. Garage / Kellerabteil, egal was, hauptsache trocken und unter Verschluß. Dauer ist schwer vorherzusagen, irgendwas zwischen 3 und 18 Monaten, liegt daran wie lange wir brauchen um Fuß zu fassen.
Beginn wäre so zum Jahreswechsel 11/12.
Wenn also jemand eine Idee hat, immer raus damit (daumen)
Gruß,
Oli

tomacito
27.06.2011, 18:44
wäre Augsburg eine möglichkeit?, ich kann mal schauen und fragen. Wie groß sollte es sein?

Hannibal
27.06.2011, 18:55
Klar geht Augsburg (daumen)
Größe? Naja, ich würde mal eine Garage als kleinstmögliche Größe schätzen, hab aber keine Ahnung wieviel Qm so eine hat Confus
Geschätzt würde ich sagen wir bräuchten so ca. 15qm für unser Zeug :)

BAT
27.06.2011, 19:58
wär nördlicher Dachauer Lk, zu Aichach hin auch noch akzeptabel ConfusConfus dann frag ich mal meinen JuniorConfusConfus

Hannibal
27.06.2011, 20:03
Moin Günni (hi)
Klar ist auch das OK, wo das Zeugs letzendlich steht ist erst mal völlig nebensächlich. OK, in Bayern wäre schon schön ;)
Hauptsache das Gerödel ist sicher verstaut und wir müssen uns keinen Kopf drum machen, den werden wir erst mal für anderes brauchen.
Natürlich gegen Bezahlung das Ganze, hab ich im Einganspost verschwitzt...
Gruß,
Oli

BAT
27.06.2011, 20:13
gut..ich frag mal, kann aber nix versprechen weil ich seine Aktivitäten nicht weiss...ich meld mich aber auf alle Fälle(daumen)

Hannibal
29.07.2011, 08:58
So, das Thema hat sich schon erledigt, wir haben eine günstige Lagerfläche gleich in den Nähe gefunden (daumen)
Danke an alle die Helfen wollten!
Ihr könnt dann zum Möbelschleppen kommen :biggrin5::biggrin5:
Gruß,
Oli