PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheit


Chamer_23
08.06.2011, 21:28
Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen, ob von Euch jemand zufällig KW26 / KW27 mit
seinem Boot auf der Donau unterwegs ist, ( Regensburg / Straubing / Deggendorf ) die Gegend.

Fals ja, wäre es vielleicht möglich auf eine kleine Fahrt mal mitzukommen?

Wäre für ne Gelegenheit sehr dankbar :)

Mfg. Markus

Fenni
08.06.2011, 22:16
Falls ich mein Boot nächte Woche von Kroatien wieder mitbringe-könnte es klappen,- bin eh meistens allein mit meiner Tochter uw!
Melde mich nochmal!
Wenn,dann warscheinlich in der Nähe von Geisling!
Michl!

SB225
08.06.2011, 22:35
Hallo Markus,

das lässt sich sicherlich arangieren. Wir können gerne mal ne kleine Ausfahrt machen, am besten in Straubing.

Schönen Gruß
Stefan

MarkusP
08.06.2011, 23:03
Hi,
ThomasM und ich sind regelmäßig Wakeboardtechnisch in Kapflberg unterwegs. PN mir mal Deine HandyNr, da geht sicher was(daumen)
Grüße
Markus

Chamer_23
09.06.2011, 17:55
Hi,
ThomasM und ich sind regelmäßig Wakeboardtechnisch in Kapflberg unterwegs. PN mir mal Deine HandyNr, da geht sicher was(daumen)
Grüße
Markus

Danke schon mal ;)
meine Nummer hab ich dir zukommen lassen.

Chamer_23
09.06.2011, 17:56
Gleich so viele Angebote ;)
da freu ich mich ja, dann hoffe ich mal das es Zeitlich bei mir auch
klappt.

Mfg. Markus