PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltumsegler in Regensburg !


Palmyra
25.05.2011, 14:19
Ein Australier ( seit 4 Jahren unterwegs ) ist seit 2 Tagen bei uns in der Marina in Regensburg .... kommt jetzt von Istanbul die Donau hoch ( Guenter durch die Steinerne Bruecke .... mit 64 PS - der Herr in deinem Alter verdreht noch immer die Augen .... ) .... weiter ueber RMDK ... Mittellandkanal an die Ostsee nach Finnland ( Winterlager ) .... dann im Fruehjahr weiter ueber Atlantik ....:658::658::658::658:

Hannibal
25.05.2011, 14:23
Hmm, ob der wohl bei der Durchreise mal in Haidhof Station macht? Von solchen Leuten kann man immer ne Menge lernen (daumen)

Hannibal
25.05.2011, 21:22
In Haidhof kamen heute auch die ersten Langstreckler an, auch ein Segler, Finnen oder Schweden, die Nationale ging im Wantengewirr irgendwie unter ;)

winfrid012
25.05.2011, 21:44
In Haidhof kamen heute auch die ersten Langstreckler an, auch ein Segler, Finnen oder Schweden, die Nationale ging im Wantengewirr irgendwie unter ;)

Servus Olli(hi)

Komme soeben aus "Haidhof" zurück;

das Ehepaar mit dem Segler kommt aus GB und sie wollen ins Schwarze-Meer (Morgen gehts weiter).
Nochmals vielen Dank Olli:658:(cool):658:
(Übrigens wir hatten schon Langstreckler aus Schweden und natürlich wie kanns anders sein aus NL)

Grüße,

Winnie

Hannibal
25.05.2011, 21:51
Briten? Drum sprachen die so gut Englisch :biggrin5:
Na, da haben sie ja noch ein Stückchen vor sich. Gegen September wollten sie Zuhause sein, so wie ich das verstanden habe.
NL?? Ohweh... meine Freunde... da kram ich in Gedanken schon immer nach dem Akkubohrer lol27

winfrid012
25.05.2011, 22:45
Briten? Drum sprachen die so gut Englisch :biggrin5:
Na, da haben sie ja noch ein Stückchen vor sich. Gegen September wollten sie Zuhause sein, so wie ich das verstanden habe.
NL?? Ohweh... meine Freunde... da kram ich in Gedanken schon immer nach dem Akkubohrer lol27


Guten Abend Olli(hi)

(NL)... bist Du auch Taucher:301: ;):301:

Grüße,

bis bald,

Winnie

Hannibal
25.05.2011, 22:49
Um Gottes Willen nein, ich bleib lieber über Wasser...;)
Aber so ein paar "FESTlieger" täten dem Hafen doch gut, oder?? lol27lol27

Palmyra
27.05.2011, 18:48
Der australische Captian hat heute Regensburg verlassen und ich habe ihm Haidhof waermstens empfohlen .... er fuhr nochmals durch die Steinerne Bruecke zur Schiffsschleuse :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

michludi
27.05.2011, 19:21
hai Peter, mal schauen ob er am Do dann noch da ist.

michludi
27.05.2011, 19:23
Kannst du dem Presidente Bescheid geben, daß wir am 3.6. wieder kommen. Dann aber mit 2 Booten 7 und 5,5 m lang.

Palmyra
27.05.2011, 19:40
Kannst du dem Presidente Bescheid geben, daß wir am 3.6. wieder kommen. Dann aber mit 2 Booten 7 und 5,5 m lang.


Nah Nah Nah

... Regensburg is scho toll .:658::658::658: musst halt doch noch umziehen :Angel_anim:

... willst wohl in die Piratenhoehle :biggrin5::biggrin5::biggrin5: unser Platz duerfte frei sein ..... ich werds ihm sagen ....

michludi
27.05.2011, 19:42
weiß ich doch, daß Regensburg a schöne Stadt ist. Vielleicht schaun mer dann do mol nei, wenn is nu find. Danke Peter.

Hannibal
29.05.2011, 13:56
Auch in Haidhof konnten wir nen kurzen Blick auf die Sahula werfen (daumen)

Palmyra
29.05.2011, 17:57
Auch in Haidhof konnten wir nen kurzen Blick auf die Sahula werfen (daumen)

Servus,

Danke fuer die Info ....

Heute oder schon Gestern .... Uhrzeit ConfusConfusConfus

Hannibal
29.05.2011, 18:19
Da kannst Fragen Fragen :biggrin5: Das war wohl Samstag, gegen Mittag würd ich mal vermuten. Kann grad net nachsehen, der Akku von der Knipse ist im Ladegerät ;)

Halt, steht ja in den Dateieigenschaften... Aufnahmedatum 28.05.2011, 10:48 Uhr... geht doch (daumen)

Palmyra
29.05.2011, 19:15
Da kannst Fragen Fragen :biggrin5: Das war wohl Samstag, gegen Mittag würd ich mal vermuten. Kann grad net nachsehen, der Akku von der Knipse ist im Ladegerät ;)

Halt, steht ja in den Dateieigenschaften... Aufnahmedatum 28.05.2011, 10:48 Uhr... geht doch (daumen)


Servus,

d.h. er hat es am Vortag nicht mehr bis Haidhof geschafft , hat dann irgendwo uebernachtet und ist dann am Morgen weitergefahren .... :driving: