PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss mit in Kroatien?


Fenni
19.05.2011, 19:42
Da ja bald mein erster Bootsurlaub in Kroatien ansteht(finger)FREU(finger)(daumen),stelle ich mir die Frage:was muss alles mit? Versicherungsschein(der Blaue?)und Führerschein sind klar! Papiere für den Trailer mit grünen Kennzeichen-seperate Versicherung notwendig( ist bei mir eigendlich über die Bootshaftpflicht mitversichert)? Was noch,sprich Rettungsmittel? Was wird kontrolliert,was kann man sich schenken? Was nehmt ihr noch so mit? Tipps,Tricks,-bin für alles zu haben...:biggrin5:
Gruß Michl

Der Stromer
19.05.2011, 21:27
Confus Hast Du an Dein Boot gedacht? Confus Und ja nicht die Frau vergessen! lol27

Fenni
19.05.2011, 21:38
Aber natürlich,vergessen zum Aufzählen,ach ja meine Tochter ist a dabei! Was fehlt noch? Benötige ich eine grüne Versicherungskarte für den Trailer? Einen Kaufvertrag als Eigentumsnachweis? Habe ich im BF gelesen:banghead:? 2. Warndreieck für den Trailer?...
Grübel? Michl

bayernkapitän
19.05.2011, 21:42
Leuchtsignale für den Notfall

bayernkapitän
19.05.2011, 21:43
wann und wo bist du Michl

Fenni
19.05.2011, 21:44
Leuchtsignale für den Notfall
Welche?Confus

Fenni
19.05.2011, 21:50
wann und wo bist du Michl
Bin in der ersten Pfingstferienwoche mit Peter in Dalmatien Žaborić - Brodarica! Fahre aber die ersten 2 Augustwochen nochmal dahin!
Michl

bayernkapitän
19.05.2011, 21:52
sowas hab ich dabei
http://www.compass24.de/web/catalog/shop/technik_sicherheit_notsignalgeber/4882546

Peter1707
19.05.2011, 23:41
Da ja bald mein erster Bootsurlaub in Kroatien ansteht(finger)FREU(finger)(daumen),stelle ich mir die Frage:was muss alles mit? Versicherungsschein(der Blaue?)und Führerschein sind klar! Papiere für den Trailer mit grünen Kennzeichen-seperate Versicherung notwendig( ist bei mir eigendlich über die Bootshaftpflicht mitversichert)? Was noch,sprich Rettungsmittel? Was wird kontrolliert,was kann man sich schenken? Was nehmt ihr noch so mit? Tipps,Tricks,-bin für alles zu haben...:biggrin5:
Gruß Michl

Hast die Bootspapiere vergessen ;)

Gastlandflagge, deutsche Flagge, Rettungswesten, Reservekanister, Sonnenschutz, dicke Fender, lange Leinen, guten Anker, Kühltasche, Fahrbeleuchtung, Sonnencreme, Hut o.ä., ... gute Laune (daumen)(daumen)(daumen)

JOSCH
20.05.2011, 00:04
http://boote-wassersport-forum.de/showthread.php?3309-Inhaltsverzeichnis

Hier findest Du alles Michl ,

ich verweise nicht gerne auf andere Foren , aber das ist halt mal die beste Seite für Kroatien dazu. Ich hoffe das ist mal gestattet....Confus:Angel_anim:

Gruss aus München

Nitrox
23.05.2012, 00:01
Brings mal wieder hoch.
Gibt es heuer irgendwelche Neuerungen?