PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes Benz ML 350 mit Gasumbau und Vollausstattung


Anton
01.11.2008, 22:30
Hallo zusammen,

nachdem mein Mann seit 01.09. in den Genuss eines Dienstwagens mit privater Nutzung gekommen ist, sucht unsere M-Klasse ein neues Zuhause.

Es handelt sich um einen ML 350, EZ: Juli 2004, Kilometer: 98.000 TÜV: Frühjahr 2009, unfallfrei und in TOPZUSTAND.

Die M-Klasse ist vollausgestattet - außer dem Kaffeevollautomaten hat sie wirklich alles (Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Schiebe-/Hebedach, AHK abnehmbar, Zentralverriegelung fernbedienbar, Becker Navi mit Radio und CD, Nokia-Freisprecheinrichtung mit Telefon, iPOD-Vorbereitung (iPOD kann direkt angeschlossen werden)).

Die Farbe ist obisdianschwarzmetallic (ich hoffe, das stimmt so http://forum.rbnetz.de/ubb/wink.gif).

Wir haben das Fahrzeug letzten Dezember für knapp 3.000 Euro auf Gas umrüsten lassen (TARTARINI-Gasanlage). Der 60 Liter-Gastank (Reichweite ca. 300 Kilometer) ist in der Ersatzradmulde untergebracht - KEIN Kofferraumverlust! Der Verbrauch liegt bei 16,5 Liter (sportlich gefahren) auf 100 Kilometer beim Gaspreis von durchschnittlich 65-69 Cent pro Liter http://forum.rbnetz.de/ubb/rollsmile.gifmacht das Auto wirklich Spaß.

Die zulässige Anhängelast beträgt gebremst 3,5 Tonnen!

Unser Preis wäre 22.222,22 Euro VB.

Besichtigung wäre in Köln, Bonn, Euskirchen oder ggf. am Wochenende in Koblenz und Umgebung (immer jeweils nach Terminabsprache) möglich.

Fotos und weitere Infos gibt es hier über meine Anzeige in mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=82252338

Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne oder reiche bei technischen Anfragen an meine bessere Hälfte weiter :biggrin5:.

Liebe Grüße von Dagmar

BAT
01.11.2008, 23:04
Wahnsinn

kenn mich mit Autos nicht aus:banghead::banghead::banghead: ist nur für mich schwer zu verstehenConfusConfus

ich hab vor vier Wochen im "Tal der Ahnungslosen" 4ha Wald gekauft für 7.000 Euronen, der ist in 100 Jahren noch nicht gefällt.

Was ist das für ein VerhältnisConfusConfusConfus

ich wünsch euch einen baldigen Käufer (daumen)(daumen)(daumen)

howi
01.11.2008, 23:07
ich hab vor vier Wochen im "Tal der Ahnungslosen" 4ha Wald gekauft für 7.000 Euronen, der ist in 100 Jahren noch nicht gefällt.


Warum bleib ich eigentlich nicht gleich in der Dusche drin ? :biggrin5::biggrin5:

Anton
01.11.2008, 23:13
Ich komm mit ...;)

Der_Strolch
02.11.2008, 09:46
Wahnsinn

kenn mich mit Autos nicht aus:banghead::banghead::banghead: ist nur für mich schwer zu verstehenConfusConfus

ich hab vor vier Wochen im "Tal der Ahnungslosen" 4ha Wald gekauft für 7.000 Euronen, der ist in 100 Jahren noch nicht gefällt.

Was ist das für ein VerhältnisConfusConfusConfus

ich wünsch euch einen baldigen Käufer (daumen)(daumen)(daumen)


Günter verlauf dich nicht .....:driving: