PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gypsy Life in Regensburg/Kelheim


MarkusP
19.05.2011, 10:33
Hallo,
ich wollte Euch nur berichten, dass die Gypsy Life derzeit in Regensburg/Kelheim residiert. Die Woche habe ich sie in Saal und gestern in Kapflberg angetroffen. Ich hatte ein echt nettes Gespräch mit Harald und seiner Frau Silvia - hab mir auch gleich deren Kanada DVD geben lassen (daumen)
Die Website lautet: www.haraldpaul.com
Echt nette Leute, die einem Plausch nicht abgeneigt sind.
Sie werden wahrscheinlich länger in der Umgebung bleiben - wer also möchte ist sicherlich herzlich willkommen(daumen)

Der Stromer
19.05.2011, 11:07
Hallo,
ich wollte Euch nur berichten, dass die Gypsy Life derzeit in Regensburg/Kelheim residiert. Die Woche habe ich sie in Saal und gestern in Kapflberg angetroffen. Ich hatte ein echt nettes Gespräch mit Harald und seiner Frau Silvia - hab mir auch gleich deren Kanada DVD geben lassen (daumen)
Die Website lautet: www.haraldpaul.com (http://www.haraldpaul.com)
Echt nette Leute, die einem Plausch nicht abgeneigt sind.
Sie werden wahrscheinlich länger in der Umgebung bleiben - wer also möchte ist sicherlich herzlich willkommen(daumen)

(daumen) Hört (sieht) sich ghut an. Schaun mer mol! (daumen)

Marina Saal
19.05.2011, 15:31
Hallo zusammen,

die Gipsy Life samt Besatzung ist bis mindestens Mai 2012 wieder im Heimathafen Marina Saal. Beim Hafenfest am 2. Juni kann das Boot übrigens auch besichtigt werden und Harald hält u.a. einige Video- und Diavorträge über seinen Törn nach Kanada.
:419:
Gruß
Eric

Wallerjocky
19.05.2011, 22:56
Ich hab Harald und Sylvia auch getroffen, prima Leute und fast ne stunde gequatscht!!
Gruss Jocky der Wurmbader

Marina Saal
20.05.2011, 18:09
Hallo Leute,

kleiner Fehler meinerseits :banghead:

Hafenfest ist natürlich am 4. Juni ab 14.00 Uhr. Harald lädt Samstag und Sonntag außerdem zu Rundfahrten auf der Gipsy Life ein.

Gruß
Eric

MarkusP
22.05.2011, 19:33
Ach ja, falls jemand noch nicht weiss, wer die beiden sind: Das sind die die mit einem "kleinen" (alles ist relativ :biggrin5:) Motorboot von good old Germany über Schottland und Island nach Kanada gefahren sind - und zurück ham'ses auch geschafft