PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marina Saal Besichtigung


eysmann
07.05.2011, 18:20
Hallo guten Abend!

Planen morgen eine Spazierfahrt mit dem Auto zur Marina in Saal zu machen!

Wer ist morgen Nachmittag Sonntag den 8.5.11 (muttertag)da und zeigt Sie uns!? Planen zwischen Pfingsten und den Sommerferien ein paar mal da zu sein. Wäre schon wenn jemand sich bereit erklärt uns die Marina und vielleicht die Donau ein bisschen zeigt!

howi
07.05.2011, 18:47
Bin leider noch nicht so weit, Boot ist noch nicht fertig.....:banghead::banghead::banghead:

eysmann
08.05.2011, 12:28
Hallo

so mach mich jetzt auf den Weg nach Saal!

Bin mal gespannt ob da wer ist!?

Der Stromer
08.05.2011, 13:35
Hallo

so mach mich jetzt auf den Weg nach Saal!

Bin mal gespannt ob da wer ist!?

**weinen**Heute geht leider nicht. Aber sonst gerne. Schreib einfach hier und dann schaun mer mol (daumen)

michludi
08.05.2011, 19:52
hai eysmann-christian. Wir legen unsere MaLu nächstes oder übernächstes Wochenende nach Haidhof. Und wir wollen Pfingsten auch a weng rumschippern. Da treff mer uns dann amal und ich zeig dir die Donau .

BAT
08.05.2011, 19:57
hai eysmann-christian. Wir legen unsere MaLu nächstes oder übernächstes Wochenende nach Haidhof. Und wir wollen Pfingsten auch a weng rumschippern. Da treff mer uns dann amal und ich zeig dir die Donau .

pass aber auf :419::419: da bin ich auch gerade unterwegs(finger)(finger)

eysmann
08.05.2011, 20:11
Hallo,

komm grad zurück aus Saal, schaut ganz gut aus, dass ich für ein paar Wochen einen Platz bekomme. Hab mit einem Herr Emer gesprochen.
Jetzt brauch ich nur noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit fürs Wochenende. Immer so von Samstag auf Sonntag. 5 Personen ( 2 Erwachsene und 3 Teenager). Wer kann mir da in der Nähe was günstiges nennen? Habe so an eine Frühstückspension gedacht. Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet.

Ach ja, ist die Donau immer so dreckig bzw trüb??

Sind dann auch noch nach Regensburg zum Essen in die Wurstkuchl (historische Wurstküche) da gehts da vielleicht zu! Aber sonst sehr schön die Altstadt in Regensburg (Füße weh tun)

Wie lang brauch ich von Saal nach Deggendorf? und wie lang nach Passau?

Kann man ihrendwo anlegen, mit dem Boot, und Essen gehen da in der Nähe?

michludi
08.05.2011, 20:23
hai Christian. In Saal kenne ich leider keine Pension.
In Regensburg kannst du Tage verbringen bist du alles gesehen hast.

howi
08.05.2011, 20:50
Hab mit einem Herr Emer gesprochen.


http://www.donau-boote.de/member.php?u=1837 (finger)(finger)(finger)(finger)


Wie lang brauch ich von Saal nach Deggendorf? und wie lang nach Passau?



Kommt immer darauf an, wie schnell Du fährst :419: Ist an einem Tag gut zu schaffen (daumen)


Kann man ihrendwo anlegen, mit dem Boot, und Essen gehen da in der Nähe?

http://www.donau-boote.de/showthread.php?p=89401#post89401



Jetzt brauch ich nur noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit fürs Wochenende. Immer so von Samstag auf Sonntag. 5 Personen ( 2 Erwachsene und 3 Teenager). Wer kann mir da in der Nähe was günstiges nennen? Habe so an eine Frühstückspension gedacht. Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet.


Donaulände, unweit der Marina Kapfelberg (daumen)

http://www.donaulaende.de/index.php