PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antrieb senkt sich von alleine.....


MarkusP
05.05.2011, 23:59
woll mer zam hinfahrenConfuslol27
hab heute die überholten Trimmzylinder verbaut - sah alles super aus... hoch, runter alles i.O. - nun schau ich gerade nochmal raus und der Antrieb senkt sich schon wieder **weinen**

Soulfly
06.05.2011, 07:23
woll mer zam hinfahrenConfuslol27
hab heute die überholten Trimmzylinder verbaut - sah alles super aus... hoch, runter alles i.O. - nun schau ich gerade nochmal raus und der Antrieb senkt sich schon wieder **weinen**
Hydraulikschläuche alle dicht? Pumpe?
Bei einem Bootskollegen war letztes Jahr die Pumpe defektMotz

MarkusP
06.05.2011, 11:18
Meine Arbeiten:
Alle Grundstoffe für die neuen Polster habe ich gestern zur Schneiderin gebracht die sich jetzt an die neuen Bezüge macht (daumen)

Die Kabinenleuchtmittel hab ich gegen LED-Beleuchtung getauscht und die Halterung für mein neues Echolot ist auch fertig(daumen)

Neue Anoden angebaut und: Die Schrauben sind zu kurz:301:
Kein Problem (dachte ich) gehste in den Keller, aber Pusterkuchen, das sind mal wieder Ami-Schrauben:banghead: aus Edelstahl:banghead:

Gestern hab ich die neu gewarteten Trimmzylinder eingebaut(daumen)
Alles klasse gelaufen - Trimmt wie ne Eins.
Heute morgen schau ich aus dem Fenster und was sehen meine tränenden Augen: Der Antrieb senkt sich schon wieder:301:
ZEFIX :banghead::banghead::banghead:
Ne neue Pumpe hatte ich auch schon verbaut, die hat mir der Verkäufer mitgegeben und gemeint die wäre angeblich gewartet worden:banghead:
Ich habe jetzt noch gebrauchte Zylinder und bekomme noch eine neue gebrauchte Pumpe zur Verfügung gestellt. Irgendwas von den beiden Sachen muss es doch sein :banghead:
Also wenn ich alles habe, kommt das Böötle nochmal raus und ich mach dann ein Testwochenende (daumen)

Ups, verplappert - ansonsten bin ich soweit, dass das Boot am Wochenende Donauwasser sehen kann.
Muss es auch, weil ich mit dem Trailer zum TÜV muss und ich ohne Boot hinfahren möchte...

Heute abend/morgen kommen noch neue Zündkerzen rein und dann wird noch eingeräumt - fertisch(daumen)

glumpo
06.05.2011, 12:56
Heute morgen schau ich aus dem Fenster und was sehen meine tränenden Augen: Der Antrieb senkt sich schon wieder(daumen)


Zylinder die nicht nach Aussen undicht sind können am Absenken nichts dafür.
Wenn die innen am Kolben undicht sind so wirkt sich bei diesem System nicht auf das Absneken aus, 8/8el geht nicht in 7/8el.
Irgendwie tippe ich immer noch auf Deine Pumpe, die Rückflussverhinderer( Symbolisch Kugel mit Feder oben drauf).

glumpo
06.05.2011, 13:16
Markus, kann es sein dass der kleine Verteiler an der Transomplatte so korodiert ist dass er dort den Druck ablässtConfus, das Teil befindet sich hinter dem Antrieb zwischen den Bälgen

MarkusP
07.05.2011, 00:07
Hi Goran,
unmöglich ist natürlich nix...
Ich hab das Ding aber noch nicht gesehen. Was ich heute gesehen habe, der Antrieb senkt sich langsamer als früherConfus => Doch die ZylinderConfus
Nach aussen sind die Zylinder nicht undicht, wenn dann nur innen...