PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nadelbaeume !


Palmyra
28.04.2011, 11:22
Suche ca 10 Stueck Nadelbaeume, wie Fichten, Tannen usw. .... ca 1-2 m hoch fuer eine Aufforstung .

Wer weiss - wer hat .....

Danke im Voraus - ich find nix ConfusConfusConfus

Soulfly
28.04.2011, 11:25
Gibt es die nicht in Baumschulen Peter? Haben hier eine ganze Menge.
Kann mich ja Nachmittags mal erkundigen. Gruß Fred

MarkusP
28.04.2011, 13:04
Hallo Peter,
da gibt es in Abendsberg einen günstigen Grosshändler/Baumschule(daumen)
Baumschule Lehmann Abendsberg Tel. per PN

Palmyra
28.04.2011, 13:48
Danke

ich habe hier schon alle Baumschulen abgesucht .... die haben schoene Zierbaeume ( serbische oder was weiss ich ..... suedafrikanische Weihnachtsbaeume in Rosa .... ).... ich brauche etwas von einem Forstamt oder so ..... Nutzwald .... ConfusConfusConfus

Wolf b.
28.04.2011, 14:59
Schade, hab gerade vor ein paar Wochen erst jede Menge ausgemistet.
Bei einem kleinem Rundgang noch ein paar gesehen, die ich übersehen hatte.
Hab jetzt keine Zeit mehr Bilder hochzuladen ....

Schick mir einfach mal deine Telefonnummer, wir finden dann heute Abend eine Lösung. ;)

Soulfly
28.04.2011, 22:34
Hallo Peter.......habe bei einem Vereinskollegen der Weihnachtsbäume anbaut und verkauft nachgefragt. Er kann solche Bäume besorgen. Mußt nur sagen was Du genau willst....Fichte? Nordmantanne? Wird aber nicht ganz billig wegen der Größe....da muß viel geschaufelt werden....da muß ein ziemlicher Ballen drann bleiben bei einer Größe von 1 bis 2 Meter. Gruß Fred

Palmyra
29.04.2011, 09:15
Hallo Peter.......habe bei einem Vereinskollegen der Weihnachtsbäume anbaut und verkauft nachgefragt. Er kann solche Bäume besorgen. Mußt nur sagen was Du genau willst....Fichte? Nordmantanne? Wird aber nicht ganz billig wegen der Größe....da muß viel geschaufelt werden....da muß ein ziemlicher Ballen drann bleiben bei einer Größe von 1 bis 2 Meter. Gruß Fred


Servus,

Super .... das ist genau die richtig Adresse ...... teurer wie ein Weihnachtsbaum kann er auch nicht sein ..... das Graben mache ich und du uebernimmst mit deinem ''Kahn'' den Transport nach Regensburg .... hast wenigstens einen Grund mal zu uns zu kommen ( mit Funkgeraet )

Nochmals Danke ...

Soulfly
29.04.2011, 09:27
Servus,

Super .... das ist genau die richtig Adresse ...... teurer wie ein Weihnachtsbaum kann er auch nicht sein ..... das Graben mache ich und du uebernimmst mit deinem ''Kahn'' den Transport nach Regensburg .... hast wenigstens einen Grund mal zu uns zu kommen ( mit Funkgeraet )

Nochmals Danke ...

So können wir das machen Peter(cool) Gebe Dir heute Abend die Telefonnummer....wilst die jetzt noch setzen? Bist spät drannConfus Gruß Fred

Freshi
01.05.2011, 12:30
Hallo Peter.......habe bei einem Vereinskollegen der Weihnachtsbäume anbaut und verkauft nachgefragt. Er kann solche Bäume besorgen. Mußt nur sagen was Du genau willst....Fichte? Nordmantanne? Wird aber nicht ganz billig wegen der Größe....da muß viel geschaufelt werden....da muß ein ziemlicher Ballen drann bleiben bei einer Größe von 1 bis 2 Meter. Gruß Fred


Stimmt ist ja ein Tiefenwurzler, nimm doch Apfelbäume sind Flachwurzler und im Herbst kannst Most machenlol27