PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murter,-Camping Dalmatien


Fenni
09.04.2011, 22:42
Hallo! Habe soeben über Umwege erfahren,daß der Campingplatz Dalmatien geschlossen hat! Weiß jemand etwas darüber? Habe den Platz gebucht und angezahlt! Kennt jemand Alternativen? Benötige etwas für Pfingsten und die ersten 2 August-Wochen,aber unbedingt mit Steg! Privat wäre auch O.K.!
@ Josch-wie hieß der Pkatz gegenüber,wo du mir genannt hattest?
Michl**weinen**

JOSCH
09.04.2011, 23:23
Hi Michi ,

schau nochmals in den beitrag im BF , da hab ich den Platz beschrieben .

Es gibt aber keinen Stegplatz , es sei denn Du hast Glück und ein Dauergast verabschiedet sich...:Angel_anim: , aber an einer Boje gehts dort auch ,Wasser ist nur hüfthoch in der Bucht.

Es gibt auch noch andere Inseln...für dein Geld sehe ich allerdings dunkelgrau...aber evt. betreibt ein Neuer Inhaber den Platz weiter , vermutlich dann unter kroatischer Führung.
Servus dawei..

Fenni
10.04.2011, 16:42
Hallo Josef!
Über den Platz gibt es momentan kaum Infos im Netz,keine Email,keine Homepage-nix! Evtl. liegt es daran,daß der Platz erst im Mai aufmacht? Tel. kann man Sie leider auch nicht erreichen!
Kennst Du noch Ausweichplätze für Pfingsten uns die ersten 2 Augustwochen? Habe keinen all zu großen Anspruch,warmes Wasser hab ich auch im Wohnmobil....bin für jeden Tipp dankbar,muss ja nicht auf Murter sein! Eine Anlegestelle zum Boot beladen sollte aber schon vorhanden sein(daumen)!
Michl

Peter1707
10.04.2011, 18:10
Hallo! Habe soeben über Umwege erfahren,daß der Campingplatz Dalmatien geschlossen hat! Weiß jemand etwas darüber? Habe den Platz gebucht und angezahlt! Kennt jemand Alternativen? Benötige etwas für Pfingsten und die ersten 2 August-Wochen,aber unbedingt mit Steg! Privat wäre auch O.K.!
@ Josch-wie hieß der Pkatz gegenüber,wo du mir genannt hattest?
Michl**weinen**

Hallo Michl,

ich hatte beim letzten Thema, wo du darüber geschrieben hast, versucht, dich vorsichtig darauf hinzuweisen.
Jetzt ist es leider wirklich passiert, was ich befürchtet hatte.
Ich mochte den Platz auch, war dort auch mehr als 5 mal dort.

Aktuelle Infos findest du dort:

http://www.forum-kroatien.de/t529852f11794910-Camping-Dalmatien-in-Tisno-vor-dem-aus-3.html

Die Infos hat ein Dauercamper den ich persönlich gut kenne reingestellt.

Ich war auch vor 2 Jahren auf der Suche nach einem adäquaten Platz.

Dieses Jahr, so wie auch schon letztes Jahr bin ich in Jasenovo.
Der Platz ist wirklich Klasse. War 2009 zweitbester Platz in HR, und in 2010 gekürt als bester Platz in HR. Hat auch noch weitere Auszeichnungen.
Wenn er dich interessiert, kann ich dir mehr Infos und Bilder schicken.
http://www.jasenovo.hr/de/home/wo_wir

Gruß Peter

bayernkapitän
10.04.2011, 18:18
kenn mich zwar mit Campingplätzen nicht so gut aus aber es ist doch auch einer auf Murter
http://maps.google.com/maps?q=murter%20kroatien&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&oe=UTF-8&rlz=1I7IRFC_de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Fenni
10.04.2011, 20:06
@Hans! Plätze gibt es noch einige auf Murter,aber halt nicht zu diesen Preisen! Wenn ich mit Womo,Boot,2 Erwachsene mit 8 Jährigem Kind 80€ und mehr am Tag zahlen soll,ist mir das zu viel!:banghead:

@ Peter!
Hört sich ja mal richtig vernünftig an,Preise gehen mehr als in Ordnung-macht Lust auf mehr...(finger)Du kannst mich gerne zuschütten mit Infos,evtl können wir ja mal tel. oder ich komm mal mit dem Mopped vorbei(daumen)!
Danke!
Gruß Michl

Peter1707
10.04.2011, 20:47
@Hans! Plätze gibt es noch einige auf Murter,aber halt nicht zu diesen Preisen! Wenn ich mit Womo,Boot,2 Erwachsene mit 8 Jährigem Kind 80€ und mehr am Tag zahlen soll,ist mir das zu viel!:banghead:

@ Peter!
Hört sich ja mal richtig vernünftig an,Preise gehen mehr als in Ordnung-macht Lust auf mehr...(finger)Du kannst mich gerne zuschütten mit Infos,evtl können wir ja mal tel. oder ich komm mal mit dem Mopped vorbei(daumen)!
Danke!
Gruß Michl

Ja, kein Problem, komm ruhig vorbei.
Alle Plätze auf Murter kannst getrost vergessen.
Entweder zu teuer (Jezera Lovisca) oder nix für Bootfahrer, oder zu primitiv, oder ....
Massenplätze wie der vor Sibenik .... alles nix meins.

Der Besitzer vom Jasenovo (Milan) ist wirklich super, hat immer ein offenes Ohr, und hilft wirklich.
Kleines Beispiel: Letztes Jahr hat der Antrieb vom Boot meines Freundes geleckt.
Hat ne Ölspur hinterlassen.
Hat sofort Mario (sein Kumpel, der hat einen Bootsservice und war wärend seiner 25 Jahre in Brasilien als Chef der Flotte einer Bohrfirma, sein Monteur) angerufen.
Sind auf seine Anweisung zu Mario an den Kran gefahren. Der hat schon gewartet.
Boot raus, auf den Hänger, dann untersuchen.
Rep. am nächsten Tag, dann wieder rein. Und das zu einem Spottpreis.

Oder: Empfehlung einer Restaurants auf einer Insel, sehr Kroatisch, auch ein Schulfreund von Milan. Kurzer Anruf mit Reservierung und unserem Menüwunsch. Abends: Bewirtung wie von Königen, wirklich super.

Oder: Bei der Anreise vorher am Kran vorbei, Hänger mit Boot dort abstellen. Milan wohnt da, steht absolut sicher. Dann mit WOMO zum CP. Dort einrichten. Dann mit Auto von Milan zum Kran, Boot rein.
Trailer bleibt bei Milan im Garten stehen, absolut safe.
Bei der Abreise so auch wieder zurück.
--> Einfacher geht es nimmer mehr.

Und: Das Boot hat einen schönen Liegeplatz am Schwimmsteg von Milan. Direkt am Platz.

Und das sieht dann so aus:

Fenni
10.04.2011, 21:01
Pfingsten denke ich,werde ich dort evtl noch einen Platz ergattern,aber wie wird es wohl im August(1. u. 2. Woche) ausschauen?Confus Ist dort alles mit dem Boot zu erreichen(Einkaufen,Restaurant,Tankstelle)!
Habe schon eine Mail gesendet,mal sehen,was sich ergibt(daumen),hoffe das beste!!!
Teil mir mal Deine Adresse und wann Du zu erreichen bist per PN mit!
Gruß Michl

Peter1707
11.04.2011, 22:47
Pfingsten denke ich,werde ich dort evtl noch einen Platz ergattern,aber wie wird es wohl im August(1. u. 2. Woche) ausschauen?Confus Ist dort alles mit dem Boot zu erreichen(Einkaufen,Restaurant,Tankstelle)!
Habe schon eine Mail gesendet,mal sehen,was sich ergibt(daumen),hoffe das beste!!!
Teil mir mal Deine Adresse und wann Du zu erreichen bist per PN mit!
Gruß Michl

Pfingsten ist kein Problem.
Wenn du reservierst, ist auch August kein Problem.
Milan garantiert dir einen Platz, kann nur nicht sagen, welcher.
Milan versteht allerdings nur Kroatisch und sehr gut Englisch.
Deutsch ist eher Fehlanzeige.

Einkaufen mit dem Boot, kein Problem .. Brodarica, Sibenik ...., tanken in (Sibenik 2x, Vodice, Tribunj, Primosten, Murter ... )
Restaurants in Brodarica, Krapanj, etc....

Fenni
12.04.2011, 00:07
Danke Peter,melde mich bei Dir!
Michl

JOSCH
12.04.2011, 17:29
Hallo Peter ,
das Plätzchen schaut aber sehr gut aus , alle Achtung und auch preislich in Ordnung .

Könnte man da mal mit dem Boot am Steg übernachten ?, darf auch was kosten..halt keine Marinapreise.., wennst was erfahren kannst , da möcht ich mal 2 Tage bleiben .
Würde sich auf meiner Rückfahrt aus dem Süden anbieten , evt ist auch noch ein " Bekannter " da .:cheers2:

Peter1707
12.04.2011, 19:58
Hallo Peter ,
das Plätzchen schaut aber sehr gut aus , alle Achtung und auch preislich in Ordnung .

Könnte man da mal mit dem Boot am Steg übernachten ?, darf auch was kosten..halt keine Marinapreise.., wennst was erfahren kannst , da möcht ich mal 2 Tage bleiben .
Würde sich auf meiner Rückfahrt aus dem Süden anbieten , evt ist auch noch ein " Bekannter " da .:cheers2:

Ich denke schon, schreib doch den Milan mal einfach an.