PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherungsring A 14 VA ( Seegerring )


JOSCH
24.03.2011, 00:25
Hallo Schrauber , Bastler und Maschinenbauer ,

ich bräuchte 3 Sicherungsringe für Welle 14 Durchmesser in VA .
Wer kann mir da Bitte aushelfen ?

Schaun so aus..und das gibts dann auch sicher..:cheers2:

Soulfly
24.03.2011, 07:22
Josef wie stark ist die Welle? 14 mm? oder etwa 14 cm? Gruß Fred

JOSCH
24.03.2011, 20:01
Hallo Fred , alter Schwede , ( bin den ganzen Mai in Vilshofen :driving:)

in cm misst überhaupt kein Maschinenbauer , allenfalls die Fliessenhändler...:biggrin5:

Eine 14 cm Welle hast Du besimmt auch nicht auf deinem Dampfer , da würde die Soulfly am Grund vom Hafen liegen...(finger)

Ich brauch 3 St. 14 mm Aussen Sicherungsringe in VA , so ne Kleinigkeit kann man gar nicht kaufen , da wäre die Soß teurer als der Braten...(tja)

Wär schön wenn jemand helfen könnte

Gruss aus München

glumpo
24.03.2011, 20:41
Hi Josef, ich glaube ich habe solche RInge,
ich gebe Dir morgen bescheid bis 12 :00

Soulfly
25.03.2011, 07:56
Hallo Fred , alter Schwede , ( bin den ganzen Mai in Vilshofen :driving:)

in cm misst überhaupt kein Maschinenbauer , allenfalls die Fliessenhändler...:biggrin5:

Eine 14 cm Welle hast Du besimmt auch nicht auf deinem Dampfer , da würde die Soulfly am Grund vom Hafen liegen...(finger)

Ich brauch 3 St. 14 mm Aussen Sicherungsringe in VA , so ne Kleinigkeit kann man gar nicht kaufen , da wäre die Soß teurer als der Braten...(tja)

Wär schön wenn jemand helfen könnte

aus München
Hallo Josef,
gib bescheid wenn Du die Sicherungsringe nicht bekommst, in meiner Gegend (Plattling) kann ich welche besorgen, auch einzeln.
Wennst den ganzen Mai in Vilshofen bist können wir mal ein Bierchen trinken:cheers2: .Kommst auch mit nach Schlögen am Vatertag?
Grüße Fred(hi)

glumpo
25.03.2011, 09:28
Hi Josef,
habe leider keine in A14, erst ab 16 habe ich welche gesichtet,
wir haben oft Fa. Zitec aus Plattling als Lieferant.

Soulfly
25.03.2011, 16:12
Hi Josef,
habe leider keine in A14, erst ab 16 habe ich welche gesichtet,
wir haben oft Fa. Zitec aus Plattling als Lieferant.
komme öfters durch Plattling und besorge welche bei Zitec....da bekomme ich sie einzeln(hi)

JOSCH
25.03.2011, 19:54
komme öfters durch Plattling und besorge welche bei Zitec....da bekomme ich sie einzeln(hi)

Hi Fred ,

Bitte mach dir keine Umständ , wenn Du " zufällig " zu der Firma hinkommst , dann kauf 5 St. Ich nehm sie Dir dann ab .( oder lass Dir 2 St. schenken , die würden reichen );)

Die Schlögenfahrt ist im Juni , da müssen wir noch drüber reden , da ich Freitag, 3.6. in München sein muss . Wie lange seids Ihr da unterwegs ?

Aber das besprechen wir noch beim Schorsch... in da...oiden Wurzn ...:cheers2:

Servus dawei (hi) bis zum Mai...:driving:

Soulfly
25.03.2011, 20:58
Hi Fred ,

Bitte mach dir keine Umständ , wenn Du " zufällig " zu der Firma hinkommst , dann kauf 5 St. Ich nehm sie Dir dann ab .( oder lass Dir 2 St. schenken , die würden reichen );)

Die Schlögenfahrt ist im Juni , da müssen wir noch drüber reden , da ich Freitag, 3.6. in München sein muss . Wie lange seids Ihr da unterwegs ?

Aber das besprechen wir noch beim Schorsch... in da...oiden Wurzn ...:cheers2:

Servus dawei (hi) bis zum Mai...:driving:
Komme nächste Woche nach Plattling, nehm die Dinger mit und sende sie Dir Josef. sende mir über PN die Anschrift. Ich werde am 2 ten Juni morgens nach Schlögen fahren und am 4 ten zurück nach Vilshofen.
Grüßle aus Vilshofen....Fred

Soulfly
11.04.2011, 14:38
(finger)Hallo Josef, hat etwas gedauert aber jetzt habe ich die Sicherungsringe und sende sie Dir heute noch mit der Post (finger)
Gruß Fred

JOSCH
12.04.2011, 17:12
Sevus Fred ,
Deine Post ist angekommen, herzlichen Dank , ich werde Dich ja bald treffen , dann erledigen wir das finanzielle...in der Wurzn..:cheers2:

Bis Anfang Mai ..(hi)

Soulfly
12.04.2011, 22:23
Hallo Josef, koa problem...de teile kosten ned mehr als eine halbe :cheers2:
Hauptsach des sind de richtigen.....grüßle Fred:419: