PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halte-, Festmach- und Ankerverbote auf der Donau


tomacito
13.03.2011, 19:30
Du Wolfgang, ist am Ufer der Donau entlang das "Parken" erlaubt?..vertehst was ich meine?

BAT
13.03.2011, 19:40
Du Wolfgang, ist am Ufer der Donau entlang das "Parken" erlaubt?..vertehst was ich meine?

Servus Tom

andersrum..du kannst überall parken wo es nicht verboten ist(finger)(finger)(finger):419::419::419:

tomacito
13.03.2011, 19:56
Servus Tom

andersrum..du kannst überall parken wo es nicht verboten ist(finger)(finger)(finger):419::419::419:


hahahahah...hallo BAT...lol27
ist geschildet?

Palmyra
13.03.2011, 20:00
hahahahah...hallo BAT...lol27
ist geschildet?

Neben den bekannten Ankerverboten ( lernst du jeweils bei den Scheinen ..... z.B. Fahrwasser , Einmuendungen, Stromleitungen ..... )
gibt es selbstverstaendlich entlang der Donau Ankerverbotszonen ... sind extra ausgeschildert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MarkusP
13.03.2011, 20:00
Servus Tom

andersrum..du kannst überall parken wo es nicht verboten ist(finger)(finger)(finger):419::419::419:
Hi Günni,
genau so ist es(daumen)
Wir hatten die Diskussion doch schon mal mit Olaf oderConfus
Ich habe damals das nette rote Lehrbuch raus gezogen :biggrin5:
Und Olaf musste ne Runde ausgeben oder so :cheers2:

BAT
13.03.2011, 20:05
Hi Günni,
genau so ist es(daumen)
Wir hatten die Diskussion doch schon mal mit Olaf oderConfus
Ich habe damals das nette rote Lehrbuch raus gezogen :biggrin5:
Und Olaf musste ne Runde ausgeben oder so :cheers2:

genau Markuslol27lol27 aber is die Runde nicht noch ausständig (tja)(tja)(tja)

tomacito
13.03.2011, 20:18
Neben den bekannten Ankerverboten ( lernst du jeweils bei den Scheinen ..... z.B. Fahrwasser , Einmuendungen, Stromleitungen ..... )
gibt es selbstverstaendlich entlang der Donau Ankerverbotszonen ... sind extra ausgeschildert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jawohl!...ich bin noch nicht soweit.

aber...gibt viele solche Verbotene Zone, z.B. rund um die Marina Saal ?

MarkusP
13.03.2011, 21:54
genau Markuslol27lol27 aber is die Runde nicht noch ausständig (tja)(tja)(tja)
Jetzt wo Du es sagst - OLAF Motz

howi
14.03.2011, 20:51
Jetzt wo Du es sagst - OLAF Motz

Ähm ja, wer hat nach mir gerufen ? Confus (finger)(finger)(finger)

Abgesehen davon dass ich noch nie Geld hatte, hab ich jetzt gar keins mehr :banghead::banghead::banghead:

Wer gibt mir also was aus ? ConfusConfusConfus

MarkusP
14.03.2011, 22:55
Ja Olaf, wenn das so ist **weinen** - ich natürlich :biggrin5:

Ich hab sowieso auch noch mindestens eine Halbe bei Dir offen - ich denke da so an Wimpel und Fenderklemmen inkl. Eilzustellung von AWN nach Rgbg. (daumen)

Und weil Günni die alte Fledermaus gehetzt hat und nu ich zahlen darf, muss er auch noch eine ausgeben - dann lohnt sichs wenigstenslol27

Hey Günni, wenn wir beide mehr abhaben wollen, könnten wir uns überlegen nen Rama springen zu lassen - da passt Olaf sowieso lol27


PS: Olaf mal im Vertrauen - woran liegt die Ebbe in der Kasse?
a) Die Ex
b) die Neue
oder
c) die komischen vier Wände

und komm jetzt nicht mit sowas wie "das ist ne Sammlung aus Allem" - Du solltest doch wissen, dass bereits ein Ereignis ausreichtlol27

howi
15.03.2011, 06:21
Na ja, so schlimm ist es nicht ;););)

Aber ich nehm den Rama gerne an :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der Stromer
15.03.2011, 12:04
Ja Olaf, wenn das so ist **weinen** - ich natürlich :biggrin5:

Ich hab sowieso auch noch mindestens eine Halbe bei Dir offen - ich denke da so an Wimpel und Fenderklemmen inkl. Eilzustellung von AWN nach Rgbg. (daumen)

Und weil Günni die alte Fledermaus gehetzt hat und nu ich zahlen darf, muss er auch noch eine ausgeben - dann lohnt sichs wenigstenslol27

Hey Günni, wenn wir beide mehr abhaben wollen, könnten wir uns überlegen nen Rama springen zu lassen - da passt Olaf sowieso lol27


PS: Olaf mal im Vertrauen - woran liegt die Ebbe in der Kasse?
a) Die Ex
b) die Neue
oder
c) die komischen vier Wände

und komm jetzt nicht mit sowas wie "das ist ne Sammlung aus Allem" - Du solltest doch wissen, dass bereits ein Ereignis ausreichtlol27

:biggrin5: Also die Ex oder die Neue können nicht der Grund sein. Denn Olaf lebt nach dem Motto - Mit Frau ist halb so schön und doppelt so teuer -........, Gelle Olaf?:Angel_anim:

Der Stromer
15.03.2011, 12:06
Na ja, so schlimm ist es nicht ;););)

Aber ich nehm den Rama gerne an :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

**würg****würg****würg** Verräter! **würg****würg****würg** Warte mal aufs nächste mal. DU bekommst keine Vase aufs Fensterbrett! lol27lol27lol27lol27