PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PKW bis 3500,-


Fenni
01.03.2011, 21:32
Achtung!!!
Suche PKW bis 3500,-€ max für einen Bekannten( Fahranfänger)! Das Problem,er benötigt das Auto bis SamstagConfus! Hat jemand etwas übrig,darf natürlich auch billiger sein...und möglichst in Bayern stehen! Typ,Austattung,Farbe (bis auf Pink:biggrin5:)egal! Hauptsache fahrbereit und sofort...!
Michl

BAT
02.03.2011, 16:11
schau mal da...hat meine Frau 4 Monate als Übergangsauto bis Okt.2010 gefahren und steht bei mir seitdem in der Garage. Ich wollte es jetzt im Frühjahr verkaufen.

Den Preis machen wir schon passend und sollte Interesse bestehen, dann telefonieren wir miteinander (daumen)

http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1513

Fenni
03.03.2011, 17:41
Vielen Dank für Eure Angebote! Der Junge hat heute ein Auto bekommen,der Fred kann geschlossen werden!
Vielen Dank nochmals!!!
Michl

JOSCH
03.03.2011, 18:35
Servus Günter ,

Wenn der Kübel noch da ist , bitte Bj und Preisvorstellung an mich .(hi)
Gruss aus München

BAT
03.03.2011, 21:36
Servus Günter ,

Wenn der Kübel noch da ist , bitte Bj und Preisvorstellung an mich .(hi)
Gruss aus München

Servus Josef...du hast ein P/N von mir (daumen)

Palmyra
03.03.2011, 21:39
Servus Josef...du hast ein P/N von mir (daumen)


Guenter,

der ''Fuchsschwanz'' ist nicht eingetragen (finger)(finger)(finger)

howi
03.03.2011, 21:45
Guenter,

der ''Fuchsschwanz'' ist nicht eingetragen (finger)(finger)(finger)


lol27lol27lol27lol27lol27lol27

JOSCH
04.03.2011, 00:41
Sorry Günter ,
hab zuerst die PN gelesen und gleich geantwortet .

Jetzt ist alles klar , meld mich am Sonntag od. Montag ...Danke zunächst.