PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kajütmotorboot


tomacito
26.02.2011, 13:02
Hallo Motorboot Freunde,

Ich suche ein Kajütmotorboot.

Gewünscht wäre:

- bis 7 Meter
- AB Motor
- WC
- Gaskocher
- Schlafplatz für 3 Personen
- In Guter Zustand
- Bis € 4.000 mit Trailer
Danke
Tom

michludi
26.02.2011, 16:44
hai Tom, ich glaube nicht, daß du für 4000,- Euronen etwas einigermaßen Vernünftiges bekommst, höchstens eine uralte Gurke.
Unsere Sealine 218 ist zB 7 m lang mit Platz für ca 4 Personen, allerdings ist so etwas noch sehr viel teuerer.

howi
26.02.2011, 18:16
Hallo Motorboot Freunde,

Ich suche ein Kajütmotorboot.

Gewünscht wäre:

- bis 7 Meter
- AB Motor
- WC
- Gaskocher
- Schlafplatz für 3 Personen
- In Guter Zustand
- Bis € 4.000 mit Trailer
Danke
Tom

Hallo Tom,

herzlich willkommen im Donau Forum (hi)

Bist Du direkt aus Augsburg ? Confus

Ich denke auch, dass 4000,-- schwierig dafür sind....

tomacito
26.02.2011, 18:21
Ich weiß Michael, aber als anfänger will ich langsam gehen, Erfahrung sammeln, lernen und dann etwas entsprechend zulegen.
Danke für Deine Meinung, jede Information ist mir sehr wichtig.
Grüße
Tom

tomacito
26.02.2011, 18:30
Hallo Howi,
Danke für die nette Begrüßung!

ja ich wohne in Augsburg Stadt-Mitte, wieso?, gibt es bei mir ein Motorboot-Markt?

howi
26.02.2011, 18:45
Hallo Howi,
Danke für die nette Begrüßung!

ja ich wohne in Augsburg Stadt-Mitte, wieso?, gibt es bei mir ein Motorboot-Markt?

Nein, aber ich wohne in Königsbrunn (Bald Großaitingen) (daumen)

tomacito
26.02.2011, 19:01
Ah OK Howi, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, nämlich, ich will mir ein Boot zulegen, mit der Familie spazierenfahren, Angeln, etc. wegen meinerr Unerfahrenheit auf diesem Gebiet.
Danke
Tom

howi
26.02.2011, 19:16
Ah OK Howi, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, nämlich, ich will mir ein Boot zulegen, mit der Familie spazierenfahren, Angeln, etc. wegen meinerr Unerfahrenheit auf diesem Gebiet.
Danke
Tom

Klar, bin zwar im Augenblick zeitlich ziemlich angespannt, aber das werden wir schon hinbekommen (daumen)(daumen)(daumen)

tomacito
26.02.2011, 19:26
Super Olaf!
Selbsvertändlich, es muß nich gleich geschehen. Ich bin dabei Informationen zu sammeln und schauen was, wie und wo.
Danke für deine Bereitschaft.
Tom

Fenni
26.02.2011, 19:49
Also,ich denke Du musst noch mind. 2 Mille drauflegen,um annähernd an Deine Vorstellungen heranzukommen!
Evtl. schau auch mal bei boote-forum.de rein,da ist ein recht reger Überregionaler Marktplatz,da ist Deine Chance evtl a bissl größer(daumen)!
Viel Erfolg bei der Suche!
Michl

Der Stromer
26.02.2011, 22:10
Also,ich denke Du musst noch mind. 2 Mille drauflegen,um annähernd an Deine Vorstellungen heranzukommen!
Evtl. schau auch mal bei boote-forum.de rein,da ist ein recht reger Überregionaler Marktplatz,da ist Deine Chance evtl a bissl größer(daumen)!
Viel Erfolg bei der Suche!
Michl

MotzIch klau Dir die Tastatur, wen's noch weiter so Werbung machst!lol27lol27lol27lol27lol27

tomacito
26.02.2011, 23:28
Keine Sorge Dieter, ich war schon drüben und ich kam mit einem blauen Auge davon.

Übrigens, ich hab deine Site geschaut, echt beeindruckend!
Tolles Boot.
Eines tage werde ich auch so schwimmen.

JOSCH
26.02.2011, 23:34
Hallo Motorboot Freunde,

Ich suche ein Kajütmotorboot.

Gewünscht wäre:

- bis 7 Meter
- AB Motor
- WC
- Gaskocher
- Schlafplatz für 3 Personen
- In Guter Zustand
- Bis € 4.000 mit Trailer
Danke
Tom

Hallo Tom ,
Ich denke mal Du kannst 2 + 2 zusammenzählen , also nur weil jezt Fasching ist , kannst Du so eine Frage stellen . So geizig kann doch auch kein Schwabe sein ! ;)

Ein Boot bis 7 m braucht einen AB mit ca.75-110 PS ( mindestens )
Kostenpunkt ca. 10 000.- neu -gebraucht als alter 2-T mit Bj 1990 so um 2000.- sofern er noch gut läuft . Spritverbrauch ca. 30 Ltr./ Std.:banghead: und Starten tut das Teil auch nicht immer . Ein Boot mit 7 m kannst zum selben Bj. oder noch älter um 1000.- bekommen , da kannst dann Deine Freizeit beim renovieren verbringen.:mad:
Ein Trailer der ein 7 m Boot tragen kann ca. 1500-1800Kg ( inkl.Ausrüstung )und noch Tüv hat , ist unter 1000,. nicht zu bekommen . ( Alter Karren , Lagererneuerung , Bremsen und Bereifung sicher bald fällig ) **würg** Das benötigte Zugfahrzeug sollte auch vorhanden sei . ( Golfklasse langt nicht )
In Guter Zustand ( Zitat )
Gibts schon mal garnicht zu den Preisen...**weinen**
Jetzt brauchst noch die vorgeschriebene Ausrüstung und Deine Sonderwünsche WC usw., da legst auch noch mal viel Geld auf den Tisch.
Du wirst mit altem Geraffel nicht froh , glaub es....:) Dann kommt noch das Problem , wohin mit dem Gespann ...vor allem im Winter. Confus

Also nix für ungut , aber wennst wirklich nicht mehr Euros anlegen willst ,
dann ein kleines Schlauchi , neuen Motor und Du hast auch Spass auf dem Wasser , :driving: die 4000.- sind dann auch schnell weg.
Für deine Wunschliste müsstest Du IMHO noch einen Einser vor Deinem Betrag setzen.Dann könnts ev. klappen , aber neu wär auch dann noch nix vom Boot...(hi)

Gruss aus München

Fenni
27.02.2011, 17:31
MotzIch klau Dir die Tastatur, wen's noch weiter so Werbung machst!lol27lol27lol27lol27lol27
Das war keine Werbung,des war nur ein Tipp! Ich switsche auch zwischen beiden Foren,wobei das persönlichere und regionale Donauforum mir aber trotzdem lieber ist(daumen)(daumen)(daumen)!
...Asche auf mein Haupt:banghead::banghead::banghead:
Michl

Der Stromer
27.02.2011, 20:26
Das war keine Werbung,des war nur ein Tipp! Ich switsche auch zwischen beiden Foren,wobei das persönlichere und regionale Donauforum mir aber trotzdem lieber ist(daumen)(daumen)(daumen)!
...Asche auf mein Haupt:banghead::banghead::banghead:
Michl

MotzNa ja, füe en flash bier nix mer gegen dir! :cheers2:

Aber guck mal hier: http://www.top100motorboat.com/ den Link findest Du auch direkt am Ende der Seite hier. (daumen)

JOSCH
27.02.2011, 22:10
Hallo Tom ,

jetzt bin ich doch auf ein Objekt gestossen , so stellst Du dier doch in etwa Dein Kajütboot vor...(daumen)

http://cgi.ebay.de/Motorboot-Kajutboot-Trailer-/320662043199?pt=Motorboote&hash=item4aa8f27a3f

tomacito
28.02.2011, 13:41
Ganz genau Josh!!!!!!
leider schon verkauft