PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donau von Passau bis ins Schwarze Meer


Soulfly
10.02.2011, 22:49
Hallo Leute, Einladung zum Filmabend !!!
Wo : Im Terminal - Sportboothafen Vilshofen
Wann : Am Samstag den 12.02. 2011 ab 19:00 Uhr
Was : Reisebericht : Donau von Passau bis an das Schwarze Meer mit einem Segelboot. Dauer ca. 2 -3 Std.
Getränke sind vorhanden. Essen bitte selbst mitbringen oder Pizza bestellen.
Kann euch einen spannenden Abend mit einem von Profis gemachten Törnbericht versprechen. Super Filmaufnahmen und imposante Eindrücke von
Sehenswürdigkeiten an der Donau

Vilusa
11.02.2011, 00:01
Hallo Leute, Einladung zum Filmabend !!!
Wo : Im Terminal - Sportboothafen Vilshofen
Wann : Am Samstag den 12.02. 2011 ab 19:00 Uhr
Was : Reisebericht : Donau von Passau bis an das Schwarze Meer mit einem Segelboot. Dauer ca. 2 -3 Std.
Getränke sind vorhanden. Essen bitte selbst mitbringen oder Pizza bestellen.
Kann euch einen spannenden Abend mit einem von Profis gemachten Törnbericht versprechen. Super Filmaufnahmen und imposante Eindrücke von
Sehenswürdigkeiten an der Donau

i hoff, daß i weg kann ! :banghead: :banghead: :banghead:
scheiß Termin für mi MotzMotz

Wolf b.
11.02.2011, 00:15
Wessen Fahrt wird denn gezeigt?

Soulfly
11.02.2011, 08:07
Wessen Fahrt wird denn gezeigt?
Weis ich jetzt ned. Wurde von unserer Vorstandschaft organisiert. Versuche mal es heute rauszubekommen(finger)

Soulfly
11.02.2011, 08:16
i hoff, daß i weg kann ! :banghead: :banghead: :banghead:
scheiß Termin für mi MotzMotz
Schos....des klappt scho....müssen halt Deine Leute mehr arbeiten:cheers2:

Der Stromer
11.02.2011, 14:25
Hallo Leute, Einladung zum Filmabend !!!
Wo : Im Terminal - Sportboothafen Vilshofen
Wann : Am Samstag den 12.02. 2011 ab 19:00 Uhr
Was : Reisebericht : Donau von Passau bis an das Schwarze Meer mit einem Segelboot. Dauer ca. 2 -3 Std.
Getränke sind vorhanden. Essen bitte selbst mitbringen oder Pizza bestellen.
Kann euch einen spannenden Abend mit einem von Profis gemachten Törnbericht versprechen. Super Filmaufnahmen und imposante Eindrücke von
Sehenswürdigkeiten an der Donau

**weinen**Gestern war ich in Donaustauf. **weinen**Zwei Mal die Tour in zwei Tagen ist mir leider zuviel. Schade. Hätte ich gern gesehen. **weinen****weinen**

Soulfly
11.02.2011, 21:34
**weinen**Gestern war ich in Donaustauf. **weinen**Zwei Mal die Tour in zwei Tagen ist mir leider zuviel. Schade. Hätte ich gern gesehen. **weinen****weinen**
Ja wird bestimmt schön.....habe aber nicht rausbekommen wer der Vortragende ist:cheers2: