PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke 12V Leuchte Blau


Bootammeer
01.02.2011, 20:03
Verschenke 12V Leuchte Blau
solche Leuchten hatte ich früher zu meiner Sturm- und Dran- Phase im Auto im Fußraum !
hatte mir gleich eine auf Reserve gekauft !

Ist Original verpackt und noch nie gebraucht

Bootammeer
02.02.2011, 09:57
Am Sa kommt sie in den Müll Motz

Fenni
02.02.2011, 11:02
Dann nehm ich das Teil,-es wird nix brauchbares weggeschmissen...(daumen)!
Michl

Bootammeer
02.02.2011, 11:39
Dann nehm ich das Teil,-es wird nix brauchbares weggeschmissen...(daumen)!
Michl

Also ist nun reserviert für Fenni / Michl

Kommst du einmal in meiner Richtung

Oder wie machen wir denn das !?Confus


Wolf b. kommt bei mir bald vorbei , der wohnt ja glaube ich nicht weit von Dir oder ?
Soll ich sie ihn mitgeben , oder soll ich es dir schicken ?

Wolf b.
02.02.2011, 11:54
Wolf b. kommt bei mir bald vorbei , der wohnt ja glaube ich nicht weit von Dir oder ?
Soll ich sie ihn mitgeben , oder soll ich es dir schicken ? Greding würde am Heimweg auf der Strecke liegen ........

Bootammeer
02.02.2011, 12:06
Greding würde am Heimweg auf der Strecke liegen ........


Das ist ja dann perfekt ! oder !?

Besser geht es ja fast überhaupt nicht (daumen)sd25

Fenni
02.02.2011, 12:08
Wäre optimal,ein Kaffee oder nen leckeres Augustiner sind natürlich bei mir immer zu bekommen...
Da kann man sich die Post sparen! Eilt ja auch nicht,bastel das Teil im Womo in der Fußraum als indirekte Beleuchtung....(daumen)
Danke,Michl

Bootammeer
02.02.2011, 12:14
Und Blau macht glücklichsd25sd25lol27lol27

YouTube - Volkswagen Werbung "Blau macht Glücklich"

Wolf b.
02.02.2011, 12:18
Wäre optimal,ein Kaffee oder nen leckeres Augustiner sind natürlich bei mir immer zu bekommen...Schaun wir mal um welche Uhrzeit das sein wird. :)
Schick mir einfach deine Adresse und Tel. Nr., dann besprechen wir alles genauere kurzfristig.

Fenni
02.02.2011, 12:58
Alles klar,Danke!
Michl

Bootammeer
12.02.2011, 21:12
YouTube - Rambo-Blaues Licht

MORGEN HAST DU SIE BEI DIR (daumen)

Bootammeer
13.02.2011, 17:45
Lampe ist unterwegs (daumen)sd25

Also nicht merh zu haben (finger)(finger)

Fenni
13.02.2011, 19:44
Vielen Dank Euch beiden,hat alles gut geklappt! Lampe ist hier!
Gruß Michl

BAT
13.02.2011, 20:16
Vielen Dank Euch beiden,hat alles gut geklappt! Lampe ist hier!
Gruß Michl

meine Hupe auch Confus

Palmyra
13.02.2011, 20:49
Servus Guenter,

mach erst mal dein Bulldog fertig .... die Hupen kommt scho ....
habts eh fast kein "Verkehr "bei Euch .... is eh ner fuer die Henner (finger)(finger)(finger)

BAT
13.02.2011, 20:54
Servus Guenter,

mach erst mal dein Bulldog fertig .... die Hupen kommt scho ....
habts eh fast kein "Verkehr "bei Euch .... is eh ner fuer die Henner (finger)(finger)(finger)

weilst Henner sagst..mir ist Heute eine im Eimer ersoffen:banghead::banghead:

und das mit dem "Verkehr" hat tatsächlich deutlich nachgelassen lol27lol27lol27lol27