PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3Sternebericht-mit der Zille v.Mauthausen nach Belgrad


elmarG.
30.01.2011, 07:48
...hier ein absolut brilliant geschriebener Reisebericht: mit der Zille von Mauthausen nach Belgrad- hab' mich absolut köstlichst amüsiert- echt super!
http://www.helmuth-hinterndorfer.com/(cool)(cool)(cool)

Soulfly
30.01.2011, 09:10
Prima Bericht...Danke :419:

BAT
30.01.2011, 19:54
...hier ein absolut brilliant geschriebener Reisebericht: mit der Zille von Mauthausen nach Belgrad- hab' mich absolut köstlichst amüsiert- echt super!
http://www.helmuth-hinterndorfer.com/(cool)(cool)(cool)
sd25sd25


is aber schon einige Jahre her ...aber sehr gut geschrieben (daumen)
auf die Seite bin ich bei meinen Vorbereitungen für meine Bootsüberführung 2006 auch gekommen:419::419: