PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Bootsausflug


chris-in
30.01.2011, 01:06
Hallo DFler
will Heuer mal meinen Eltern mein Boot zeigen (Überraschung) und werde wahrscheinlich in Kapfelberg Slipen. Jetzt meine Frage wo Fahre ich hin ohne eine Schleuse zu haben und evtl. einmal Mittagessen mit Anlegestelle? Confus

Gierschlumpf
30.01.2011, 12:46
Hallo DFler
will Heuer mal meinen Eltern mein Boot zeigen (Überraschung) und werde wahrscheinlich in Kapfelberg Slipen. Jetzt meine Frage wo Fahre ich hin ohne eine Schleuse zu haben und evtl. einmal Mittagessen mit Anlegestelle? Confus

(hi)Hei Chris(hi)
wennst in Kapflberg einsetzt und ohne Schleuse dann kann ich Dir Saal
empfehlen ist auch nicht so weit ,da kann Dir aber der Olaf mehr schreiben als ich.

howi
31.01.2011, 06:32
Hy Chris (hi)

In der Tat hast in unserer Gegend nur wenige Kilometer ohne Schleuse, in jede Richtung :banghead::banghead::banghead:

Wenn Du in Kapfelberg startest, wäre aber wirklich die Marina in Saal die 1. Wahl als Ziel, ohne zu schleusen :419:

Dort kannst prima anlegen und einen guten Italiener gibts auch :cheers2:

Also, Kapfelberg rechts raus (zu Berg) und nach einigen Kilometerm, gleich nach der Brücke links in die Marina rein (daumen)(daumen)

MarkusP
31.01.2011, 08:16
Hi,
allerdings geht nix über eine Fahrt durch Regensburg (nach 2 Schleusen...). Wenn Du sagst, wann Du fährst, findest Du hier evtl. jemanden der Dir beim Schleusen hilft(daumen)

howi
31.01.2011, 16:58
Hi,
allerdings geht nix über eine Fahrt durch Regensburg (nach 2 Schleusen...). Wenn Du sagst, wann Du fährst, findest Du hier evtl. jemanden der Dir beim Schleusen hilft(daumen)

Danke Markus, das sowieso (daumen)(daumen)(daumen)

chris-in
31.01.2011, 17:06
Danke vorerst aber wann ich fahre kommt natürlich aufs Wetter an und das ich erst selbst noch zwei drei mal ....:301:üben sollte. Vielleicht nehmen wir dann doch die eine oder andere Schleuse mit.:driving:Wird ja nicht so schwer sein, Marina Saal hört sich nicht schlecht an und Italienisch ist immer (cool).

ThomasM
31.01.2011, 19:29
Danke vorerst aber wann ich fahre kommt natürlich aufs Wetter an und das ich erst selbst noch zwei drei mal ....:301:üben sollte. Vielleicht nehmen wir dann doch die eine oder andere Schleuse mit.:driving:Wird ja nicht so schwer sein, Marina Saal hört sich nicht schlecht an und Italienisch ist immer (cool).

Saal ist schon ok und wenn du dein Bötli auch heil an den Steg gebracht hast, bist du auch bereit für diese Spielzeugschleusen Abbach und Regensburg :biggrin5:

howi
31.01.2011, 19:57
....und wenn du dein Bötli auch heil an den Steg gebracht hast, bist du auch bereit für diese Spielzeugschleusen Abbach und Regensburg :biggrin5:

Was möchte uns der Verfasser dieser Zeilen damit sagen ? ConfusConfusConfus (tja)(tja)(tja)

BAT
31.01.2011, 20:01
Saal ist schon ok und wenn du dein Bötli auch heil an den Steg gebracht hast, bist du auch bereit für diese Spielzeugschleusen Abbach und Regensburg :biggrin5:

(tja)(tja)(tja)da brauchts aber den Günni dazu..bekannt als der beste Sportbootschleusen-Schleuser lol27lol27lol27lol27lol27

howi
31.01.2011, 20:02
(tja)(tja)(tja)da brauchts aber den Günni dazu..bekannt als der beste Sportbootschleusen-Schleuser lol27lol27lol27lol27lol27

In Fachkreisen auch der "Kurbler" genannt lol27lol27lol27lol27lol27

ThomasM
31.01.2011, 20:30
Was möchte uns der Verfasser dieser Zeilen damit sagen ? ConfusConfusConfus (tja)(tja)(tja)

Der Verfasser wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man vor diesen Schleuschen nicht allzu viel Respekt haben sollte.

P.S: du hast aber ein kurzes Namensgedächtnis ...

howi
31.01.2011, 20:33
Der Verfasser wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man vor diesen Schleuschen nicht allzu viel Respekt haben sollte.

P.S: du hast aber ein kurzes Namensgedächtnis ...

Ich wollte nur mal etwas förmlich sein, Thomas :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dachte, Du wolltest damit auf Deine Anlegemanöver in den Boxen anspielen (tja)(tja)(tja)

Der Stromer
31.01.2011, 20:39
Was möchte uns der Verfasser dieser Zeilen damit sagen ? ConfusConfusConfus (tja)(tja)(tja)

(finger)Das er es ja auch (mal) geschaft hat?????(finger)

ThomasM
31.01.2011, 20:44
Ich wollte nur mal etwas förmlich sein, Thomas :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dachte, Du wolltest damit auf Deine Anlegemanöver in den Boxen anspielen (tja)(tja)(tja)

Da erinnere ich mich gleich an ein klasse Manöver, 2009, eines unbekannten Skippers auf der Christiane, der vor versammelter Mannschaft (garantiert mehr als 20 Leutchen) jedem in Saal eindrücklich gezeigt hat, wies nicht geht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi
31.01.2011, 20:46
Da erinnere ich mich gleich an ein klasse Manöver, 2009, eines unbekannten Skippers auf der Christiane, der vor versammelter Mannschaft (garantiert mehr als 20 Leutchen) jedem in Saal eindrücklich gezeigt hat, wies nicht geht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich habs nur einmal gezeigt... :301::301::301: Da haben es ja alle gesehen....

Du zeigst es immer wieder, weil nie alle zusammen da waren lol27lol27lol27lol27

ThomasM
31.01.2011, 20:52
Ich habs nur einmal gezeigt... :301::301::301: Da haben es ja alle gesehen....

Du zeigst es immer wieder, weil nie alle zusammen da waren lol27lol27lol27lol27

Links dehen rückwärts geht nicht und rechts drehen rückwärts stehst ja du :mad:

Der Hanseat
01.02.2011, 08:45
irgendwas war mal in der Nähe vom Steg 1 Platz 109 in Saal:biggrin5::biggrin5::biggrin5: