PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garagentor für Wohnmobil/Boot/Bulldog/Scheune


Fenni
20.01.2011, 15:27
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Garagentor mit den Maß: Höhe-3,30m und Breite-3,10m! Es ist ein Schwingtor mit Holzfüllung! Das Tor ist 7 Jahre alt,und es sind alle Anbauteile vorhanden! Evtl. kann auch ein neuer Antrieb dazu verkauft werden! Alle Anbauteile und 2 Schlüssel vorhanden! Ein Gestell zum aufrechten Transport kan ggf. mitgegeben werden!
Preis VB 300,-€ ohne Antrieb!!!
Bilder auf Wunsch per E-Mail!
Michl
Eine Montage kann evtl. auch mit angeboten werden!

BAT
20.01.2011, 19:41
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Garagentor mit den Maß: Höhe-3,30m und Breite-3,10m! Es ist ein Schwingtor mit Holzfüllung! Das Tor ist 7 Jahre alt,und es sind alle Anbauteile vorhanden! Evtl. kann auch ein neuer Antrieb dazu verkauft werden! Alle Anbauteile und 2 Schlüssel vorhanden! Ein Gestell zum aufrechten Transport kan ggf. mitgegeben werden!
Preis VB 300,-€ ohne Antrieb!!!
Bilder auf Wunsch per E-Mail!
Michl
Eine Montage kann evtl. auch mit angeboten werden!

Michi (daumen) höhrt sich gut an, ist das Ding in Greding abzuholen Confus und gibts eine Verlademöglichkeit auf ein PlattformanhängerConfus

ne Montage an nen Stall im TdA/SON wird bestimmt teuer(tja)(tja)(tja)

Ger B
20.01.2011, 19:48
Und die montage kostenlos (daumen)(daumen)(daumen)


Reisduur:
4:57 u
Afstand:
562,7 km
Vertrekadres:http://www.routenet.nl/images/refresh.gif (javascript:Route(true))Molenbergstraat 4, Nunhem (NL, 6083)Bestemming:Greding (D, 91171)

lol27lol27lol27lol27


;)

Fenni
20.01.2011, 20:36
Michi (daumen) höhrt sich gut an, ist das Ding in Greding abzuholen Confus und gibts eine Verlademöglichkeit auf ein PlattformanhängerConfus

ne Montage an nen Stall im TdA/SON wird bestimmt teuer(tja)(tja)(tja)

Also,Verladen kann man das Teil mit 4 Mann,-bekomme ich vor Ort zusammen! Ein Transportgestell aus Holz zum aufrechten Transport wäre inklusive! Das TdA/SON wäre von der Montagefirma nicht so weit entfernt(Mein Vater: Fenns Montageservice Erlau/Thür. )
Meld Dich halt nochmal!
Michl

BAT
20.01.2011, 21:27
Also,Verladen kann man das Teil mit 4 Mann,-bekomme ich vor Ort zusammen! Ein Transportgestell aus Holz zum aufrechten Transport wäre inklusive! Das TdA/SON wäre von der Montagefirma nicht so weit entfernt(Mein Vater: Fenns Montageservice Erlau/Thür. )
Meld Dich halt nochmal!
Michl

ConfusStandort GredingConfus

also das mit der Montage war nur ein Gag:biggrin5::biggrin5:das Tor soll an einen Container wo ich Strohhäcksel reinblase. hat aber nur 2,5 x 2,8m...da muss ich mir selber was zurechtzimmern.

Ich werd mich mal ans ausmessen machen und ich denk mal wir kommen ins Geschäft(daumen)(daumen)

Ich will Ende nächste Woche einen Maschine im Allgäu holen, da könnten wir das gleich verbindenConfusConfus

Der Stromer
20.01.2011, 21:56
ConfusStandort GredingConfus

also das mit der Montage war nur ein Gag:biggrin5::biggrin5:das Tor soll an einen Container wo ich Strohhäcksel reinblase. hat aber nur 2,5 x 2,8m...da muss ich mir selber was zurechtzimmern.

Ich werd mich mal ans ausmessen machen und ich denk mal wir kommen ins Geschäft(daumen)(daumen)

Ich will Ende nächste Woche einen Maschine im Allgäu holen, da könnten wir das gleich verbindenConfusConfus

(tja) Da, jetzt überlegt der Rosstäuscher, wo in aller Welt den GREDING ist. lol27 Man, Günni, von Berching 10km den Berg rauf, oder direkt über die Autobahn. (tja) ...und frag ja nicht Howi. Da kommste bestimmt in Berlin raus!:driving:

Fenni
21.01.2011, 09:22
Hallo Günter,kein Problem! Klappt jeden Tag ausser Dienstag,da bin ich auf der Boot!:biggrin5:
Gruß Michl
Anbei ein Bild!

Fenni
26.01.2011, 18:24
... ich denk mal wir kommen ins Geschäft(daumen)(daumen)

Ich will Ende nächste Woche einen Maschine im Allgäu holen, da könnten wir das gleich verbindenConfusConfus
Hast Du noch Interesse? Sonst kommt es in die Bucht...(finger)
Steht mir a bissl im Weg rum! Preis VB(daumen) Oberfläche nur leicht angewittert,nix morsch! Sollte mal wieder behandelt werden! Von innen wie neu,habe auf Anfrage noch mehr Bilder! Tor ist ausgebaut!
Michl!

Bootammeer
26.01.2011, 19:45
ConfusStandort GredingConfus

also das mit der Montage war nur ein Gag:biggrin5::biggrin5:das Tor soll an einen Container wo ich Strohhäcksel reinblase. hat aber nur 2,5 x 2,8m...da muss ich mir selber was zurechtzimmern.

Ich werd mich mal ans ausmessen machen und ich denk mal wir kommen ins Geschäft(daumen)(daumen)

Ich will Ende nächste Woche einen Maschine im Allgäu holen, da könnten wir das gleich verbindenConfusConfus

Dann kannst auch bei mir vorbei kommen und deine Schrauben mitnehmen
Und eine Weg halbe Zuzln :cheers2:

BAT
26.01.2011, 19:50
Dann kannst auch bei mir vorbei kommen und deine Schrauben mitnehmen
Und eine Weg halbe Zuzln :cheers2:

:cheers2: erst die Arbeit und dann ne Halbe zuzelnlol27lol27lol27

Bootammeer
26.01.2011, 19:55
:cheers2: erst die Arbeit und dann ne Halbe zuzelnlol27lol27lol27

Das haben wir ja !
Bei der Schrauben Übergabe (cool)

Fenni
02.02.2011, 11:00
Verkauft,Danke!

BAT
12.03.2011, 19:47
Verkauft,Danke!

so...ich habe Heute beim Michi das Tor geholt(daumen) der Didää war auch da und hat kräftig mitgeholfen.
Danke nochmals ihr 2 :658::658::658:

Das Bild war vor dem Aufladen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: danach war Einer platt lol27lol27lol27lol27

howi
12.03.2011, 19:58
so...ich habe Heute beim Michi das Tor geholt(daumen) der Didää war auch da und hat kräftig mitgeholfen.
Danke nochmals ihr 2 :658::658::658:

Das Bild war vor dem Aufladen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: danach war Einer platt lol27lol27lol27lol27

sd25sd25sd25

Der Stromer
14.03.2011, 15:07
so...ich habe Heute beim Michi das Tor geholt(daumen) der Didää war auch da und hat kräftig mitgeholfen.
Danke nochmals ihr 2 :658::658::658:

Das Bild war vor dem Aufladen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: danach war Einer platt lol27lol27lol27lol27

:banghead::banghead:Warum musst Du das so betonen? Helfe ich sonst nicht? Das Tor soll Dir auf den Daumen fallen, Du Rosstäuscher, Du! lol27lol27lol27lol27sd25

Fenni
17.03.2011, 06:22
Danke,daß alles so super geklappt hat! Wir sehen uns!
Michl